Outerworldly Physics

V 1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
244
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Originalspiel hatte einen Fehler, der mit OXC behoben wurde, eine Speicherbeschränkung für die Anzahl von Rauch/Feuer, die während der Missionen erzeugt werden konnte. Sobald das Limit erreicht war, normalerweise etwa 2-4 Granaten, wurde kein neuer Rauch erzeugt, bis der vorhandene Speicherplatz wieder verfügbar war.

Die Einstellung

Ist dient dazu, die einschränkende Wirkung auszugleichen, die diese Einschränkung beim Rauchgebrauch hatte. Es ist immer noch möglich, Rauchwolken wie bei Vanille-OXC zu erzeugen, aber es wird die Verwendung von mehr Granaten erfordern, um den gleichen sehbeschränkenden Effekt zu erzielen.

Mod-Diskussion: https://openxcom.org/forum/index.php/topic,7152.0.html

Credits

  • 15. Juli, 04:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.05 2019
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Outerworldly Physics
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
outworldy_physics.zip
701 Bytes 244

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }