pascals welt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
572
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

es ist meine 2.te map die ich hochgeladen habe ich habe ein par sachen verändert. ihr dürft sie sehr gerne verändern ich leider noch nicht wie man funktionen einfügt bitte um pn

Credits

  • 17. April, 19:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 03838fb7c6033312a70957c4cdf09a0d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
neue_map.zip
104,9 MB 572
17. 04 2012 572

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey das ist nicht meine welt ich habe eine andere welt


  2. Gebäude verbaut das keine Funktion hat.
    Einen komischen Graben gezogen.
    Keine Wegtextur zur BGA.
    Keinen Händler!
    Wenig Unterstellmöglichkeiten.


  3. pascal2 17. 04 2012

    für den anfang ist das gut ich tu auch sehr viel an meinen maps rumbasteln bis sie mir gefallen


  4. Tobias311997 17. 04 2012

    Sieht ganz ok aus!
    Aber das ist doch nicht deine 2 Map!?
    Ich eine bessere Beschreibung von der Map wäre auch schön!

    mfg


  5. til1237 17. 04 2012

    nett aber so gut wie qnescher ne noch nicht:)
    mach weiter so un benutze mal ne leere map:)


  6. gnescher 17. 04 2012

    Das ist kein Parkhaus, sondern ein Parkberg. Ja ganz toll gemacht. Auf diese Map warte ich seit Jahren. Ich werde nur noch diese spielen. Die geniale Idee mit dem Parkberg und ein par veränderten Sachen. Super, Super , super. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Die ist ja sowas von gut. Man warum nicht früher. Ich habe immer nur die anderen langweiligen Maps gespielt. aber diese ist der Überhammer. Für mich bist Du der Einstein des LS 2011, wenn nicht sogar 2008 bis 2050. Ich würde Dir dafür den Nobelpreis für Irgendwas verleihen. Genial.


  7. Skoddymaster 17. 04 2012

    dess is ja die ganz normale map, nur ein bissle umgestellt


  8. Wer parkt im Parkhaus auf dem Berg?
    Die Dorfbewohner benötigen noch ein Seilbahn zum Parkplatz!



}