No Perfect Copies

V 1.0.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
289
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine weitere Schwierigkeit, die mod. Nachdem man die jüngste Neuinterpretation von XCOM gespielt hat, wird man neugierig auf die Gründe für Vanille-Gameplay-Elemente wie den Unterschied zwischen einem Hovertank-Raketenwerfer <-> tragbaren Blaster-Raketenwerfern - der Unterschied im Schaden dort. Das Thema dieser Modifikation ist, dass die Technologie der Außerirdischen im Großen und Ganzen dem überlegen ist, was sich die weit weniger fortgeschrittenen Menschen in einem Jahr oder weniger ausdenken können. Reverse Engineering kann passieren, aber die Waffen der Außerirdischen werden immer einen größeren Schlag haben. Wie das vorherige Beispiel zeigt, hat eine HWP-Fusionsbombe einen Schaden von 140, aber der tragbare Mensch/Alien-Blaster-Trägerraketenwerfer hat einen Schaden von 200, die einzige Waffe, die ein UFO durchschlagen kann. Es liegt auf der Hand, dass es strategisch nicht "realistisch" ist, dass eine Widerstandskraft von steinewerfenden Affen PERFEKTE KOPIEN außerirdischer Technologie und Waffen herstellen könnte.

Dieser Modus beseitigt die Möglichkeit, alle außerirdischen Technologien herzustellen. Er erlaubt es dem Kommandanten, weiterhin von Außerirdischen abstammende Ausrüstung und Waffen herzustellen, aber 1:1-Kopien von außerirdischer Technologie sind nicht mehr erhältlich.

KOMPATIBILITÄTSMINDER: Dieser Mod hängt in seiner Funktionalität von der Tatsache ab, dass die Logik des Vanillespiels es völlig unmöglich macht, einen Cyberdisk-Terroristen zu fangen.

Credits

  • 15. Juli, 04:49 Uhr
    Version 1.0.0

    Primary Release



Dateien


21.01 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere No Perfect Copies
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
noperfectcopies.zip
945 Bytes 289

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }