MultiOverlay Hud

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der MultiOverlay Hud Mod soll euch eine schnelle Informations Übersicht über einige wichtige Features des Spiels liefern.

Diese Mod Version wird nicht mehr weiter geupdatet,benutz bitte die neue MultiOverlay V2 Hud Version

Schnell Übersicht:

  • Tiere (switch ready) *3
  • Lager (switch ready)
  • BestPreise (switch ready) *2
  • Treibhäuser + Mod Treibhäuser (switch ready) *6
  • Lager/Preis gesamt (komplex) (switch ready)
  • simple Felddaten
  • Trees Bäume und konfigurierbare Mods(switch)  *6
  • Platzierbare Objekte(switch) *5
  • Platzierbare Mods und konfigurierbare Mods (switch) *11 wichtig lesen
  • BGA s (switch)optional CombiSlot *8
  • Silage Silos (switch)optional CombiSlot *8
  • Vehicle Inspector (VI) !! BETA TEST !! *10  (Bild)

Extras:

  • optionale artDesigns (braucht artDesign Addon 1.4 oder höher) <----WICHTIG
  • ZoomIn/Out Funktion (optimal bei vielen Stationen)
  • zuschaltbare Warnfunktion für das miniPDA
  • optional miniPDA Icon ZoomIn/Out + neue Position setzen
  • optional miniPDA Horizontal/Vertical
  • autoDisplay Korrektur 5/4 und 4/3 Auflösungen *9
  • Slot Fenster können optional neu platziert werden
  • Ein/Aus blenden der Inactiven Früchte
  • adjustZoom Stop in XML deaktivierbar
  • max Stationen pro Switch in XML einstellbar
  • Anzeige von bis zu 128 Fruchtsorten
  • zuschaltbare Info große Nachfrage *7
  • updateInterval optional einstellbar(default alle 1.875 min)
  • Configurations XML Datei(finger weg wenn ihr nicht wisst was ihr macht)
  • Fruchtnamen Änderung über die XML Datei *1
  • Fruchtnamen Änderung für diesen Mod oder für das ganze Spiel *1
  • Stationsnamen Änderung über die XML Datei *1
  • Stationsnamen Änderung für diesen Mod und die LS mini Karte *1
  • Optional zuschaltbare 2-3 MouseTasten Key Switch Funktion *4
  • Maussteuerung für MultiOverlay Hud
  • FabrikScripts von marhu werden Unterstützt(incl. Pal.Sammler) *5
  • WoolPalettCollector/Water/AutoMilkStop Mod Unterstützung
  • optional SilageSilos mit eigenen Namen versehen. *8
  • VehicleInspector cfg Menue (Siehe Bild)
  • F6 miniMap On/Off schalten(mit fester speicher funktion)
  • Interaction mit den miniPDA Slots bei aktivierten MouseCursor(F12)
  • 2x frei Konfigurierbare miniPDA Slots(über XML) *12
  • freie Tastaturbelegung

Single/Multiplayer Support: JA

DetiServer Funktionen: KEINE (muss nur durch Anwesenheit glänzen) Dort wird KEINE XML Datei erstellt und darf auch KEINE multiOverlaySettings.xml vorhanden sein

Ein GROßES DANK auch an RubberDuck2, JoPim die die neue Version ausgiebig auf Fehler getestet haben.

preview next Version: hier

v1.x "Kurz Anleitung": https://youtu.be/yyScOmZFp6M (Danke an JoPim dafür)

v1.5 ready: siehe ChangeLog !! (auch der schönste Urlaub geht mal vorbei :-()

v1.5 BugListe: hier

--->UND WER MECKERN WILL.LEST BITTE VORHER DEN ERSTEN KOMMENTAR.THX<---

Konfiguration: (Standart Tastatur/Maus Einstellung)

