NRW Mapping Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.566
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der NRW Mapping Map V1.0


Die bassiert auf eine Leere Map Multifrucht wobei der dank an Bummi Brum der sie sie bei Modhoster hochgeladen hat.Und wir sie nach unseren Vorstellungen aufgebaut haben.Des weiteren bedanken wir uns auch noch an allen von dennen wir die Mods verbaut haben wo wir leider nicht alle Namen kennen.

 

So nun wuenschen wir euch viel Spass beim zocken auf der Map.Euer Nrw Mapping Team.

Credits

Opelfan
Franke81

  • 28. Juli, 21:10 Uhr
    Version 1.0

  • 471866
    von Franke81
    vor etwa 11 Jahren
  • 471873
    von mngrazy
    vor etwa 11 Jahren
  • 471869
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 730a9d5e4d6116a8e6381d1d7c3409f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: René Wulfframm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nrw Mapping Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map

28.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Nrw_Mapping_Map.zip
192,0 MB 1566
28. 07 2013 1.566

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mngrazy 29. 07 2013

    wisst ihr was komisch ist , ihr fragt im giants forum nach wegen den fehlern , dort wird euch gesagt was falsch ist , und am selben tag stellt ihr die map hier online , mit den selben fehlern noch , is scho bissl fail


  2. Opelfan1 29. 07 2013

    Leute auf solche Kommentare kann man verzichten wie zb.
    "es ist eine Umgebaute Standdart Map" und diese Kommentare von "Ackerscholle" übersehen wir einfach . Die Map ist eine LEERE Map Multifrucht von Bummi Brum die von uns aufgebuat wurde. Aber SORRY das die PDA noch nicht geändert wurde da wir noch nicht dahinter gekommen sind wie man sie ändert.Aber wir bleiben dran sind daran am arbeiten wie man es hin bekommt.Leider hat Franke81 es vergessen das die Pda noch nicht geändert wurde.


  3. Oldie2204 28. 07 2013

    getestet einfach nur grauenhaft -10 p


  4. Steve007 28. 07 2013

    Eine Bitte an diesen Mapper und alle anderen die Standard-Map-Umbauten anbieten. Es gibt hier bei MH extra eine Kategorie "Standard Map erw.", bitte benutzt diese auch, dann ist den Usern gleich klar um was es sich handelt und man muss nicht lange rumsuchen nach einem PDA-Bild, was ja bei vielen Maps fehlt.

    Auf jeden Fall Daumen hoch für das PDA-Bild, und die Direktlinks.

    Ein paar Zeilen darüber was ihr so alles verbaut habt, wären sehr hilfreich. Infos über Watermod ja/nein, verfaulen an/aus, Schweinezucht ja/nein oder Zusatzfrüchte usw. Man muss ja keinen Roman schreiben, aber ein bisschen was wäre gut.


  5. wegerenz 28. 07 2013

    Nur als Fakt, nicht als Wertung: gehört m.E. in die Kategorie Standardmaps erw., die bereits benannten Mängel abstellen und diese Map kann sich durchaus positiv von anderen bearbeiteten Standardmaps absetzen, also dranbleiben ...

    2 Antworten

  6. mngrazy 28. 07 2013

    männers , *.jpg mag die giants engine nicht , wisst ihr doch !!!

    und uv errors mag der grazy net ;)

    überarbeiten ! map schaut sonst gut aus ! 3 points



}