Pipa Deutz Vollernter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.170
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Pipa_Deutz_Vollerter ist für die Pipa map gedacht und erntet tomaten und gurken

Credits

das ist mein mod

Änderungen

  • 22. März, 16:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 395450
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395447
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395443
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395442
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395441
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395440
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395438
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395437
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre
  • 395436
    von pipa
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: a5a6137b566bee1a0dc6c2f7a49c5595
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pipa
Preis im Shop: 187900 LS
Name im Shop: Ropa
Beschreibung im Shop: Erntet Tomaten Gurken

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.51 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pipa_Deutz_VollernterV1.zip
4,2 MB 13170
22. 03 2013 13.170

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin123 14. 07 2013

    die leute die ständig meckern sollen erstmal selber versuchen mods zumachen anstadt rumzumeckern


  2. power25 05. 05 2013

    mann kann mit den krampe kipper NICHT der standert kipper sondern ein mod krampe kipper laden


  3. power25 04. 05 2013

    ich brauche hilfe wie kann mann das alles abladen bitte um antwort


  4. JolinaSusann 24. 04 2013

    der is doch ganz okay

    1 Antworten

  5. Chrope 24. 04 2013

    Das was leo6 da geschrieben hat ist ganau das was ich meine
    Vielleicht noch ein Satz mehr
    Laßt euch bloß nicht von diesen Meckersäcken entmutigen
    und macht weiter so
    Was wäre das Soiel ohne Modder

    Gruß

    Chrope


  6. kevinvaltra 16. 04 2013

    wie kann man entladen ?


  7. Pitimän 30. 03 2013

    Gelb ist ja meine Lieblingsfarbe und diese Mod könnte meine Lieblingsmod werden, wenn man dann auch Knollen ernten kann.

    Die Lenkung ist ja zum reinbeißen! Weiter so und mach uns alle froh. Ropa hin Deutz her.


  8. Rammler 30. 03 2013

    Kann man die Tomaten nicht bei jedem Hänger abladen ??? Welchen soll man denn da verwenden, der 60 Tonnen Auflieger macht das nämlich nicht. Bitte um Rat


  9. logge94 24. 03 2013

    der mod ist nicht schlecht !!!das ist ein Ropa !!!


  10. nutsen 23. 03 2013

    ich benutze die... bei mir funzt dat...
    http://www.modhoster.de/mods/pronto-24-dc-new


  11. Ghost97 23. 03 2013

    da müsste eigentlich Ropa draufstehen :D


  12. Mr.Moe2014 23. 03 2013

    ich möchte gerne tomaten und gurken anbauen ,aber ich weiss nicht wo man ein "sähmaschine" dafür herkriegt
    Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch einen link als kommentar hier rein shcreiben würde


  13. magi 1 23. 03 2013

    wie kann man den entladen


  14. ..darfi.. 23. 03 2013

    sieht gut aus allerdings weiß ich nicht welche map du von dir meinst da du ja mehrere hast. kannste mir mit pn mal die links schicken was ich alles brauch?


  15. Miko64 23. 03 2013

    Wo kriegt man denn die Tomaten bzw. Gurken her ? Ich würde die auch gerne anbauen.


  16. leo6 23. 03 2013

    Ich finde die Idee auch super! Wenigstens einer der sich mal Gedanken macht und Schwung ins Spiel bringt, nicht immer eine umgebaute Orginalmap- wo nix umgebaut ist raus bringt. Und Freunde, REALITÄT ist LS gar nicht, es ist ein sogenanter SIMULATOR steht auch glaube ich im Titel, "Landwirtschafts Sumulator". Also freut euch doch das sich die Moder und Mapper die Stunden um die Ohren hauen und dann von euch so niedergemacht zu werden? Kritik kann man ja machen, aber konstruktiv sollte sie sein, dann hat jeder was davon, die Modder können weiter entwickeln und wir haben umso mehr Freude an den Mods.


  17. moktar68 22. 03 2013

    Merci PIPA pour la nouvelle machine. Pouvez vous mettre le cueilleur aussi large que le maïs. Merci et bonne continuation.


  18. Marc85 22. 03 2013

    Also Pipa, nach dem letzten versuch mit dem Drescher :) ist das hier wohl die eindeutig bessere Variante. Das hier ist zwar auch immernoch etwas realitäts fremd aber es kommt dem schon recht nah, ähnlich wie ein Plöger Voll Ernter. Von dem her sage ich hier auch. GUT gemacht, absolut.

    Man muss natürlich irgendwo einen Mittelweg finden, und ich denke den hast du hiermit gut getroffen. All jene die im LS11 nach mehr realität geschrien haben sind nun jene die danach Brüllen das das Verdorren ausgeschaltet wird. das soll einer verstehen. Also keinen kopf machen. ich finds diesmal eine durchaus gute idee, vielen Dank für deine Mühe

    1 Antworten

  19. flodder 22. 03 2013

    die meisten hier in der Comm. können überhaupt keine Tipps geben weil sie nämlich keine Ahnung haben vom Geschehen und weil das so ist, wird lieber genörgelt was das Zeug hält.
    ich für meinen Teil spiele Pipas Map schon eine ganze Weile und sie ist gut, einfach gut.
    Manche Maps die hier zum DL gestellt lassen sehr oft zu wünschen übrig, real hin oder her es ist und bleibt eben eine Simulation und hunderttausende Gamer haben Freude daran, dank der Mapper und Modder.
    Diejenigen die immer was zu nörgeln haben, sind diejenigen die am lautesten schreien wenn es die Erbauer der Maps nicht mehr gibt.
    In diesem Sinne Hut ab vor der Arbeit der Mapper und Modder.


  20. Der Ls Profi 22. 03 2013

    NAJA, um Realität gging es dir wohl nicht ;-)



}