  • F11 öffnen/schliessen des MultiOverlay Menüs
  • F12 MouseCursor On/Off <---New ab 1.45
  • F6 miniMap On/Off <---New ab 1.5
  • ----Nur Aktiv wenn MultiOverlay geöffnet ist----
  • Num Enter switch Funktion für Page, wenn vorhanden
  • Num - + ZoomIn/Out (optional) wenn vergeben
  • Mouse left/right/up/down Steuerungen (bitte kurz anleitung schauen)
  • ----Nur Aktiv wenn MultiOverlay geschlossen und miniPDA On ist----
  • Num Enter switch Funktion für Slot, wenn vorhanden
  • Slot 1 bis Slot x wenn vergeben und mouseKeySwitch Off ist
  • ----Nur Aktiv wenn MultiOverlay geschlossen und miniPDA/Keyswitch On ist----
  • Num Enter switch Funktion für Slot, wenn vorhanden
  • KeySwitch Right nächsten Slot rechts anwählen
  • KeySwitch left nächsten Slot links anwählen
  • KeySwitch Open/Close öffnen/schliessen eines Slots

 

Hinweisse: Der updateInterval wurde von mir absichtlich so hoch angesetzt. Das spart Ressourcen. Die Anzeigen der Lagerbestände sind davon nicht betroffen. Tiere werden von Gigant generell erst nach paar Minuten geupdatet,entsprechend kann es deshalb zu Überschneidungen kommen. Und Finger weg von der XML Datei wenn ihr nicht wisst was ihr da macht, anderfalls kann der Mod unter umständen nicht mehr richtig arbeiten.

Wer sich wundert warum bei den Bildern Fruchtsorten im Verkauf stehen die man so nicht im Verkauf hat. Der sollte sich mal diesen Mod(TriggerExtend) anschauen.

Anmerkung: Ein entsprechendes Feedback von euch, würde mir und auch der Neu oder Weiterentwicklung dieses Mods sehr zu gute kommen. Vorschläge, Kritik etc. sind darum wünschenswert. Und auch die Buttons weiter unten sind nicht nur zierte ! Ein klick tut niemanden weh. Immerhin belohnt ihr damit auch die Arbeit der Modder, egal ob Positiv oder Negativ. Denkt mal dran und Danke schon mal an alle anderen.

Feedback wünsche: Zoom,Design,miniPDA,Anzeigen,Konfiguration,Handhabung etc.

 

ChangeLog v1.5: !! BETA STATUS !! Text VehicleInspector vorher unbedingt lesen

  • fix Upk Bäume Mods(danke an mor2000 für seine unterstützung)
  • fix BGA für Maps die kein Güllelager haben
  • parallele Interaction mit miniPDA Slots über Maus(F12)
  • Taste F6 minMap On/Off schalten hinzugefügt
  • VI neue Position über/am unteren Rand der miniMap hinzugefügt
  • status der miniMap und des Hilfefensters werden festgespeichert
  • VI fix sichtbare Anzeige wenn man im Vehicle sitzt und Helfer fährt(VehicleDisplay On)
  • slotType UPK Bäume wurde neu gesetzt
  • neuer SlotType hinzugefügt "placeableMods"(danke an mor2000 für seine unterstützung)
  • neue XML Einträge für die 2x konfiguriebaren slotTypen hinzugefügt *11

Hinweis: Da Tastaturbelegungen mangelware sind in LS, wurde optional die MouseKey Switch Funktion hinzugefügt,die man nutzen kann. Rot markierte Stationsnamen oder Früchte,weissen auf einen fehler hin. In der Map oder in der Moddesc.xml.Wer mit dem Schriftfarben nicht zufrieden ist,der kann sich in der moLoadTable.lua diese anpassen. Diese sind in "Rot Grün Blau Intensität" unterteilt(auf eigene Gefahr hin).

 

*1)In der XML Datei des Mod befinden sich zwei neue Einträge(siehe auch Bilder). Diese denke ich sind selbst erklärend(Limitiert auf max 30 pro).Die id Nummern müssen in der jeweiligen Gruppe entsprechend fortlaufend nummeriert werden. Beginnend bei 0, der erste Wert sollte stehen bleiben und dient euch nur als Vorlage. Damit die Fruchtnamen nicht nur für diesen Mod geändert werden sondern auch auf das Spiel, müsst ihr den Boolischenwert <regFruitNames> auf true setzen. Alle Mods etc. die ihre ClientDaten aus diesen Werten Online holen, sollten entsprechend auch die von euch neu gesetzten FruchtNamen Anzeigen. Wenn ihr Probleme mit überlappenden FruchtNamen und Silobeständen habt, solltet ihr eventuell euren längsten vorhanden Fruchtnamen etwas erweitern. Weil die Berechnung über diese vorgenommen werden. Bei vielen Stationen und langen Stationsnamen könnte ihr diese entsprechend auch anpassen (Bild) damit die Anzeige auch beim kleinstem Zoom nicht aus dem Bildschirmbreich raus geht. Zum Ermitteln von Fruchtnamen/Stationsnamen empfehle ich meinen TriggerExtend Mod.

