Moosburg

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.613
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 

Das was euch hier angeboten wird ist Die Mossburg Map

 

-saatgutlager,düngerlager ist auf Hof fest verbaut.

 

- es gibt eine Autobahn,Tanktstelle, neuer Händler und vieles mehr

- In Der gesamten Map sind sehr viele sachen verbaut.

- eine raffi zur deko wurde auch fest verbaut

-  kuhweide verbaut, Scharfsweide und Schweine

-die Tore an den Gebäuden sind annimiert

  • Bombenfund in Mossburg

 - Es sind insgesammt 7 Monate Arbeit drinne und leider noch nicht alles fehler frei.

ich werde weiter versuchen alle fehler zu beheben.

 

Viel Spass

 

Credits

Modell: Kaki power 29
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Kaki power 29
Tester:
Sonstige: hiermit möchte ich mich bedanken bei allen moddern von dem ich die objekte und skripte verbaut habe

Änderungen

  • 18. Januar, 19:34 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 55e711670658b446867ad53c8e8c08d4
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: deutzfreakwsm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Moorriem
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine, flache, norddeutsche Region Moorriem.

Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
leeremap.zip
1,5 GB 4613
18. 01 2018 4.613

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias141 29. 09 2018

    Ich kann bei der Feuerwache nicht das tor auf machen ?


  2. Ich möchte euch sehr gerne die zum weiter bauen anbieten
    Da ich momentan wenig Zeit habe. Werde versuchen eine v.2 fertigzustellen.

    Freue mich schon wer sie weiter baut.

    Lg

    1 Antworten

  3. Welches Streast Pack hast dsu verwendet???????


  4. dom06 19. 01 2018

    coole map echt geil macht weiter so danke führ die geile map


  5. Atabogo 19. 01 2018

    Ja wenn man schon Sachen aus einer Map entwendet sollte man wenigstens auch mal Danke sagen , aber schön wenn die Sachen gefallen aus der Borcher See. Einfach keine eigenen Iden mehr die User.

    MFG

    1 Antworten

  6. hlf20 19. 01 2018

    Wenn sie fertig ist könnte sie echt gut sein. Aber das dauert noch.....
    Ich persönlich würde eine größere Feuerwache und größere Schilder machen


  7. Siegerflieger 19. 01 2018

    Wenn der Map-Bauer Hilfe bekommt das wäre eine super Option denn ich denke die wird richtig gut.
    @lars47j Dich sollte man mal sperren, kannst noch nicht mal ein Avatar und wer gross schreibt brüllt, aus welchen Busch kommst Du eigentlich.
    Behalte Deinen Müll für Dich und gut ist.

    1 Antworten

  8. kleeblatt 19. 01 2018

    schade um die Arbeit bei der Error-Liste. Solche MAP kann man einfach nicht empfehlen


  9. Wie gesagt leider habe ich kaum Ahnung wie ich sie beheben kann die Fehler.
    Aber danke das du sie mir Aufschreibst nur kleine Bitte nicht in Kommentaren du kannst sie per pn schicken. Danke lg

    2 Antworten

  10. Technology87 18. 01 2018

    Bis auf ein paar kleinigkeiten eine top map!!


  11. Kadipm 18. 01 2018

    Bei 25 bildern ist kein pda bild dabei also bei jeder map sollte sowas dabei sein

    2 Antworten

  12. Sepple 18. 01 2018

    1.5 GB für ne Map? Da solltest Du nochmal dringend überarbeiten und das überflüssige Zeugs löschen, was da noch alles drin ist...


  13. Der bagger interessiert mich mal von wo ist der?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575791460