McDonell-Town

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
463
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

hinzugefügt wurden unter anderem


> Feldtexturen

> Fuhrpark wurde vergrößert, damit man sofort ordentlich loslegen kann

> an der Kuhweide wurden einige Gebäude hinzugefügt (Ballenschredder)

> der Hof wurde geändert

... und noch ein paar Dinge ;-)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß

Es wird DLC 2 benötigt

 

an Version 3.0 wird schon gearbeitet

 

Diese Map hatte ich zuvor ausversehen auf einem anderen Account hochgeladen. Leider konnte ich nicht selbst die Löschung veranlassen. Leider kann ich es nicht ungeschehen machen. Ich bitte um Entschuldigung.

Credits

  • 08. März, 20:14 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: aa33ea99f6df593a1af770334a65ba05
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: McDonell_Town_v2
Beschreibung im Shop: Version 2 meiner überarbeitetem Map.

08.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
McDonell_Town_v2.zip
164,5 MB 463
08. 03 2012 463

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LWS2011Fan 09. 03 2012

    ich finde die gut habe die grade gespielt mit ein Kumpel online die harkt nicht die hat grosse Felder schöne Texturen ein schönen Hof einfach geil mach weiter so ;)


  2. Deutz20 09. 03 2012

    Eine Hammer Map sehr gut gelungen und Multiplayer tauglich Haupthof und Kuhweide 1A 10Sterne für die Map



}