*2)Da Gigant die Eigenart hat Liter und Tonnen zu nutzen. Warum auch immer. Kann es durch die umrechnung zu kleineren Differenzen bei der Anzeige kommen

*3)Es wird zwischen Mast und Zucht beim Schweine Mod(marhu) unterschieden.Woolpal.Collector wird mit Angezeigt wenn vorhanden.Es gibt auch einen Hinweiss wenn ihr den Automatischen Milchverkauf gestoppt habt.WaterMod wird mit Angezeigt wenn vorhanden.Es werden nur 4 Tiere pro Seite angezeigt,gegebenfalls muss man dann switchen auf nächste Seite.

 *4)Mit der MouseKey Switch Funktion kann man mit nur 2-3 Tasten das miniPDA bedienen. 1xTaste rechts scrollen,1xTaste links scrollen,1x Taste zum öffnen/schliessen. Rechts/Links ist optional,es würde auch eine reichen

*5)marhu Sägewerk, Mischstation, SeedMaster, beetMaster, KompostierAnlage, PalettenSammler Rübenschneider,Kartoffelwascher,PigForageMaster,Kartoffeldämpfer und generelle Mods die das FabrikScript von marhu benutzen.Namen bei verbauten Mods mit dem FabrikScript können über ein UserAttribut vergeben werden,anderfalls heisst es dann nur Fabrik_1 Fabrik_2 etc. Siehe Bild Bei Pal.Sammler wird ein identisches userAttribut benötigt wie beim FabrikScript. Siehe Bild

 *6)UPK Apfelmod, UPK ROS Obst und Beeren Mod, UPK ROS Obst und Beeren Mod 2, UPK ROS Gemüse Mod, UPK ROS Gemüse Mod 2, UPK ROS Verarbeitung und Verkauf Mod, 6 marhu Treibhäuser,UPK Brauerei,UPK SaatDung Fabrik sind bereits festhinterlegt und brauchen nicht eingefügt werden.

*7)In der multiOverlaySettings.xml könnt ihr unter <loadDemandPage2> diese aktiveren wenn ihr es auf true setzt (keine Auswirkung im MP)Für Serverbetreiber die es trozdem nutzen wollen müssen den Mod entsprechend ändern und die geänderte Version allen Mitspielern dann geben.Geändert wird es in der moLoadTables.lua,dort sucht ihr "loadDemandPage2Disable" und ändert das false auf true.

*8)Es werden auch die Mods BGA Extension und die Silage/Silo Extension Unterstützt und zusätzliche Daten entsprechend angezeigt. Wenn man mehr wie 4 BGAs hat kann man switchen.Wenn man mehr wie 7 SilageSilos hat kann man switchen.Wen man möchte kann man auch den Bga und Silage Slot kombinieren.Es werden dann nur noch max 4 Bgas und max 7 SilageSilos angezeigt. Siehe Bild Optionale kann man SilageSilos eigene Namen geben. Siehe Bild

*9)5/4 und 4/3 Auflösungen können über die XML nachgebessert werden um überschneidungen zu verhindern.Standart mäßig versucht der Mod das alleine zu verbessern. Wer es selber machen möchte der muss <screenAspectRatioAuto> auf false stellen und kann dann bei <screenAspectRatio> selbst einen Wert eintragen.

