Milch bauer map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
811
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

hi, ich habe den hof umgebaut und weitere detail abgeändert. zwischen den beiden grossen feldern habe ich inen kleinen überladeplatz gemacht.da es meine erste map ist, hoffe ich auf brauchbare komentare und kriterien. mfg

stegmueller

 

ein dank geht an nowo27. ->milktruck

Credits

nowo27 & stegmueller

  • 09. Januar, 21:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6f82f1c0ece24fe94667f8b1dc677035
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Milchbauermap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Milchbauermap.

09.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Milchbauermap.zip
106,4 MB 811
09. 01 2012 811

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildwechsel 07. 04 2012

    Dies ist bisher die beste map die ich gespielt habe, zuvor habe ich orginal map und 10 andere maps gespielt.
    Was hier noch fehlt wäre bei Kuhweide schönes Bauernhaus und moderne Grosse Maschinenhalle. Sonst Note 1+


  2. Dipper007 10. 01 2012

    Fürs erste mal nicht so schlecht am besten mal nen paar schöne Hallen raussuchen zb Fachwerkscheune kommt immer gut!


  3. broti11 10. 01 2012

    also, ehrlich, die paar änderungen sind nicht der bringer,
    so ist es halt die original karte,
    eine neue map stell ich mir etwas anders vor, da kannst du noch viel mehr draus machen, wenn du denn eine weiter version planst,
    ansonnsten läuft sie gut



}