[NKB-Modding] Schöffehoferland

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.062
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einleitung
Mit der "Schöffehoferland" released NKB-Modding die nächste Map für den beliebten Landwirtschafts-Simulator2011. Sie finden eine komplett neu gestaltete
Landschaft mit angepassten Verkehr und Milchwagen. Wir wünschen viel Spaß beim spielen!


Schöffehof & Umgebung
Eine hügelige Landschaft von Schöffehof wird mit zwei
Zugstrecken dargestellt. Ihr Hof und die Biogasanlage
befinden sich im Süden der Landschaft. Zudem gibt
es zahlreiche Features wie zum Beispiel bewegliche Flaggen am Shop. Außerdem gibt es im Osten einen Landhandel, der Weizen, Gerste, Raps und
Mais annimmt. Seien Sie gespannt, denn es wartet noch mehr zum erkunden der detalierten Landschaft auf Sie.


Changelog V1.1
- BGA Bunker fixxed
Auf Wunsch von mehreren Usern habe ich bei der V1 den Bunker ausgetauscht an der BGA. Er sollte nun funktionieren!


Installation
- "Schöffehoferland" downloaden
(Weiterleitung nach ls-galaxy.de)
- "NKB-Modding_Schöffehoferland.zip"
in den Mods Ordner verschieben
- Spiel starten, Karte auswählen und Spaß haben


Benötigte Mods

- MapBGA
- MapBGASilo
- MapWeightstationMod
- MapFertilizerMod
- MapDoorTrigger


Rechte
Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert
http://ul.to/ukmxa0xr


Grüße,
Deere6800

Credits

Landschaftsgestalter
- Nico "Deere6800"

Objekte von ...
- TTV 630
- Heady
- Fatian
- pfreek
- tobsel88
- Nikl
- Modelleicher
- Mr.F
- Kyosho
- psycho
- BigM
- Thore
- Eifok-Team
- Giants Software

Texturen
- 'pekko' für seine Objekttexturen aus der Frankenland (Erlaubnis liegt vor)
- 'D4rkfr34k' für seine Maistextur aus der Hamelnerland (Erlaubnis liegt vor)
- Luis
- Mr.F
- Giants Software

Scripte von ...
- Sven777b
- John Deere 6930
- Heady
- Giants Software

Besonderer Dank
- LS 2020 für das PDA
- Wessumer für den Verkehr und Milchwagen

  • 02. Dezember, 22:15 Uhr
    Version 1.1

  • 120648
    von Deere6800
    vor mehr als 12 Jahre
  • 121070
    von houber
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120692
    vor mehr als 12 Jahre




Dateien

Hashtag: 3618bcd29d8559f02dd543e1c3fce135
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoeffehoferland V1.1
Beschreibung im Shop: Schoeffehoferland ladet ein zum Ackern und Pflegen! www.ls-galaxy.de

02.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schoeffehoferland_V11.zip
177,9 MB 3062
02. 12 2011 3.062

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rüdiger120 03. 06 2012

    bga does fill at 100.000


  2. hrt5 01. 01 2012

    BGA still doesn't fill?? WTF?


  3. otte1996 11. 12 2011

    Ich habe ein problem wenn ich gespielt habe und später wieder spielen möchte und auf Start geklickt habe geht nichts mehr
    ich brauche eine schnelle Antwort von irgent jemanden
    Danke schon mal im vorraus


  4. bauerb. 10. 12 2011

    wenn ihr probleme mit ul.to habt dann macht euch nen free account bei mir hats auch nich funktionirt danach schon! http://uploaded.to/register unten auf der seite email angeben (wenn ihr da forsichtig sein wollt macht euch eine mail adresse wo ihr nichts persönliches reinschreibt) dan bekommt ihr eure zugangsdaten zugeschickt und ich wette mit euch ihr könnt bei ul.to hochladen!


  5. Henni97 07. 12 2011

    Hey Leute,
    ich habe gestern die Map gedownloadet und es ist alles super. Dann wollte ich etwas aus den Getreidelager holen aber es geht nicht! gibts da irgend einen Trick oder so?

    danke schon mal im voraus


  6. Kee 07. 12 2011

    liebe modder/mapper ich wollte nur mal fragen ob ihr alle diese seite kennt: http://www.file-upload.net/ weil dort kann man unbegranzt und kostenlos downloaden, trotzdem man nur 100mb hochladen kann gibt es immernoch andere seiten als uploaded.to !!!!

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr in zukunft diese seite verwenden würdet.

    mfG Kee


  7. fendtfahrer 2 07. 12 2011

    die kann man nicht runterladen bei uploadet.to is irgendein fehler da kommt immer das ticket konnte nicht erstellt werden ALSO BITTE KEIN UPLOADET.to MEHR


  8. kai1996 06. 12 2011

    die map ist richtig gut spiele die jetzt seit 4 tagen und ist immer noch nicht langweilich.Ich finde auch den mais geil das der in einer reihe steht auch die stoppel wenn man es abhäckselt
    volle punktzahl


  9. BaseFreak™ 06. 12 2011

    das ist ech ne sau tolle map! die wiesen und straßen, ein krasses feeling! ich mag auch die engen einfahrten, erinnert mich an mein dorf :) also ein großes lob an den mapper! ;)

    gruß marius


  10. Breden 06. 12 2011

    Wenn ich gespielt habe und das spielwieder neu starte kann ich mich nicht bewegen und auch nichts mehr machen nichmal das speil abrechen :/
    kan mir jemand helfen ??


  11. Breden 06. 12 2011

    Wenn ich gespielt habe und das spiel und dan das speil wieder neu starte kann ich mich nicht bewegen und auch nichts mehr machen nichmal das speil abrechen :/
    kan mir jemand helfen ??


  12. hornie 06. 12 2011

    Ich find die Map richtig gut...nur in der V2 könntest du ja 2 oder 3 Silos am Hof für die Kühe machen, weil im Stall abladen ist echt doof...also 9 von 10 Punkten!!


  13. gehen bei euch die tor auf ??
    und wenn ich auf Fahrzeuge zurücksetzen drücke sind alle weg

    1 Antworten

  14. christian_ndh 04. 12 2011

    funktioniert bei euh die Milchbholung??? bei mir nicht


  15. Iabala 04. 12 2011

    gibt es denn keine silos bei den Kühen oder teusche ich mich da?

    1 Antworten

  16. ja wie muss des dann machen das die tore aufgehen ?? muss man das map tor diger eingebn ?? oder was muss man damit machen??


  17. stefan1981 03. 12 2011

    Hallo Leute

    Ich hab ein Problem und ich kann nichts in BGA Bunker füllen.
    Obwohl ich die MapBGA und MapBGASilo im Mods Ordner habe.
    An Mods habe ich nur Originalen Mods drin, aber geht trotzdem nichts.

    Wäre nett, wenn einer von euch eine Idee hätte und mir helfen könnte.

    Nachricht hier schreiben oder über PN.

    Danke euch im Vor raus.

    mfg

    stefan1981

    1 Antworten

  18. Farmer Extrem 03. 12 2011

    mit Map toor diger oder so heißt das ding


  19. JohnDeere1995 03. 12 2011

    Wie gehen die Tore auf z.B bei dem händler


  20. MAN trucker 03. 12 2011

    wie kann ich denn hier dünger laden erbitte eine schnelle antwort



}