*10)Der VehicleInspector hat noch den Beta Status.  --Siehe Extra Text VehicleInspector Hinweiss--

*11)Die neuen miniPDA Slots müssen von euch selber gefüllt werden. Standartmäßig wurden von mir nur die UPK Brauerei und die UPK SaatDünger Fabrik festhinterlegt.Alle weiteren Mods die ihr benutzt oder noch kommen sollten müsst ihr selber über die multiOverlaySettings.xml hinzufügen. Dadurch seit ihr frei und braucht nicht auf ein Update dieses Mods warten.Dabei spielt es auch eine rolle, wie und in welcher Category ihr etwas hinzufügt. Es werden momentan nur folgende Platzierbaren Mods unterstützt (UPK Mods(noch keine Shops),FabrikScript Mods von marhu)Folgende Category werden unterstützt und haben Auswirkung auf das was der miniPDA Slot anzeigt und wie er es anzeigt(stock,heaps,trees,factory)Folgende miniPDA Slots kann man so Automatisch befüllen(placeableTrees,placeableMods)1x Bsp. ist von mir in der XML hinterlegt und kann nicht geändert werden(UPK Brauerei)Neue Mods hinzufügen:.

-------new manuell miniPDA Slot configuration----------

BILD(jeder Brwoser besitzt eine Zoom Funktion)

BSP: die <mod id= muss dabei immer fortlaufend nummeriert werden,beginnend bei 0(0 not edit)

modType= kann nur upk(upk mods) oder fs(mods die das fabrikscript benutzen) sein

xmlString= setzt sich aus der zip des mods zusammen und der dazu gehörigen xml datei in der zip,welche xml die richtige ist müsst ihr halt schauen oder testen

displayName= ist der Name der dann im Slot zu dem Mod angezeigt wird

category= ist die category unter der die sachen abgefragt werden,ist sehr wichtig damit man auch alles informationen bekommt die man haben will oder nur die die man haben möchte,wenn man bei einem fabrikmod heaps angibt bekommt man nur einen filltype angezeigt zum beispiel und auch keine produktivität,gibt man trees an so bekommt man noch zusätzlich aktive und inaktive bäume und auch keine früchte die der mod braucht,das kann man ja einfach testen.

<mod id="0" modType="upk" slotType="placeableMods" xmlString="upk_brewery/brewery.xml" displayName="brewery" category="factory" />

Mod hinzufügen der auf dem FabrikScript von marhu basiert: bei <mod id=1 ..... >beginnend
<mod id="1" modType="fs" slotType="placeableMods" xmlString="egglayingstation_placeable/egglayingstation.xml" displayName="EierLegeStation" category="factory" />

Mod hinzufügen der auf das UPK Hauptmodul von mor2000 basiert:<mod id="2" modType="upk" slotType="placeableMods" xmlString="upk_smallmilkfabric/milkfab.xml" displayName="Molkerei" category="factory" />

Mod hinzufügen der auf das UPK Hauptmodul von mor2000 basiert:<mod id="3" modType="upk" slotType="placeableTrees" xmlString="placeableheaps/placeableheap.xml" displayName="Haufen" category="heaps" />

Und soweiter und soweiter. Eine vollständige XML Liste die man dann per DragDrop Kopieren/Einfügen kann,könnt ihr ja selber zusammen stellen und eventuell mir oder per Link anderen zur Verfügung stellen

Zur besseren Anpassung des Displays haben die 2 miniPDA Slots(placeableTrees und placeableMods) zwei zusätzliche xml Einträge die ihr nutzen könnt(<slot id="7" name="placeableMods"............maxProSwitch="4" lengthDefault="34") Diese zwei Werte legen fest wieviele Objecte pro Switchseite bei dem Slot angezeigt werden sollen und mit dem lengthDefault kann man die FruitNamen und FillLevel/Capacity auseinander ziehen.Dies ist eine neue Vorlage und ein Test. Die zwei neuen Werte haben bei den anderen Slots noch keine Bedeutung.(Max Anzeige liegt noch bei 40 Objecten pro Slot)

-------new manuell miniPDA Slot configuration----------

 

BugListe: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar

  • VI (beim Ballensammler werden Fruchtnamen nicht korrekt angezeigt) ab 1.48
  • Warnings des neuen miniPDA Slots stimmen nicht immer(sry konnte den fehler auf die schnelle nicht mehr finden)
  • Error: Running LUA method 'draw'.
    C:\Users\Ross\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//MultiOverlay/MultiOverlay.lua:275: attempt to compare number with nil (Bitte hier lesen für Übergangslösung)

 

Preview next version:

 

VehicleInspector Hinweiss:

Sorry erstmal das ich euch als Beta Tester missbrauchen muss.Wer das nicht viel der sollte die Version nicht laden oder den VehicleInspector in der XML/inGame Menue auf false stellen.

