OZZYFARM

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.387
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier meine uberarbeitet von meine eigene map.

!!DER MAP IST NOCH NICHT GANZ FERTIG!!! aber ich brauchen hilfe beim Testen.

In V2 :

* hof umgestaltet
* Hafen eingefugt
* Werbegebiet eingefugt
* Karte etwas erweitert
* neue BGA
* neue Gartenzentrum
* Bahnhhof

 


WAS IST NOCH NICHT ERLEDIGT/BEHOBEN
* fehler förderbanden
* Kartoffelheap/Rubenheab noch in der Luft (weiss immer noch  nicht warum)
* Der I3d ist noch ziemlich gross, muss noch angepasst werden

 

Bin noch dabei alle fehler zu beheben ABER der karte ist spielbar. Habe schon einige stunden gespielt (und auch schon einige fehler gesehen und aufgeschrieben, aber ich brauche noch ein par leute die lust habe um mit zu Testen so das die karte ergentwann perfekt wird.

 

FEEDBACK ist OK, Gemecker kann ihr behalten

 

 

 

Was neu in BETA V1.01:

* Hof angepast
* Sägewerk
* Felder bearbeitet
* Eigene Fehler uberarbeitet.

Es gibt immer noch fehler und der Map ist noch nicht fertig. Das dauert auch noch ein par monaten ABER mit eurere FEEDBACK kann der Map nur noch besser werden.

Feedback ist gut, Gemecker kann ihr behalten!!!!!!

Was kommt in V2 :
* mehr felder
* mehr bergen/Hugeln
* Sägewerk ausbreiten mit Hackser unzw.
* Hof weiter ausbreiden mit ergentwann Schweinen/ Rind
* Bahnschienen mit Personenzügen
* Dorf

Viel Spass beim Testen

 

 

 

In diese V1.0 ist :

* Grosse Bauerhof

* Kuhe, Schafe und Huhner auf dem Hof

* BGA

 

Der map ist noch in im Anbau aber da ich selbst wenig zeit habe zum Testen möchtte ich frage ob von euch Leute lust habe zum Testen und bitte mir die sachen melden unter : fs2015@osmi.nl

O ja, für die Leute die nicht lesen können und doch Unnötige Kommentar habe........ lass das sein.

Feedback ist OK, aber meckern kann jede.

Viel Spass beim Testen und hoffentlich bis bald.

 

Credits

Gaint

  • 18. November, 06:16 Uhr
    Version 2.0

    In V2 :

    * hof umgestaltet
    * Hafen eingefugt
    * Werbegebiet eingefugt
    * Karte etwas erweitert
    * neue BGA
    * neue Gartenzentrum
    * Bahnhhof

    WAS IST NOCH NICHT ERLEDIGT/BEHOBEN
    * fehler förderbanden
    * Kartoffelheap/Rubenheab noch in der Luft (weiss immer noch nicht warum)
    * Der I3d ist noch ziemlich gross, muss noch angepasst werden

    Bin noch dabei alle fehler zu beheben ABER der karte ist spielbar. Habe schon einige stunden gespielt (und auch schon einige fehler gesehen und aufgeschrieben, aber ich brauche noch ein par leute die lust habe um mit zu Testen so das die karte ergentwann perfekt wird.

    FEEDBACK ist OK, Gemecker kann ihr behalten.

  • 639697
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639696
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639695
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639694
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639693
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639692
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639691
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639690
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639689
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639688
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639687
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639686
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639685
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639684
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639683
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639682
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639681
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639680
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639679
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639678
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639677
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639676
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639675
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639674
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639673
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639672
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639671
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639670
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639669
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639668
    von Ozzie
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: b2ffea841581c353cce76f12c1a90eea
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Necronomycon
Preis im Shop: 1250 LS
Name im Shop: Ramp
Beschreibung im Shop: Eine Rame damit es Radladern ermöglicht wird die Kipper zu beladen..

04.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ozzyV2.zip
675,0 MB 3431
18. 11 2014 3.431

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ozzie 04. 11 2014

    Zur info, map ist nur Singel player und der zipdatei muss mann auspacken und dann in der modsordner!!


