Osthessen

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.782
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe  Fans

hier ist mein Umbau der Osthessen Map

Ein Dank geht an dieser Stelle an SDesperados der mir gestern abend noch sein Ok gegeben hat

MS Nick Namen Christoph

 Änderungen

Saatgut Tigger umgesetzt

Neues Gebäude am Hof

Wachtumszeiten

Palleten vom Zaun Entfernt

Fütterung im Stall sichtbar

uvm.

Verändert wurde;

Der Haupthof

Die BGA in 

In den Ställen kann mann nun Füttern (Silage Mais Grass und Silo Heu und Strohballen Rund oder Quadrat)

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Benannt werden Alle in der Readme.

Support nur bei unshttp//www.herzberg-lu.de


Credits

Osthessen Map;
Desperados erweiterungen Christoph
Gebäude und Modellbauer in der Redme nachlesbar

  • 22. August, 15:03 Uhr
    Version 4.5



Dateien

Hashtag: 69281aa0b50044d61e97f1619a94257b
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93 /edit Christoph / GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osthessen Map Version 4.5
Beschreibung im Shop: Osthessen Map - Version 4.5

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2011
OsthessenMap_v4.zip
122,9 MB 2782
22. 08 2011 2.782

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oliver9494 08. 09 2012

    super map brauch mann darfür auch noch andere mods?
    biite um pn


  2. 123fendt321 31. 08 2011

    Für eine stufe zum wachsen brauch das über 4 stunden das doof sonst gut

    1 Antworten

  3. JanS 30. 08 2011

    Hallo wo kann ich die Sähmaschine auftanken und die Tore vom stall öffnen?
    Sonst echt gute Map
    mfg Jan


  4. Fendt Freund 24. 08 2011

    moin moin habe mir grade mal die map geholt und getestet!also ich habe keine start fahrzeuge ausser einen telelader!weiss wer woran das liegt?sonst vom aufbau ist die map klasse!


  5. sammydup1 24. 08 2011

    Hallo holarasjumbo,

    kannst du die map noch einmal bitte neu hochladen, ohne fehler.
    Danke im voraus


  6. du kannst dir ja ein förderband einbauen oder dir ein radlader laden der hat eine schaufel wo mehr rein passt


  7. lobo37 23. 08 2011

    es wäre schön bei der map wenn mann nicht selbst das getreide aufladen muss denn wenn man einen hänger mit 16 oder 24 tonnen füll menge und die lade schaufel fast nur 1200 dann muß man sehr lange laden ich würde es schön finden wenn es die möglichkeit gebe wo man mit dem hänger drunder fahren kann und er befüllt wirt


  8. holarasjumbo 23. 08 2011

    Mir ist da ein fehle bei dem stall unterlaufen

    wenn ihr wollt lade ich sie eu hoch

    1 Antworten

  9. Darkqueen 23. 08 2011

    Nur 2 Hoftracs und ein agrovektor alks Startfahrzeuge der Haupthof extrem end und stall in den Berg gebaut schade eigentlich


  10. reform94 22. 08 2011

    Hmmmm....
    Habe de "opendor" drin aber die tore gehn trotzdem nicht auf o.0


  11. jensi2424 22. 08 2011

    ein bild von der pda währe nicht schlecht


  12. larimda 22. 08 2011

    Und vor allem mal ein Bild das ne Karte von der kompletten map zeigt, nicht nur momentaufnahmen der POIs


  13. forstwirt 22. 08 2011

    hey läuft die auch auf schwachen rechnern und mit mods

    bitte um antwort


  14. dominikh 22. 08 2011

    hallo eine echt super map kann mann die kühe mit einem futtermischwagen füttern


  15. zt303xl 22. 08 2011

    bild 2 der kuhstall sieht super aus mit füttern
    kann mann denn stall auch ausmisten?


  16. Diablo77 22. 08 2011

    Ich dinf die Map echt super, aber du könntest schon 2-3 Felder mit gerste oder sowas befüllen, dass man etwas schneller an Geld kommt.
    Die Felder so find ich super, endlichwelche die Auf bergen & schön steil sind. 5/5 Sterne von mir.!


  17. reform94 22. 08 2011

    Hey der umbau gefällt mir =D
    Mit was muss ich die ballen füttern .?
    Lob


  18. kleinerhexer1 22. 08 2011

    bei mir startet die map garnicht

    1 Antworten

  19. sid 76 22. 08 2011

    Echt schöne Map geworden aber bei mir gehen die Tore
    vom Kuhstall und von der Halle nicht auf bitte um Hilfe

    1 Antworten


}