XLFarm

V 2.0 Final by Ozzy Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.712
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo FS Community,

Habe die meiste (log) fehler behoben :

 

* Kuhe können jetzt gefutterd werde
* Logfehler so viel wie mochlich behoben aber der Map ist sehr gut spielbar da die fehler kein einfluss habe auf das Spiel.

 

Das hier was ein umgebaute standard map. Meine neue project wird ein komplet neue map zu bauen. Ideen sind schon genug da. Es wird ein map mit wieder ein XLBauerhof. Wurde die map auch jetzt direkt in GE5.0.3 bauen.

Feedbak möchtte ich trotzdem bekommen, sinlose kommentar könntte ihr behalten. Vorschläge oder verbesserungen werde in der neue map mitgenommen (wenn möchlich). An diese mappe werde ich eigentlich nichts mehr ändern.

Viel spass beim spielen.......

Ozzy

 

Sollte Sinnlose Kommentare kommen wird die Kommentarfunktion aus gestellt. Feedback ist erwunsst

 

 

Version V1 :

 

Mein 2. versuch um eine eigene mappe zu erstellen. Dies mal habe ich als grundlage der standard map genommen und die komplett umgebaut.

Es gibt eine grosse Farm wo die Kuhe, Schafe, Hühner und Schweine zu finden sein. Auch gibt es schon der BGA und viele unterstände auf dem Hof.

Es gibt ein platz für platzierbare gebaude zB. die Gewächhauser, ein riese Industrieanlage, Brauerei und Gartencenter. Naturlich auch ein Schweineverkaufstelle.

Ich weiss das es noch ein par fehler gibt, aber ich weiss leider nicht wie die zu beheben sind, so wenn eine mir helfe kann dann gerne.

Feedback ist gut und freue mich auch darauf, gemecker aber nicht.

Fast alles ist gedownload von Modhoster.de, weiss aber nicht von wem ich alles genutz habe. Möchtte in vorfeld alle modders danke für die nutzung.Móchtte ihr erwännt werde dann sag es mir bitte bescheid dann kann ich euch einfügen.

Credits: (die ich weiss)
* Schweinemod von Marhu
* Gärtnerei von GE-Mapping

Viel spass beim spielen

Ozzie
(googletranslate)

Sollte Sinnlose Kommentare kommen wird die Kommentarfunktion aus gestellt. Feedback ist erwunsst

Credits

Schweinemast by Marhu
Gärtnerei von GE-Mapping
Bullenstall by Mario
Gewächshaus by agrorepa
Hallensets by ni_modding
Ampeln by Bluebaby210
Industrieanlage by LWS Terminator
WaterMod by Marhu

  • 07. August, 15:48 Uhr
    Version 2.0 Final by Ozzy

  • 476189
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476188
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476187
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476186
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476185
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476184
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476183
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476182
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476181
    von Ozzie
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476197
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 4921145aa77b4949b06ff0f272f2e6fa
Version: 2.0 Final by Ozzy
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tom[LFS]
Preis im Shop: 550 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: eine Dutch Fahnenstange Du kannst sie frei auf deinem Hof platzieren.







Powered by: Tom[LSF]

07.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final by Ozzy
Landwirtschafts Simulator 2013
XLFarm_By_Ozzy.zip
362,7 MB 4712
07. 08 2013 4.712

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ozzie 07. 08 2013

    Patch 2.0 Braucht er nicht.
    Gebaut mit Giant Editor 5.0.1

    Habe gerade noch der Map gespielt auf meine Laptop. Ohne probleme..


  2. caseih844xl 18. 08 2013

    5 sec spiel
    und dann ist alles weg


  3. klötenkopp 09. 08 2013

    kann es sein das die karte nicht ganz übereinstimmt


  4. hans75 08. 08 2013

    Ich weiss das es noch ein par fehler gibt, aber ich weiss leider nicht wie die zu beheben sind,
    also bitte warum ladest dann die map hoch wenn noch fehler drinnen sind ,bringt ja nichts ,,


  5. so geht es auch!alle schlechten kommentare zu dieser schrottmap löschen!!
    kannste jetz auch wieder löschen..


  6. Germanengnom 08. 08 2013

    Wo ist der DL hin.Wo kann ich ihn finden.


  7. Janfi 07. 08 2013

    Wonderful instalation, but big hills for netherlands :D ok joke. maybe on a flat land with huge field for machinery very efficient. Very Good Job !


  8. mr.mafia 07. 08 2013


    Map geil zeigt nur bei jeder sähmaschiene die neuen Fruchte nicht an Log fehler


  9. Pathfinder 07. 08 2013

    Sieht schon gut aus, nur ich suche ne 4fach map mit Watermod ;)
    Deine als XXL :)


  10. leo6 07. 08 2013

    Hallo
    Wenn es geht bei der neuen Map auf das Patch Update verzichten da die meisten "alten" Mods fast nicht mehr gehen und der nur schwirigkeiten macht.
    Als Vorlage für deine neue Map könntest ja die "Big in Paradies" oder die Nordreihn Westfahlen by Jendrig"Map von LS 2011 nehmen. Nur so als Gedanke weil die damals schon gut waren. Sind alle beide hier bei Modhoster zu finden. Oder könnte die jemand für mich privat auf 13 umschreiben?
    Grüsse

    1 Antworten

  11. Gamer Uwe 07. 08 2013

    Schade ich kann sie nicht spielen einige log Fehler und das spiel stürzt ab beim beenden. habe den 2.0 Patch drauf kann sein das es daran liegt.



}