NICOS MV MAP

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.160
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

so nun pränsentiere ich nun die dritte und somit letzte version meiner nico mv map.ich werde an diesen projekt nicht mehr weiter arbeiten da ich seit mehreren wochen an einem anderen map projekt beschäftigt bin.

Chancelog V3

-waterplane wurde gelöscht am teich da es immer probleme gab mit dem courseplay

-teich wurde gelöscht (dort ist ein wiese entstanden)

-standard bäume entfernt und durch optisch bessere ersetzt (helfer freundlicher)

-map I3d grösse verringert

-alle ordner entrümpelt (um die 80 mb wurden entfernt)

- 2 Physx warnungen sind geblieben (lässt sich nicht ändern sorry

-kein pda angepasst (jeder kennt ja die standart map)

Chancelog V2

-neue BGA von der Riverside (dank an pfreek)

-neue Maistextur

Alle unsichtbaren Objekte wurden entfernt

-Keine LOG-inträge außer: (2 Physx Einträge, die sich aber nicht auf das Spiel auswirken

-Telefonleitung eingebaut

-Kleine optische Kosmetik der Map

Chancelog V1

-haupthof komplett neu gestaltet

-viehhof komplett neu gestaltet mit neuen silo für silage und grass

-fatians bga eingebaut

-eine pferderanch (keine funktion nur deko) mit silo mit silage funktion

-john deere händler mit schlüter werkstatt

-neues terrain: berge,grosse und kleine felder wobei ein riesen gross ist und zum ernten mit 4 nh cr 9090 locker 2-3 stunden dauert

-felder wurden alle gesät ( nicht wundern die felder wurden von mir so angelegt das sie nach den ernten sofort wieder gesät werden können dann kann man wieder ernten und danach können sie erst wieder geplügt/gegrubbert werden.und nicht wundern wenn sie im spiel grau ausehen nach dem ersten sähen sie sie wieder normal)

-viele bäume gepflanzt dadurch kommt es vor das einige felder nicht helferfreundlich sind (ist so gewollt)das silo am viehof und an der pferderanch dienen als silo und futtertrog ersatz.füllstände werden im pda angezeigt

-neue boden textur und mais textur

-see und flussverlauf gelöscht

-neuer see an anderer stelle eingefügt

-mühle und brauerei haben ein neuen standort (bei der molkerei

-neues kleines dorf an der molkerei

-berge rings um der map entfernt und durch waldrand erstzt

-es wurden nur standardfrüchte verbaut

-wachstumszeiten sind standart

 

INSTALATION:

patch 2.2 wird gebraucht.rar datei entpacken und alles in den modordner damit spiel starten spass haben

Danke an ALLE Modder für ihre Objekte die ich verwendet habe.Leider habe ich nicht mehr die Namen alles Modder, um sie hier aufzulisten (PN an mich genügt, um sie nachzureichen!!)

Die Map ist auch für LOW-PC´s geeignet

Nicos Mv Map V2

http://www.modhoster.de/mods/nicos-mv-map

Nicos Mv Map V1

http://www.modhoster.de/mods/nicos-mv-map

Bitte bachtet:

DIE MAP DARF NICHT VERÄNDERT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN!!!

DIE MAP DARF NUR AUF ANSAGE UND MIT DEM ORIGINALM DOWNLOADLINK IN ANDEREN LS FOREN ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN!

BITTE SEID SO FAIR UND RESPEKTIERT DIE ARBEIT DER MODDER!

mfg orchid

 

Credits

  • 03. Januar, 15:33 Uhr
    Version 3.0

  • 136337
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136335
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136333
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136331
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136329
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136328
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136326
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136325
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136324
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136323
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136322
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136321
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136320
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136319
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136318
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136317
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136316
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136315
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136314
    von orchid
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 2de8839212b77a2f1050fc2c06d5d599
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 3
Hashtag: 2de8839212b77a2f1050fc2c06d5d599
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ORCHID
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 3
Hashtag: 2de8839212b77a2f1050fc2c06d5d599
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 3
Hashtag: 2de8839212b77a2f1050fc2c06d5d599
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NICOS_MV_MAP
Beschreibung im Shop: version 3

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NICOS_MV_MAP_V3.rar
354,5 MB 1160
03. 01 2012 1.160

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also die schlüter werk stadt ist
    ja echt geil


  2. FendtFranky 12. 01 2012

    Also schöne map,aber bei passiert garnichts wenn ich was in die silos kippe...kann mir einer bitte helfen?

    1 Antworten

  3. 607Modding 08. 01 2012

    Die Pysix Warnungen werden behoben. Und Wasser machen wir auch. Andere Wünsche werden auch erfüllt. Da Orchid ne andere Map bauen wird, oder schon buat, werde ich das übernehmen.


  4. mr.mafia 03. 01 2012

    Die Map ist Sahne absolut nur geil ,nur was mir fehlt mehr fruchte nur Standart langweilig


  5. MrTeddy 03. 01 2012

    gut ist besser als die anderen gut gemacht



}