Modular Lightning Tileset - LIGHTNIAR

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hast du schon einmal versucht, deine eigenen Schiffe mit dem LIGHTNIN Tileset zu bauen, aber du bist immer wieder auf Probleme mit fehlenden Teilen gestoßen? Nun, nicht mehr! Das LIGHTNIAR Tileset fügt hinzu:

  1. Rampen in alle Richtungen
  2. Einzel- und Doppeltüren, die in alle Richtungen gehen
  3. Eine 2x2 Stromquelle
  4. Dünne Wände für die Innengestaltung
  5. Innentüren
  6. Aufzüge
  7. Konsolen, die in alle Richtungen zeigen
  8. Und der eine fehlende Stuhl

Dies ist kein Update für das LIGHTNIA Modular Lightning Tileset. Die beiden enthalten im Grunde die gleichen Teile, funktionieren aber unterschiedlich. LIGHTNIA ersetzt das alte LIGHTNIN-Tileset und enthält alle seine Teile, was die Dateigröße letztlich zu groß werden ließ. LIGHTNIAR wird zusammen mit LIGHTNIN verwendet, da es nur die neuen Teile hinzufügt. LIGHTNIAR entfernt auch die 3x3 zentrierte Kanone oben, da sie mehr Kacheln verbraucht, als sie wert ist. Handwerkskarten sind auf 254 Kacheln begrenzt. Wenn du dich fragst, welche du verwenden sollst, empfehle ich dir, LIGHTNIAR zu verwenden, das erspart dir spätere Probleme. Wenn Sie aber bereits LIGHNIA verwenden, brauchen Sie nicht zu wechseln.

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Modular Lightning Tileset - LIGHTNIAR
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }