MultiFruit Modul für die Baldeykino

V 3.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.624
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

 

Lesen ist Wissen - Wissen ist Macht - und Nix Wissen macht nix

 

ACHTUNG: Dies ist ein zusätzliches MultiFruit Modul für die Baldeykino Mod Map, die es auch hier bei MH gibt.

 

Voraussetzungen:

  1. Baldeykino Map: http://www.modhoster.de/mods/baldeykino
    • Wichtig: die Map und die Datei MapFruitTrigger.zip müssen vorhanden sein (sonst wird z.B. der Sand gar nicht geladen)
  2. MultiFruit Mod von upsidedown für LS15: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

 

Ohne diese beiden Mods, braucht Ihr nicht weiter zu lesen und mein Modul auch nicht zu laden!

 

Als bekennender Fan der Baldeykino-Map hat es mir keine Ruhe gelassen, das es kein passendes Mod-Pack zur Nutzung einiger Funktionen der Map gibt. Wer die Kommentare zur o.g. Map kennt, weiß wovon ich rede...

 

Dieses Modul löst folgende "Probleme" auf der Baldeykino Map:

 

Saat, Ernte und Transport der Zusatzfrucht Sonnenblume / sunflower

  1. dies können nun Alle Standardmaschinen und mods
  2. Saat: jede Drille, die Mais / Maize säen kann, kann nun auch Sonnenblume / sunflower säen
  3. Ernte: Jeder Drescher, der Mais / maize ernten kann, kann nun auch Sonnenblume / sunflower dreschen
    • Achtung: es wird ein Schneidwerk für Mais / maize benötigt

 

Transport von Sand

  1. jeder Trailer, der Weizen / wheat laden kann, kann nun auch Sand laden, transportieren und verkaufen
  2. die arbeiten da aber nur zw. 8:00 und 18:00 Uhr ;-)
  3. Verkausstellen sollten bekannt sein:
    • Sandlager zw. Bäckerei und Getreidelager
    • Baustelle im Dorf

 

Transport von Fisch / fish

  1. ich habe im MultiFruit Modul Fisch / fish mit Wasser / Water substituiert
  2. damit klappt das beladen von Fisch mit jedem Wasserhänger / watertrailer
  3. leider klappt jedoch das entladen an den Verkaufsstellen nicht, da die üblichen Wasserhänger / watertrailer nicht "auskippen" können (Q)
  4. nach langer Suche bin ich dann aber doch fünfig geworden:

 

Ihr müsst nun also nicht mehr bestehende Mods manuell anpassen.

Ggf. können somit auch mehr Leute miteinander im Multiplayer spielen, da Ihr ja nun mit veröffentlichten Standard-Mods "arbeiten" könnt.

 

Nicht gelöst werden konnte der Transport von Brot / bread und Bauholz / forest

Für Bauholz / forest könnt Ihr diesen LKW benutzen:

 

 

Modklau & Co.: upsidedown hat mit dem MultiFruit Mod extra die Möglichkeit eingeräumt, weitere Module zu veröffentlichen

--
-- multiFruitModule Standard
--
-- author: upsidedown
-- initial version: 13.01.2014
-- finished V1.0: 13.01.2014
--
-- TO MODDERS WHO WANT TO MAKE THEIR OWN MULTIFRUIT-MODULES:
--
-- please feel free to do so, no extra permission is needed from my side to distribute modules for the Multifruit-Mod V2.0 (or higher)
--
-- some things to consider:
-- * fruit substitution is handled within multiFruit_config.xml
-- * multiple packages are possible
-- * if fruits are handled multiple times only the entry first loaded (depends on .zip name, may be different order on dedicated servers!) is inserted by the master mod.
-- * you can add the lua to your map, again no extra permission needed

 

Credits & 1.000 Dank an upsidedown und alle anderen Mapper und Modder

 

Happy Farming auf der "Russenmap" (natürlich keineswegs abwertend gemeint!)

 

Land-Ei

 

 

PS: Ich weiß auch, das die Ukraine NICHT Russland ist

Credits

upsidedown

Änderungen

  • 13. Januar, 13:27 Uhr
    Version 3.01

    Datei mit korrektem Dateinamen ergänzt:

    ZZZ_multiFruitModule_Baldeykino.zip

Bilder

  • 659364
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659363
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659362
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659361
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659360
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659359
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659354
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659353
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659351
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659350
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659349
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659347
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659345
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659344
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659343
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659341
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre
  • 659339
    von Land-Ei
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: b551ad3b353201885a8071952b7bcf25
Version: 3.01
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown / Land-Ei
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.01
Landwirtschafts Simulator 15
multiFruitModule_Baldeykino.zip
37,5 KB 6624
13. 01 2015 6.624

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry alles gut, die sonnenblumen waren nocht nicht reif. hab ich gar nicht drauf geachtet, weil die schon keine blüten mehr hatten.

    Sehr schöner mod für ne schöne Russen Map =)

    ist es normal das ich jeder Drillmaschine alle Früchte + Holz, sand und fisch angezeigt bekomme ?


  2. Hallo ich kann keine sunflower ernten, habs auch nur mit den Basis mods (wie auf deinem erste bild vorgegeben) versucht aber funzt nicht

    ich wäre über hilfe dankbar

    1 Antworten

  3. upsidedown Modhoster Team 14. 01 2015

    Kleiner Hinweis: Es ist wirklich nicht notwendig die Einträge aus dem Standardmodul in Zusatzmodulen nochmal aufzuführen.

    Es schadet zwar erstmal nicht, kann aber bei Usern, die Änderungen am Standardmodul vorgenommen haben zu Verwirrungen führen.


  4. pappa 1 13. 01 2015

    Hi wäre schön wenn Du die fruchtplane für sonnenblume noch angepasst hättest(Raps) Mfg.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 13. 01 2015

    habe alles eingefügt und gemacht aber sand fahren kann ich mit keinem hänger . Mach ich ein fehler ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566235066