Pacific P16 JBE

V 0.5 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
205
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich wollte einen Schwerlastwagen machen und mir wurde empfohlen, mir den P16 anzusehen. Es sollte nichts verschlossen sein, aber lassen Sie es mich wissen. Wie bei meinen anderen optimierten Fahrzeugen werde ich diesen Lastwagen bei Bedarf anpassen. Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

Sollte mit Abonnement nur arbeiten.


<Zweckliste:

<- JBE-Getriebe zu den Getriebeoptionen hinzugefügt

<- Umschaltbarer AWD (Es stört mich, keinen Kürbis im Voraus zu sehen. Ich kann das irgendwie beheben)

<- Angepasste Triebwerksspezifikationen, weil die Standardtriebwerke schwach schienen

<- Ich habe die Klänge nicht berührt, weil ich die Klänge des P16

mag.

<- Erhöhte Kraftstoffkapazität von 100 Gallonen auf 150 Gallonen ( Erhöhte Kraftstoffkapazität auf den Dachträgern und Addons)

<- Ein paar weitere Farben hinzugefügt

<- Mehr Rad/Reifen-Optionen hinzugefügt (Ich habe einige Reifen angepasst, um besser damit umzugehen, JBE-Räder)

<- Die Vorderseite wurde für die Aufnahme von Zwillingsreifen umgebaut. (Wenn genug Leute das nicht mögen, kann ich es wieder auf Standard zurücksetzen)

<- Hinzugefügt Quasimiyao Rad/Reifen-Option

<- Standardaufhängungen ein wenig angepasst + JBE-Aufhängungen hinzugefügt. Auch aktive Federung hinzugefügt >/p>

<- Einige weitere Auspuffoptionen hinzugefügt.

<- Mehr Verschiedenes (Im Fahrerhaus Ersatzreifen, Dachgepäckträger, Dachlichter, Suchscheinwerfer)

<- Ersetzte den Pacific-Hochsattel durch einen Standard-Hochsattel (Standard-Hochsattel sitzt etwas tiefer)

<- Nur US-Mini-Kran und US-Big-Kran auf diesem Lastwagen

<- eine autonome Winde zu dieser P16

hinzugefügt

<- Fügte einen Windenplatz oben auf dem Lastwagen hinzu, um bei Anhängerverbindungen zu helfen

<- HID-Scheinwerfer.

<- Änderte andere Lichtfarben und machte einige LED-Arbeiten. Arbeitet immer noch an den LEDs, manchmal bluten sie durch das Gehäuse. (Ich kann die LEDs leicht deaktivieren, wenn genug Leute sie nicht mögen)

<- Handbremse ist mit vorne und hinten verbunden

<- Eingestellte Bremsverzögerung, damit Sie schneller anhalten


Schöner Addon-Farbmodus: Schneeläufer.mod.io

FOXCRF450RIDER Geländewagen Anhänger mod: Schneeläufer.mod.io


Dank für die Assistenten LoB1325.

<Again, lassen Sie mich wissen, wenn irgendetwas nervt oder nicht funktioniert. Lassen Sie mich wissen, wenn etwas angepasst werden muss. Danke ; )<


Aktualisierungen in Vorbereitung:

Credits

  • 14. Oktober, 14:46 Uhr
    Version 0.5



Dateien


14.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Pacific P16 JBE
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pacific_p16_jbe.4.zip
8,8 MB 205

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }