Mitteldeutschland

V 0.51 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.131
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

hi

nun die BETA v2 

 

***Achtung***

Die Map darf nur mit dem ORIGINALEN Downloadlink in anderen Foren gepostet werden!

Außerdem darf diese Map nicht verändert bzw. umgebaut zum Download gepracht werden!

Keep the original downloadlink!

Don´t change the mod and upload!

Ich möchte nochmal ausschließlich sagen es ist eine BETA-Version d.h. sie ist noch nicht fertig gestellt!

 

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Changelog:

-etliche neue Felder

-Startfahrzeuge angepasst

-Dorf gemacht (Händler)

-Naturschutzgebiet

-Wachstumszeiten angepasst (120 min)

-Schilder gesetzt

-kleine Mühle gemacht

-BGA-Silos angepasst (plane hebt sich nun)

-Feldwege verbessert

-Reifen verteilt (richtige Stapel)

-Ballen am Hof rutschen beim Start nicht mehr zusammen

-Strohschwaden angepasst

-neue Grastextur

-PDA angepasst

 

 

Bei Fragen|Anregung|Kritik wendet euch an

www.creative-modding.tk

 

Read me beachten

 

Credits

Map: Jucheland
Überflurfahrzeugwaage: Eifok-Team (Psycho)
BGA-Silos: HeadshotXXL(Heady)/Fatian
Moderner Bullenzuchthof:Nikl,Psycho,JohnDeere6930
Desperados: Futterraufe, Wasserfass, Ballen-Unterstell-Platz, Kleine Brücke mit Geländer
Straßenbaukasten: Fatian
Grastexturen: TheStivala

  • 21. August, 13:33 Uhr
    Version 0.51



Dateien

Hashtag: 4cfdcf4670008556d17493662f67629b
Version: 0.51
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jucheland
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mitteldeutschland
Beschreibung im Shop: Eine abwechslungsreiche und detailreiche Karte.

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.51
Landwirtschafts Simulator 2011
Mitteldeutschland [entpacken!].zip
101,2 MB 5131
21. 08 2011 5.131

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Dx 11. 01 2012

    echt coole Map habe sie schon seit 2 Monaten dickes Lob an den Moder


  2. 321Marcel321 24. 10 2011

    hi,
    die map scheint gut auszusehen daher hab ich sie runtergeladen. habe dabei die redme beachtet dort steht:
    es werden folgende sachen für die map benötigt. und dann den ersten link der funktioniert nicht kann mir jemand einen anderen link schicken ?? pls ..?


  3. _Checker 07. 10 2011

    sieht sehr gut aus ! :D
    dickes Lob !


  4. claas96 11. 09 2011

    wann is die map eigentlich vertig


  5. spieke06 04. 09 2011

    wo kann man das gemehte gras für die kühe abladen bitte um antwort


  6. spieke06 02. 09 2011

    lohnt es sich die map runter zu laden oder sind da fehler drinne?


  7. spieke06 02. 09 2011

    ich finde das die map richtig gut aussieht aber wo tuhe ich die einfügen habe sowas noch nicht gemacht


  8. JD Max 01. 09 2011

    ich find die map der hamme aber wenn ich landwirtscahfts simulator neu starte und das spiel weiter spielen will hängt der sich beim laden auf wiso ? und wie kann man die 2 hallen öffenen wo man auch dünger aufladen kann ? bitte um hilfe !


  9. XYLON Fahrer 01. 09 2011

    wie entpacke ich die wer kann mir helfen bitte pn


  10. hallo eine frage ich lade die map und dann steht das wie immer strt ich drück drauf und bin drin und dann kann ich nichts mehr amchen wieso nicht wäre nett wenn dies einer wüsste wenn bitte per pn


  11. svenger 26. 08 2011

    ihr könnt uns ja gerne mal alle auf unser neuen seite im netzt besuchen http://www.creative-modding.de/ !


  12. manunessi 24. 08 2011

    Gibts in der map auch ein ballenschredder ich hab nämlich keine Lust die Ballen mit dem Frontlader aufs Förderband zu scmeißen

    1 Antworten

    1. laus1900 24. 08 2011

      kein Schredder, aber BGA nimmt die schon!
      coole map
      freu mich auf die finale version
      lob an den(die) modder


  13. zwerg17 23. 08 2011

    habe mal ne frage wie kann ich in dem Kuhstall was für füttern raff das nicht

    1 Antworten

  14. gerdlorenz 23. 08 2011

    hi leute hat jemand die map bga,map bga silo,map fruit trigger für mich die ganze up lods gehen alle nicht danke bitte per pn schicken


  15. laus1900 23. 08 2011

    habe 4 Stunden getestet ohne absturz oder ruckeln
    ist ne prima map,
    hab nur noch nicht den abladeplatz für gras für die Kühe
    gefunden,
    hat da jemand einen tip??
    MfG

    1 Antworten

  16. J67166K 23. 08 2011

    Bei mir bleibt ALLES hängen wenn ich auf Start gedrückt habe ich sehe nur eine Scheune und ein Paar Ballen HILFE !!


  17. roxi 23. 08 2011

    Ist ansich ne sehr schöne map das problem das ich habe ist aber noch das gleiche wie bei der beta 1 ich kann im spiel rum laufen und die maschinen fahren die schon dort stehen,komme aber nicht mehr über P zum händler und kann mit Esc auch nicht mehr speicher oder einfach nur abbrechen.
    ich find es sehr schade würde die map gerne spielen da sie gut aussieht aber unter den vorraussetzungen hab ich keine chance


  18. julianking 23. 08 2011

    könnte man die map mal bitte direkt bei modhoster hochladen? upload ist nicht so gut -.-


  19. marwin55 23. 08 2011

    ich gebe THilo recht nur die mods fehlen die links in der readme sind nicht ausrechend da die seite im umbau ist


  20. Thilo1 22. 08 2011

    sehr schöne und mit liebe zur Natur gemachte Map. Der Hinweis mi den BETA war gut. Was mir aufgefallen ist: Die Bahn fährt nicht auf den Schienen, sondern schwebt so ca. 1cm darüber. Auch verursachen manche Mods ein "flackern" auf den Feldern. Ich persönlich würde weniger Felder angenehmer finden, dafür dann ein paar größere. Das größte Problem ist aber meist ein absturz des Systems. Mal mitten im Spiel, dann auch mal beim beenden. Leider keine Regel für den Absturz erkennbar.
    Ich bin mir sicher, das der Erbauer dieses Map auch diese Probleme in den Griff bekommen wird. Dann wird diese Map bestimmt in den TOP 10 der Download-Charts laden.



}