Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Achtung, ab sofort ist die Version 3.0 hier erhältlich:   http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--3


Hier ist der Pitzmann Tuning X720 BlackEdition (Multiplayerready) inklusive einem 3 Tonnen Faßgewicht
 
Verändert und eingebaut wurden folgende Features:
 
Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.0:
 
- Fahrverhalten wurde verbessert
 - Leistung wurde auf 583 PS / 429 kW erhöht
 - Topspeed wurde auf ca 69 km/h erhöht
 - zusätzliche Fanfare verbaut
 - Dynamischer Abgasrauch verbaut (Auspuff raucht je nach Belastung unterschiedlich stark)
 - Wheelpartikelsystem verbaut (Räder wirbeln in Feldern Staub auf)
 - Reifensturz verbaut (Beim einlenken neigen die Räder zusätzlich etwas)
 - ESLimiter verbaut (Geschwindigkeit kann frei variiert und eingestellt werden)
 - OperatingHours verbaut (Anzeige die die gesamte Arbeitszeit anzeigt)
 - MotorIgnition verbaut (Motor per Knopfdruck startbar. Bleibt beim verlassen des Fahrzeugs an wenn er nicht abgeschaltet wurde)
 - zuschaltbarer Allradantrieb verbaut
 - zuschaltbare Feldspuren verbaut (hinterlässt Spuren wenn man durchs Feld fährt)
 - zuschaltbare Zwillinge verbaut (vorne und Hinten getrennt zuschaltbar)
 - StVO Beleuchtungen verbaut (BeleuchtungV3)
 - höhenverstellbares Zugmaul verbaut (inklusive Maussteuerung)
 - ShowHelp verbaut (zeigt alle Tastenbelegungen für alle Funktionen per Tastendruck an)
 
Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1:
 
- Washable verbaut (Fahrzeug wird langsam schmutzig und kann mit einem Kärcher wieder gewaschen werden. Regen säubert das Fahrzeug auch)
 
3 Tonnen Faßgewicht V2.0:
 
- Optik verändert
 - Gewicht verdoppelt auf 3 Tonnen
 
3 Tonnen Faßgewicht V2.1:
 
- Washable verbaut (Faß wird langsam schmutzig und kann mit einem Kärcher wieder gewaschen werden. Regen säubert das Faß auch)
 

Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die dieses Wahnsinnsprojekt gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
 Pfreek, Manuel Leithner, Skullman, Schnulla-817, Stefan Geiger, Modelleicher, Templaer, Sven777b und alle anderen die hier nicht genannt wurden.
 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. Verwendet den orginal DL-Link!!
 The mod can also be offered on other sites. Uses the original DL-Link!!
 A mod is kínált más oldalakon. Használja az eredeti DL-Link hívások!!

Credits

Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die dieses Wahnsinnsprojekt gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
Pfreek, Manuel Leithner, Skullman, Schnulla-817, Stefan Geiger, Modelleicher, Templaer, Sven777b und alle anderen die hier nicht genannt wurden.

  • 21. Juni, 00:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 143281e9d9ce98cb392f25fa7cbf9a08
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 2580 LS
Name im Shop: Pitzmann Tuning Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Hier ist das orginal LS2011 Model
mit erhoehtem Gewicht
powered by Pitzmann Tuning

Gesamtgewicht: 3 Tonnen
Hashtag: ca0200b09514efd877eae02789459b31
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 372000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 BlackEdition
Beschreibung im Shop: Hier ist die BlackEdition vom orginal LS2011 Model
Version 2.0
powered by Pitzmann Tuning

Max. Leistung: 427 kw / 583 ps
Hashtag: 143281e9d9ce98cb392f25fa7cbf9a08
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 2580 LS
Name im Shop: Pitzmann Tuning Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Hier
Hashtag: ca0200b09514efd877eae02789459b31
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 372000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 BlackEdition
Beschreibung im Shop: Hier ist das orginal LS2011 Model
mit erhoehtem Gewicht
powered by Pitzmann Tuning

Gesamtgewicht: 3 Tonnen

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
EntpackMich_V2.1.rar
15,3 MB 1349
21. 06 2011 1.349

