[NKB-Modding] Nordseeküste

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.220
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Powered by www.ls-galaxy.de

 

Nordseeküste V1 by NKB-Modding


Kurze Beschreibung
Hier haben wir für euchh die "Nordseeküste V1 by NKB-Modding". Die Map wurd komplett neu aufgebaut. 
Dieses Projekt lag schon seit langem auf meinem PC und nun habe ich es heute mal beendet. Auf der Map findet ihr eine Biogasanlage sowie einen Haupthof vor. Der Landhandel im Westen nimmt Weizen, Gerste, Raps und Mais an. Es können die Standartfruchtsorten angepflanzt werden. Sie besitzen einen Ackerbaubetrieb.

 

Benötigte Mods

  • MapBGA
  • MapBGASilo
  • MapDoorTrigger
  • MapWeightStation

Ich empfehle noch die mp_noCollisionCamera mit hinzuzunehmen, weil manche Bäume eine unsichtbare 
Collision haben, wo die Camera zurückspringt.

 

Rechte
Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als 
offizieller Datenbankwert: http://ul.to/vny4gzis

 

Support nur über www.ls-galaxy.de

 

Grüße,
Deere6800

 

Credits

Mapper: Deere6800
PDA Map: Deere6800

Objekte
tobsel88, Fatian, Börndi, TTV 630, Manuel, Psyko,
Desperados93, Cyber11, Katsuo, Giants Software

Scripte
Heady, John Deere 6930, Giants Software

Texturen
Luis, Giants Software, Fruktor, Sven18Koehler

Änderungen

  • 02. Januar, 18:21 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 175eb452103be7e3660e2ffee5dafc41
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordseekueste
Beschreibung im Shop: Eine schöne Landschaft wartet auf Sie!

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Deere6800

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Nordseekueste.zip
139,4 MB 3220
02. 01 2012 3.220

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fahrenheit 17. 06 2012

    muss schon sagen das video sehr viel zu sehen
    soeine schrott map lade icke niet!


  2. Saphir2001 17. 06 2012

    Hm...wie wär´s mal mit ner beschreibung??? Welche früchte,welche mod´s etc.


  3. mb-trac3 19. 01 2012

    bei mir geht der bunker nicht bei der bga

    1 Antworten

  4. Lars dup1 08. 01 2012

    hallo geht bei euch die bga ???


  5. FaFiat 25 08. 01 2012

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man noch Kühe und die ganze Milchproduktion einbauen
    würde,würde die Map bestimmt noch viel besser bei den
    Usern ankommen.


  6. rediracer 06. 01 2012

    die ist eig. gut die größe ist egal aber das mit der bga ist wirklich nicht schön falls einer nä v2 macht könnt ihr die bitte hier posten
    falls jaa schonmal danke


  7. Oehlert 06. 01 2012

    ich fahre durch den maishaufen durch obwohl der haufen noch nicht abgedeckt ist -.- was ist das ? habe die scripte drinne .


  8. DFJ11 05. 01 2012

    Der trend geht zur kleinen Map , lol ;D


  9. case fandup1 04. 01 2012

    Hi eine wircklich klasse Map, klein aber fein :D
    Nun ja 2 Mängel entdeckte ich ja dann doch noch:
    1. Wo ist die Kuhweide, keine Kuhweide bedeutet keine Kühe bedeutet keine Milch und keine Milch bedeutet kein Geld.
    2. Ich habe 2 Silos halb voll gemacht mit Silage, nur zu blöd das ich die gegärte Silage nicht in den Strautmann Bunker reinkippen kann, so bringt mir das gegärte Zeug wircklich 0 und es ist wieder das gleiche ich kann so auch kein Geld verdienen.
    Gesamtfazit:

    Sie hat wircklich diesen einen Fehler der BGA der muss weg was das mit der Kuhweide anbeglangt davon könnte man vielleicht noch hinweg sehen, aber wenn man so darauf arbeitet ist die Arbeit da wenig Spassig, man kann kein Mist fahren und keine gegärte Silage in Bunker rein kippen.
    Leider empfele ich sie in den Zustand niemanden weiter es sei denn jemand behebt die Fehler, fragt den Maperbauer um eine Erlaubnis zu bekommen eine V2 hochzuladen oder er macht es selber; der Maperbauer heißt:

    Deere6800

    Denn müsst ihr mit einer PN anschreiben und dann warten bis er sein OK gibt und kann man die Map überarbeiten und hochladen.


  10. ich finde diese Map meger geil habe ein silo voll dann wollte ich das silo in Bga Bunker tun abe rdas geht nicht schade


  11. steff 24 03. 01 2012

    ich kan leider nichts in den Bunker der BGA einfüllen aber sonst ist die map sehr gut


  12. Deere6800 03. 01 2012

    Downloadlink habe ich mal erneuert ;)


  13. Jan-Dirk 03. 01 2012

    wieso kann man in den bunker von der BGA nix einfüllen ich habe alle mods die man braucht


  14. RoDie 03. 01 2012

    Gräben und Feldbegrenzungen lassen keine Helfer zu. Leider gibt es auch keine Silos, so dass man jede Schippe Korn direkt zum Handel fahren darf. Kleine Map, ohne irgendwelchen Überraschungen, ideal für nen Zwischen-SP-Spiel. V2 bitte nen bissl größer und die "Empfehlungen" berücksichtigen! Vielen Dank für die Mühe!


  15. megatrekerfan 03. 01 2012

    die ist richtig geil arber man müste noch ein 2 ten hof mit silos machen bitte


  16. Dany2010 03. 01 2012

    ich muss sagen sieht ziemlich langweilig aus


  17. Philipp M. 03. 01 2012

    mit den bäumen muss ich Motte 11 recht geben die sieht man hier oben nicht so einfach an strassen stehen eher in wäldern also da würde ich nochmal normale laubbäume machen das würde besser aussehen und auch realer wirken
    ansonsten ist die map echt 1 a


  18. Motte11 03. 01 2012

    Überarbeite die Bäume viel. noch ma da gibt es glaube ich in der ls welt schönere viel. würde es dann schöner aussehen aber durch diese bäume finde ich macht ein bisschen die opftik kaputt und wenn du an der nordseeküste schriebst man auch ein bisschen deich sieht wären ein paar vorschläge die viel die map bisschen hübscher amchen würden lohnt sich für mich bis jetzt noch nicht die map zu laden mfg Motte11


  19. Fendt_512c 03. 01 2012

    unbedingt fortsetzung, bitte geile map


  20. Wo kann man eigendlich gülle wegholen (kuhweide weil man auch kühe kaufen kann)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582622629