Nordhessen Map

V 1.1 by Burn out Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.651
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Nordhessen-Map by Burn_out

 

Heute möchte ich euch meine Nordhessen Map vorstellen. Es ist eine längliche Map mit einem kleinen Bauernhof mit Milchkühen. Dazu gibt es eine Biogasanlage und einen Landhandel wo ihr euer Getreide verkaufen könnt.

Die Map ist für mittlere Maschinen geeignet. Man kann aber auch mit kleinen und großen Maschinen seinen Spaß haben.

 

Fix V1.1:

  • Schafe hinzugefügt
  • Verkaufsstelle für Wolle am Landhandel
  • Verkaufsstelle für Eier im Dorf
  • Vehicle Selling Point beim Händler
  • Verrotten ausgestellt!
  • Die Milch muss mit Milchmod selber weggefahren werden!


Features:

  • Komplett neu erstellte Landschaft mit realer Orientierung
  • Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Gras
  • Tierarten: Kühe, Hühner, Schafe
  • Verkehr, Fußgänger
  • Verrotten deaktiviert
  • Biogasanlage mit Funktion
  • Großer Landhandel mit Abladestellen
  • 15 Felder Ackerland
  • 6 Wiesen
  • doppelte Sichtweite von Früchten und Gras im Vergleich zur Standardmap!
  • Logfehlerfrei

 

 

Abschließend möchte ich mich bei allen Moddern bedanken deren Objekte ich verbauen durfte und an meine Betatester.

 


Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

Credits

Acert
Burn_out
BigMartin500
Deere6800
Pfreek
Eifok
freakyman
LSL
Mailman
Fatian
Rubiks

  • 14. Juli, 13:46 Uhr
    Version 1.1 by Burn out

  • 464867
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464866
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464865
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464864
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464863
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464862
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464861
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464860
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464859
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464858
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464857
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464856
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464855
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464854
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464853
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464852
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464851
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464850
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464849
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464848
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464847
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464846
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464845
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464844
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464843
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464842
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464841
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464840
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464839
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre
  • 464838
    von Burn_out
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 0147fcb5f49bd24fbc223b78f9656197
Version: 1.1 by Burn out
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Nordhessen Map by Burn_out
Beschreibung im Shop: Nordhessen Map by Burn_out
Hashtag: 0147fcb5f49bd24fbc223b78f9656197
Version: 1.1 by Burn out
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burn_out
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Nordhessen Map by Burn_out
Beschreibung im Shop: Nordhessen Map by Burn_out

14.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 by Burn out
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken_NordhessenMap_by_Burn_...
106,6 MB 2651
14. 07 2013 2.651

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pascale123 05. 09 2013

    wo ist die güllegrupe ?


  2. treckerman 28. 07 2013

    spiele jetzt über 20 Stunden,aber der Misthaufen füllt sich nicht,obwohl ich 8 Ballen eingestreut habe im Stall,Antwort wäre nett,sonst funktioniert alles top.Sehr gute Map.

    1 Antworten

  3. tobi936 18. 07 2013

    Wo kann ich mein Stroh, das ich mit meinem Ladewagen aufgenommen habe am Kuhstall abkippen, damit ich Mist bekomme?


  4. Tobi19 17. 07 2013

    super map aber auf dem weg vom Händler zur Schafweide fliegt ein stein und der trog für die Schafe schwebt auch und dann noch das mit der bga das beeinträchtigt das spiel schon etwas aber es macht trotzdem spaß da die Landschaft einfach schön ist.


  5. Herste 16. 07 2013

    wo kann ich die gülle an der bga abhohlen?


  6. Peavey 16. 07 2013

    In dem Kuh stall fliegt eine Wasserplane mit collision wodurch man nicht mit dem ladewagen durchkommt


  7. Tobi19 16. 07 2013

    wenn ich die gegärte Silage in den Fermenter gebe bekomme ich kein Geld.


  8. LukeStar0912 16. 07 2013

    kennt einer nen logfreien mp port


  9. MR.KM 16. 07 2013

    Hallo Super Map ich kann aber kein Mist laden am Haufen habe alle Möglichen Werkzeuge versucht wo ran könnte das Liegen? bitte per PM danke im Voraus


  10. dedel 15. 07 2013

    Geile Map empfehlenswert. Dolles ding


  11. Der Download geht bei mir nicht
    er ladet nur bis 29 Seconden dann hört er auf zu laden
    was kannn ich da gegen machen ??
    Danke im voraus
    bitte eine Antwort


  12. Tobi19 15. 07 2013

    Hallo bei mir funktioniert die Bga nicht ,warum?

    1 Antworten

  13. Jannis00 15. 07 2013

    Hallo, ich finde es sogar schöner wenn man keine silos hat man kann ja den haufen im schuppen abkippen dafür gibt es ja mods und wenn die felder jettzt noch kaufbar weren, wärs die geilste map


  14. golf2 15. 07 2013

    ich finde die map echt schön :D für SP
    weiter so :) ich würde mich freuen wenn da auch noch ein getreide/rübbenlager da wäre :) wenn nicht auch nicht schlimm
    MFG


  15. Michel68 14. 07 2013

    Wisst ihr was mir den Bauch manchmal verdreht ?
    Es sind diese Kommentare:
    Warum hast du das nicht drin?
    Wieso hast du das so gemacht ?
    Ich hätte es so und so gemacht.

    Mich kotzt sowas an , da setzt sich einer hin und macht nach seinem Geschmack eine Map und gibt sie für andere frei damit auch diese ihren Spaß haben können. Doch was für eine Arbeit das ist sieht keiner. Die denen das nicht gefällt können doch die Map so machen wie sie sich diese Wünschen und wenn nicht nimmt man sie eben nicht !!!

    Doch jeder Modder hat gerne ein offenes Ohr für einen Dank oder wenn etwas nicht fünktioniert und auch für Verbesserungsvorschläge nur kommt es auf den Ton an.

    Ich sage Danke und ich werde sie Spielen egal was andere hier motzen.
    Sie ist Top und weiter so ich freue mich über jede Map wie sie ist .

    1 Antworten

  16. schmiddy 14. 07 2013

    die map an sich ist echt top weiter so echt super arbeit was mir nurnoch fehlt ist das die felder kaufbar sind dann ist das meine favoriten map ;)


  17. Nighthawk61 14. 07 2013

    Zweimal die Map runtergeladen, zweimal in den Mod-Ordner
    kopiert, zweimal tat sich nix. Also zweimal wieder gelöscht.
    Es wird kein weiteres Mal geben

    2 Antworten

    1. Burn_out 14. 07 2013

      Zweimal nicht aufgepasst. Du musst die Datei vorher entpacken!


  18. Jan88 14. 07 2013

    hallo, kann auf meiner map kein weizen mähen kann mir jemand helfen??


  19. renate15 14. 07 2013

    Wo kann ich die Milch abholen?

    1 Antworten

  20. case535 14. 07 2013

    das nenn ich mal eine echt super Map



}