Meine 1 Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
337
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist meine erste standart map erweiterung

ich habe eine BGA eingefügt siehe bild

Credits

  • 27. Juni, 16:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6db1095e61460018afb2d675d256dd40
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meine 1 map.zip
110,4 MB 337
27. 06 2012 337

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philipdahm 27. 06 2012

    ich arbeite noch dran das ist der erste stand der dinge würde mich noch über vorschläge freuen

    1 Antworten

  2. Hollidup1 27. 06 2012

    ist das problem vieler neulinge. sie bauen eine kleingkeit, und sind da unheimlich stolz drauf, und meinen sowas direkt zum DL anbieten zu müssen. wobei das im vergleich zu vielen anderen sachen hier pille palle ist.
    vorschläge kann man dir nicht geben....
    bau halt mal eine komplette map auf nach deinen vorstellungen...
    und keine originale map erweitern bitte, die gibt hier zu genüge, und will auch kaum jemand haben...
    viel glück ;-)


  3. ZT303D 27. 06 2012

    Versteh ich nicht... Bloß weil ne BGA eingefügt hast is das doch kein mapping das kann so gut wie jeder... Und dann brauchst jetz schon vorschläge hört doch bloß auf mit dem Sch.... sone art maps gibs schon zu genüge... ICh geb dir ein rat finde erstma eine idee dann mach dich daran und alss dir bitte zeit vllt bastelst ja dann was gutes aber das hier is 1 von 5 sternen... und das nur für den versuch...


  4. Fendt 612dup1 27. 06 2012

    wo hast du die BGA her ??
    PS.:Die Map ist eigentlich nicht sooo gut,
    aber, du bekommst es wenigstens hin ??! ;-)
    Im Gegensatz zu den Anderen...


  5. Gemini 27. 06 2012

    Phantastisch, das Sägewerk war ein Dreck dagegen, funktioniert denn die BGA überhaupt ?

    Ich finde es gut dass Du Deine Freizeit mit dem LS gestaltest und nicht irgendwo auf der Strasse herumhängst. - Allerdings ist das was Du uns da geliefert hast eigentlich (noch) keinen Kommentar wert ;)


  6. Century 27. 06 2012

    Schöner erster Versuch im GE, wenn auch bei weitem zu wenig um hier gute Bewertungen zu erhalten.



}