  2. JaniBoy112 04. 01 2015

    hallo ich habe die map herundergeladen und sie geht ich finde sie auch schön ein tip noch du könntest ja auch eine waschstraße hinzu fügen und das mann ins haus gehn kann und halt eine küche,badezimmer,abeizimmer unsoweiter was halt ein haus so alles hat und du bekommst 5sterne


  3. hallo Ozzie
    wird immer besser.Futterlager super.
    Am Gartencenter kann man kein Saatgut laden.


  4. Nachtrag
    Beschriftung an den Hallen
    zB. Stroh/Gras-Verkauf


  5. Hallo Ozzie
    habe die map nun einige STUNDEN gespielt.
    Was mir fehlt:
    Futterlager für Gras,Stroh,Silage,Mischfutter u.Häcksel mit
    Förderbänder.
    Fahrzeuge zurücksetzen(auf den Hof)
    Abladetrigger an der BGA für Silage

    1 Antworten

  6. Map ruckelt sehr stark. Kartoffeln und Rüben hängen
    im Lager in der Luft.
    Map hat sehr viel Potenzial. Bitte zügig weitermachen.

    1 Antworten

  7. grischuni 16. 11 2014

    schöne map aber die map hängt ganz schön


  8. HS-Golf 16. 11 2014

    Hi hast Du alle i3d drinne gelassen,weil fast 500 mb ist schon eine Menge für die Map.

    1 Antworten

  9. schatzi 05. 11 2014

    habe entpack und startet trotzdem nicht

    1 Antworten

  10. schatzi 05. 11 2014

    habe map heruntergeladen und will diese ins spiel bringen-scheint bei mods nicht auf - wenn ich patches 1 instaliere
    scheint die map auf aber ich kann sie nicht starten bitte helfen
    danke


  11. anderconda 04. 11 2014

    habe mir die karte angeschaut ich empfehle die karte stark zu über arbeiten der ansatz ist nicht schlecht


  12. aadje93 04. 11 2014

    The map looks great in the editor, but it's not showing up ingame. Looking like an ideal singleplayer map, only some minor things i noticed

    Delete the cowsilo, the BGA silo's can also be used for cow feed :).

    Also lower the woods a bit, maybe make a extra field of grass in the place.


  13. Garfild117 04. 11 2014

    Ozzie hat eindeutig geschrieben, das er die Map zum testen rein gestellt hat, und ich bin gerne bereit seine Map zu testen und ihm bei der Weiterentwicklung zu helfen.

    Also wenn jemand was zu sagen hat, dann bitte konstruktive Kritik die beim fertigstellen der Map hilft, anstatt über alles zu meckern.


  14. BigBaerBlue 04. 11 2014

    für ein Erstlingswerk im beta-Stadium ist die Map ordentlich, was fehlt: richtige Lager mit Lade und Ablade-Triggern, eine Mapbegrenzung und PDA in Echtzeit und dem richtigen Bild..
    die Idee Fahrzeuge direkt auf den Hof zu "beamen" ist gut nur leider hat der Erbauer nur eine kleine Parkbucht zugeteilt, Ergebnis: wenn mehr als 4 Fahrzeuge geordert werden fliegen Nummer 4 und folgende wild in den Gebäuden herum lustig ,aber nicht sehr praktisch. Bitte den ganzen Text nicht als Meckern deuten, ist als konstruktive Kritik zu sehen, weiter so in der Grundidee, freue mich auf Version 2 ...


  15. BigBaerBlue 04. 11 2014

    Also die Grundidee ist ja ganz nett,ABER: die PDA passt nicht zur Map,dann gibt es bei dem Traktor mit Grubber eine "Grube" Mapbegrenzung fehlt total,reingefallen Trecker weg!! leider ist die ganze Map wie "schnell zusammengezimmert" nur maximale 2Sterne von mir, bitte bei Version 2 mal alles nachbessern...dann klappts auch mit den Sternchen...


  16. mühle 04. 11 2014

    ein Traktor steht ausserhalb der map

    1 Antworten


}