Aber nur so kann ich viele Feedbacks entsprechend auswerten, zusätzliche Wünsche von euch Berücksichtigen und Fehler beseitigen.Standart ist der VI Deaktivert und muss von euch erst Aktivert werden über das VI Settings Menü.

Als wichtiges Feature könnt ihr zusätzlich mit F12 den MouseCursor On/Off stellen. Damit habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit direkt in ein Fahrzeug was euch der VehicleInspector Anzeigt zu springen.(MPOwer kompatibel).Dazu müsst ihr nur das entspechende Fahrzeug (vorderste Bereich) anklicken. Siehe Bild

Ich danke allen vorweg die sich am Beta Test beteiligen und ihr Feedback dazu abgeben.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Error: Running LUA method 'draw'.
C:\Users\Ross\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//MultiOverlay/MultiOverlay.lua:275: attempt to compare number with nil 

Variant.
open MultiOverlay.LUA
line 264 edit
disable line with --
--if name == "placeableObjects" then lengthFound = moDefaultPlaceable.lengthObjects;extraCheck = true;end;
or
replace
moDefaultPlaceable.lengthObjects
at
moDefaultPlaceableObjects.lengthObjects

or

delete all not active slot (with red X marked)

Credits

HappyLooser

Änderungen

  • 30. August, 19:35 Uhr
    Version 1.5

    - fix BGA für Maps die kein Güllelager haben
    - parallele Interaction mit miniPDA Slots über Maus(F12)
    -Taste F6 minMap On/Off schalten hinzugefügt
    -VI neue Position auswähbar(über/unter miniMap)
    - fix Upk Bäume Mods(danke an mor2000 für seine unterstützung)
    -status der miniMap und des Hilfefensters werden festgespeichert
    - VI fix sichtbare Anzeige wenn man im Vehicle sitzt und Helfer fährt(VehicleDisplay On)
    -slotType UPK Bäume wurde neu gesetzt
    - neuer SlotType hinzugefügt "placeableMods"(danke an mor2000 für seine unterstützung)
    -neue XML Einträge für die 2x konfiguriebaren slotTypen hinzugefügt

  • 19. Juli, 11:54 Uhr
    Version 1.48

    -fix lua error,WoolPalColector
    -fix bestPrice gesamt Gewinn Anzeige(aktualisierung)
    -fix 4 fach Map PV
    -adjustZoom Stop über XML deaktiverbar
    -max Stationen pro Switch(F11 page 1) einstellbar in XML
    -rechter freiraum in einigen Anzeigen Optimiert
    -marhu pal. Sammler Unterstützung hinzugefügt
    -VI Konfigurations inGame Menue hinzugefügt
    -VI XML Save einträge hinzugefügt
    -VI diverse Bugfixes
    -VI farbliche Spielermarkierungen hinzugefügt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 74532e090d1099c2902e85ff63390f30
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 181 Stimmen

Empfehlungsrate

98,44%
nach 193 Stimmen

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V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
MultiOverlay.zip
228,2 KB 12812
30. 08 2015 12.812
V 1.48
Landwirtschafts Simulator 15
MultiOverlay.zip
216,0 KB 6398
19. 07 2015 6.398

320 Kommentare

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  1. HappyLooser 25. 10 2015

    Dies Mod Version wird nicht mehr weiter Entwickelt und wird durch den neuen MultiOverlay V2 Hud abgelöst. http://www.modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud


  2. HappyLooser 28. 06 2015

    Für alle die sich Wundern warum bei einer Map unter PlatziebareObjecte Fabrik_1 und bei einer anderen Map Sägewerk zum Beispiel steht. Bitte Anleitung Punkt *5 lesen und das Bild dazu anschauen und eventuell die Map Modder bitte es einzufügen.(biface Maps haben es)


  3. HappyLooser 06. 06 2015

    Wenn ihr mir Links zu Mods gebt die ihr gerne eingebunden haben wollt im MultiOverlay Hud,schaue ich mir diese an. Ich werde mich aber nicht selber auf die suche nach irgend welchen Mods machen die ihr mir nur namentlich nennt.

