Plattelandmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.490
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Plattelandmap.Es gibt hier alles was ein LS spieler sich wünscht. Es gibt zwei Biogasanlagen und viele Felder mit verschiedenen größen. Hilfe beim modden habe ich von Hansemann 7 erhalten

Credits

Hansemann7
agrotron165(hatte die vorgängerversikn reingestellt
und Jumpstyler

  • 22. Mai, 19:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0fdf89941fbbb504186b0ec4d138300d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Torben66
Preis im Shop: LS
Name im Shop: platteland
Beschreibung im Shop: Eine Neue gegend wartet darauf von ihnen bewirtschaftet zu werden

22.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Plattelandmap.zip
235,1 MB 2490
22. 05 2012 2.490

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich sag nur schlechte map


  2. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    verbesserungswürdig. gut gefällt mir das bereits getreide auf den Feldern steht, und auch so gefällt mir das aussehen sehr gut.

    das grosse Manko sind die Zäune. man muss ewig suchen um auf ein Feld fahren zu können. teilweise bleibt man ohne ersichtlichen grund auf der strasse hängen. und das Bild im pda ist verschwommen. ich kann dort zumindest fast nichts erkennen. ich bin wieder auf der originalmap unterwegs. aber vllt gibts mal ein update von dir wo einige der macken ausgebessert sind


  3. Lauscher 25. 09 2012

    Wenn die beiden Bilder gesehen hast dann dürftest dir überlegen ! Was das für ein Mist ist !
    Autos die durch Felder fahren und vor Gebäuden !
    Schade das ich auf den Mist reiggefallen bin !


  4. Lauscher 25. 09 2012

    Nein schlecht ist die MAP nicht nur der größte Mist !
    Schaue mal die beiden Bilder !
    Dann nur Gräben und das ist Platt !
    Ich glaube das ist ne Grabenmap !
    Selbst mein tarktor steht im Graben und das beim Start !

    Nein 6 und setzten !


  5. Blackesamy 20. 08 2012

    die map ist e nicht schlecht . allso hört auf über sie zu schimpfen :-)


  6. Skidder22 02. 06 2012

    BadBauer Nico du kannst die map von deinem PC hauen weil die map ist einfach nur mist!!!


  7. BadBauer Nico 28. 05 2012

    hey,
    Ich spiele zeit kurzer zeit ls2011
    ich habe mir die map gedownloadet
    Aber wen ich auf spiel erstellen klicke kann ich 2maps aus suchen ein mal die normale und die..
    wen ich auf die map klicke passiert nix kommt kein start oder so nach einer zeit startet mein pc neu..

    Bitte um HILFE!

    1 Antworten

  8. jojo000 28. 05 2012

    naja ich glaube du kannst das besser !


  9. Bauerandreas 22. 05 2012

    nicht gut Autos fahren durch denn Feldern muss angepast werden Physik fehler Erros und Call stacks und wenn es nee Copy einer anderen Map ist dann muss ich sagen das ist miss sich auf anderen lorbeeren auszuruhen


  10. 108fendt 22. 05 2012

    Plattelandmap gab es schon mal !?
    Kopie ?
    Erweitert ?


  11. SonicM 22. 05 2012

    erinnert mich an SimCity 1 :)...und die Bilder Pauls Ranch sagen es schon nich so gut


  12. Skidder22 22. 05 2012

    Das ist diese Map: http://www.modhoster.de/mods/platteland-goes-schwesing-bahnhof
    einfach verändert!


  13. Pauls Ranch 22. 05 2012

    der verkehr muss aus gemacht werden


  14. Asteroit 22. 05 2012

    Gibts hier schon längst


  15. Pauls Ranch 22. 05 2012

    warum ist das bild so verschwommen???


  16. Pauls Ranch 22. 05 2012

    beschrebung wäre auch nicht schlecht


  17. die map sieht echt klasse aus



}