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. player19999 26. 01 2013

    cooles aussehen lässt sich sehr gut fahren was gibts dann noch zu bemängeln ich finde in einfach nur schön und cool und riesen lob an die beteiligten


  2. KLopapier21 27. 06 2011

    mir persönlich zu schnell trodzdem einen Riesen lob an den Modder


  3. Nach euren tollen Anregungen und Vorschlägen habe ich mich dazu entschlossen den Mod nochmals zu überarbeiten. Hier ist der Pitzmann Tuning X720 Blackedition in der Version 2.2:

    http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--2


  4. Flipper 23. 06 2011

    kannst du den bitte so als original x720 nochmal reinstellen ?
    das wäre genial

    2 Antworten

  5. Tobi St. 23. 06 2011

    also erstmal funktioiert der download-link und das der zu langsam lenkt bin ich nicht der meinung denn in echt dauert das wirklich so lange von mir gibts 10 von 10 punkten wer nicht der meinung ist soll mir eine pn schicken


  6. CaschOr 22. 06 2011

    der Downloadlink funktioniert nicht...

    1 Antworten

  7. Bauer0430 22. 06 2011

    schöner mod und sehr zufrieden stellend weiter so 8 /10punkte


  8. der hirsch 22. 06 2011

    Habe mir den Deutz einmal angesehen. Eckiges Lenkrad, keine Anzeigen im Amaturenbrett. Innenansicht könnte noch einmal überarbeitet werden. Auch ich bin der Meinung, dass der Trecker zu leicht ist. Ansonsten hat er viel tolle Extras.


  9. tantas 22. 06 2011

    Könnte noch ein wenig überarbeitet werden,macht beim fahren in den Kurfen nicht das was er soll.Er ist auch viel zu leicht,man sollte das gesamt Gewicht erhöhen.Ansonsten ein super mod.


  10. Komissar 21. 06 2011

    Der Mod ist super geworden. Danke an den Modder.

    Der Testbericht allerdings unausgereift.
    Werden bei Modhoster denn die Berichte nicht durch eine Rechtschreibprüfung mal überprüft ?
    Pisa Studie lässt grüßen.


  11. Jimmy Button 21. 06 2011

    Schön anzusehen, scheint mir aber etwas zu "leicht" zu sein.
    Ständig drehende Räder, bei kleinen Unebenheiten im Boden und hoher Geschwindigkeit im Vergleich zu Anderen recht schwer zu fahren.


  12. maddin110 21. 06 2011

    dan musst du das im spiel bei der steuerung einstellen


  13. mattes36 21. 06 2011

    Kann mir jemand sagen wie ich den Trecker zum fahren bekomme, ich kann ihn nicht mit Enter starten wie es eigendlich vorgesehen ist

    1 Antworten

  14. hallo ls comm.
    der trecker ist echt super gelungen.es funzt alles so wie es im hud eingeblendet wird.die rechte maustaste fürs zugmal auf und ab geht auch gut, auch wenn es sich einwenig mit dem abfahrhelfer mischt. was ich aber an dem trecker nicht so gut finde ist das er so hüpft. wenn man eine kurve fahren will geht erst nichts und dann hüpft er rum.ein trecker mit so einer größe und gewicht sollte das nichtsein!! vllt kann man das mal noch ändern.alles andere SUPER!!


  15. mattes36 21. 06 2011

    Ich kann den Motor nicht mit Enter starten, was muss ich machen damit ich den Trecker zum fahren bekomme?


  16. EbiDan78 21. 06 2011

    moin, habe ihn runtergeladen und gleich mal testen, das beste ist unter anderem das verstellbare zugmaul damit kann man es ausgleichen wenn bei manchen anhängern die forderen oder hintersten räder in der luft stehen, wenn man die an den anderen traktoren anhängt


  17. EJA17472 21. 06 2011

    Dem kann ich mich nur anschließen, keine Logfehler. Läuft sehr gut. Danke für diesen schönen Mod. Lob an den Modder


  18. Ludolf Gmbh 21. 06 2011

    Dieser mod ist richtig geil der hammer

    BITTE DOWNLOADEN !!!



}