    3 Antworten

  4. BioFarmer-Tom 17. 10 2015

    Hi HappyLooser, erstmal auch von mir ein Dankeschön deiner Arbeit.
    Nun zu meinem leidigen Problem:
    Ich habe gesucht und gesucht aber leider konnte ich keine Möglichkeit finden um zB. die Brauerei zur Anzeige zu bringen.

    in der Map "SuedHemmern" ist eine Brauerei, Brennerei und sonst noch einiges verbaut, nur dein Script kennt die Fabriken die das UPK-Skript haben nicht. Ich suchte auch schon in der map nach einer geeigneten xml datei die ich vielleicht verwenden könnte nur leider ohne Erfolg.
    Dadurch ich kein Modder bin und mir das zur Zeit noch etwas undurchsichtig ist frage ich nun dich ob du eine Idee hättest um solche eingebauten Fabriken doch noch in die Übersicht zu bringen?

    Deine Beschreibung habe ich durchgelesen und auch versucht in die Settings.xml einzutragen nur für den xlmstring fehlt mir ein passende Datei, denn es gibt kein zip in der map mit Brauerei/Brewery oder sonst etwas änliches.

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  5. Der Tom 15. 10 2015

    Hallo HappyLooser! Erst mal ein fettes Dankeschön für diesen tollen Mod.Aber seit der letzten Version, kann ich keine grosse Nachfrage mehr einsehen.Was mache ich falsch,oder ist es nicht mehr Möglich.Gruss Tom.

    1 Antworten

  6. toerti 13. 10 2015

    Hallo!
    Der Ladevorgang der Map friert leider ein und im Log ist folgendes zu finden:
    ---loading MultiOverlay Hud v1.5 BETA (by HappyLooser)---
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/toerti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MultiOverlay/scripte/moSetGetFillTypes.lua:34: bad argument #1 to 'find' (string expected, got boolean)

    1 Antworten

  7. Pandahma 03. 10 2015

    Hi!

    Es gibt ja seit ein paar Tagen die Hasenzucht vom RC-Devil. Leider baut sie nicht mehr auf die SchweineZucht.lua, sondern auf die neue HasenZucht.lua auf, welche bis auf ein paar Änderungen (Futtersorten) aber fast gleich ist.

    Ich habe mir zwar die Hasenzucht erstmal auf die SchweineZucht.lua umgebaut, aber für die Mehrheit wäre es bestimmt interessant, ob die neue Version von MOH auch die Hasenzucht (HasenZucht.lua) berücksichtigen wird.

    VG
    Pandahma

    2 Antworten

  8. Zemo 01. 10 2015

    Erstmal danke für deinen Mod finde ihn sehr gut. Nun eine Frage. Ich spiele die Mönchwinkel und dort sind einige Obstbäume und Gewächshäuser fest verbaut und die Mods dazu werden nicht mehr im Modordner benötigt. Leider werden mir diese nicht in deinem MiniPDA angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir diese doch anzeigen lassen kann?
    Danke schon mal für deine Antwort.
    Gruß Zemo

    1 Antworten

  9. AueOliver 25. 09 2015

    Tolle Mod. Ich freue mich schon auf die Erweiterungen. Mittlerweile nicht mehr bei mir weg zu denken. Daaaaaaaannnnnkkkkkeeeee!!! ;-)

    1 Antworten

  10. Scorbifarmer 17. 09 2015

    Hi
    Echt geil er Mod.
    Nur könnte mir einer helfen, das ich die fix eingebauten Sägewerk und so,was auf der two Rivers Map verbaut sind zu aktivieren. Da ich bei den Giants Editor, XML und so nicht wirklich was kann.
    Mfg

    1 Antworten

  11. Staudi2701 12. 09 2015

    Hallo glücklicher Verlierer,
    ein grosses Dankeschön für Deine Mühen.
    Da es mein erster Post auf dieser Plattform ist, muss ich erst einmal los werden, ohne eine so breite an Masse an Moddern wäre der LS nix wert. Ohne Euch würden wahrscheinlich 99% der Spieler das Game entweder erst gar nicht kaufen, oder aber es nach 2 Stunden Spielzeit wieder bei Seite packen. Giants wird es wissen und lacht sich ins Fäustchen.

