Orchestra From The Deep

V 0.0.1 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
173
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

DIESER MOD IST IN PROGRESS!

Dies ist meine Neu-Orchestrierung des wunderbaren Soundtracks von XCOM: Terror From the Deep.

TFTD hat mich gelehrt, dass unsere Ozeane so nah beieinander liegen und doch viel furchterregender sind, als der Weltraum jemals sein kann. Wenn ich diesen einsamen blauen Globus im Weltraum betrachte, fühle ich mich immer so unbedeutend, so bedeutungslos. Der Weltraum ist riesig, aber leer und steril. Den Abgrund hinunter kann nicht einmal Licht scheinen, um zu segnen und zu reinigen.

Mit seinem beunruhigenden Soundtrack aus unerbittlich tiefen Hörnern; Harfen, die die gleichen zwei oder drei Töne anschlagen, unheimliches synthetisiertes Geheul; es gibt ein Gefühl der völligen Verzweiflung, der Hoffnungslosigkeit. Ein Gefühl des Untergangs, wenn Aquanauten, bewaffnet mit winzigen Pfeilen und Harpunen, durch den Tod ihrer Kollegen grunzen, unterlegen von Gegnern, die so unfair überlegen sind, und das in der rauesten Umgebung der Erde.

Diese Modifikation zielt darauf ab, dieses Gefühl neu zu erschaffen und darauf aufzubauen, während sie der Quelle und den Absichten der Autoren treu bleibt.

Straßenkarte:

???? Intro
???? Hauptmenü
✅ Geoscape 1
✅ Geoscape 2
✅ Geoscape 3
✅ Geoscape 4
???? Geoscape 5
✅ Geoscape 6
???? Interception 1
???? Interception 2
???? Interception 3
???? Briefing - Terror
???? Briefing - Basisverteidigung
???? Briefing - Basisangriff
???? Briefing - T'Leth
???? Schlachtlandschaft - Unterwasser
???? Schlachtlandschaft - Land
???? Nachbesprechung - Schlecht
???? Nachbesprechung - Gut
???? Sieg
???? Niederlage

<

Credits

  • 22. September, 11:01 Uhr
    Version 0.0.1



Dateien


22.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Orchestra From The Deep
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
zenigata_tftd_ost.zip
18,8 MB 173

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }