NewSampleModMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
914
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

ich habe euch mal eine von mir umgebaute SampleModMap hochgeladen.

Es wurden 2 BGAs verbaut

Es wurde ein neuer kleiner Hof angelegt

Es wurden Felder zusammengefügt

Es wurden alle meine Mods verbaut

Es wurde die Scheune von meistro eingebaut (wurde gegen die Standartscheune ausgetauscht)

Auf den kleinen Hof kann man tanken, Spritze und Sähmaschine auffüllen gleich daneben ist eine von zwei BGAs.

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!


Da es Leute gibt die nicht wissen wo man den MapDoorTrigger herbekommt habe ich ihn mit in das Archiv getan, einfach das Archiv entpacken und die zwei Datein in den ModOrdner kopieren/verschieben.

Es ist nicht erlaubt die Map auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis hochzuladen!

Wem die Map nicht gefällt oder wer Sie nicht braucht der soll Sie auch nicht runterladen, allen anderen wünsche viel Spaß damit!!!

Ein Dank geht an alle die Ihre Mods auf dieser Map wiederfinden!!!

Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen!

 

Gruß Wildfuchs

Credits

GIANTS Software GmbH, Wildfuchs, meistro, John Deere 6930

  • 30. Dezember, 08:58 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 77959e8a4d061f8f7f9bd1c62db7e5ac
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 77959e8a4d061f8f7f9bd1c62db7e5ac
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH, Wildfuchs
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NewSampleModMap.rar
103,6 MB 914
30. 12 2011 914

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleinerzocker 30. 04 2012

    Der DL geht nichtmehr


  2. ThE000ToBi000 03. 02 2012

    also die map ist sehr schön

    aber ein kritikpunkt hab ich denn doch gefunden:

    bitte andere bodentexturen


  3. Wildfuchs 30. 12 2011

    Hallihallo, ich muss ehrlich sagen dass ich leider nicht genau weis ob man das DLC2 braucht oder nicht. Die ganzen Datein die man für die BGAs braucht sind alle mit drinn.

    2 Antworten

  4. Deutz4006 30. 12 2011

    glaube ja .aber gleich zwei bga ma ja etwas zu viel für mein geschmak aber sonst ech gut mach weiter so


  5. ole2000 30. 12 2011

    Braucht man DLC2 ?


  6. Frank1668 30. 12 2011

    brauch mann da DLC2 oda nich



}