    Das HUD ist echt Spitze und dennoch vermisse ich persönlich das der Preisvergleich nicht in Betracht zieht, dass man auf den meissten Maps einen Hebel am Bahnhof findet mit dem man den Zug losschicken kann. Das bringt extra Geld, wird aber leider nicht eingerechnet. Kann ich das als Scriptnoob irgendwo einstellen? Im Moment nutze ich eine Extra-Mod weil die das unterstützt, würde aber gern auf diese verzichten.

    Dankeschön und beste Grüße
    Staudi

    1 Antworten

  12. Tr555 05. 09 2015

    Hallo HappyLooser
    Der Mod ist Bombe und wird immer umfangreicher. Leider ist mir das mit dem "new manuell miniPDA Slot configuration" etwas zu Hoch. ?????

    1 Antworten

  13. Break-Out555 04. 09 2015

    Hallo Happy Looser, erstmal vielen DANK für die super Arbeit, der Mod läuft und läuft und läuft SUPER. Ich hätte da noch eine weitere option die du vieleicht in Betracht ziehen könntest, und zwar weiss ich nie ob ich meine Felder schon gedüngt habe oder nicht, es ist doch recht mühsam immer zu dem Feld zu fahren und nachzuschauen. Also kannst ja mal drüber nachdenken ob das zu machen ist. Mach weiter so !!!

    1 Antworten

  14. Herr Schmidt 01. 09 2015

    der geht bei mir nicht was kann das sein der wir noch nicht mal in der steuerung angezeigt

    1 Antworten

  15. Sharkyat 31. 08 2015

    Danke Danke!

    wenn man sich Zeit nimmt und alles sorgfältig liest, bekommt man das meiste ingame ganz gut hin!
    was ich noch nicht ganz geschaft habe:
    Hühnermast Anzeige
    Kartoffel Anlage ist ja Fabrik 1 aber wie geht das mit dem Dämpfer und dann das nach dem Dämpfer wo das fertige Futter rauskommt.

    gerne kann mir das auch wer via TS3 erklären wenn er/sie lust und laune hat.

    Danke!

    5-STERNE!

    1 Antworten

  16. JagTom 30. 08 2015

    Zuallererst:
    Vielen, vielen Dank für diesen Mod.
    Es ist einer dieser Mods wo man nur ansatzweise erahnen kann wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Zugegeben am Anfang war ich eher skeptisch weil ich an meine Anzeigen gewöhnt war (und die auch sehr gut jeder für sich sind) aber inzwischen schätze ich deinen Mod unter anderem auch weil er auch kompakt sein kann und bei Bedarf entsprechende gewünschte Informationen preis gibt.

    Also ich bin erfreut über jede Erweiterung aber besitze auch die Geduld zu warten. Spaß soll es DIR bringen und ich/wir freuen uns über das Ergebnis das Du mit uns teilst. Allein schon dafür Danke.

    Allerbeste Grüße
    Tom


  17. DianonForce 17. 08 2015

    Hi, noch ne Kleinigkeit der T-127 Anhänger (Rundballensammelwagen) zeigt bei jedem Ballen den er läd den nächsten Fruchttyp an 1. Weizen, 2. Gerste, 3.Roggen ... usw.


  18. sprithelm 15. 08 2015

    Moin Moin,

    eigentlich funktioniert der Mod ganz gut. Ist auch super umgesetzt. Nur leider steht bei mir hinter Missions briefing immer "disabled". Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  19. Hy Happy !
    Wie immer echt guter Mod !
    Eine Frage : Ist es möglich auch das Fenster der Angabenliste ( rechts unter der Uhrzeit ) grösser zu zoomen ? Für die Mini PDA Leiste und den Vehicleangaben hab ichs geschafft , aber für die Angabenliste find ich nix :( ! Danke für den Mod

    1 Antworten

  20. Tr555 20. 07 2015

    Hallo HappyLooser
    So langsam wird mir das MultiOverlay Hud unheimlich...gut. Die Erweiterung mit dem Vehicle Inspector ist er Wahnsinn. Nochmals vielen Dank für alles...



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