Platzierbare Biogasanlage

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.897
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

 

ich habe mal eine Biogasanlage Plazierbar gemacht ( Objekte sind nicht von mir, konnte leider nicht den Erbauer finden, hoffe er hat nichts dagegen....). Sie kann 150000 Liter aufnehmen, man kann Silage, Gras, Heu, Stroh, Zuckerrüben, Kartoffeln und Gülle einfügen.

 

 

Hoffe sie gefällt Euch.

Ist getestet in SP und MP.

Lieben Gruß 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Giants/ Wippman

  • 05. Mai, 19:55 Uhr
    Version 1.0.0

  • 893607
    von Wippman
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


05.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS19_plazierbare_BGA.zip
18,6 MB 1897
05. 05 2019 1.897

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wickie110 17. 11 2019

    wie kann ich diese einfügen in die map?


  2. Wippman 06. 05 2019

    Hallo, bitte diese Mod unter LS19 runterladen, da gibt es auch DIE VERSION 1.0.1 ohne LUA FEHLER.


    Gruß Wippman


  3. gelöschter Nutzer 06. 05 2019

    Ui mit Zuckerhut, oder liegts nur am Bild


  4. Warehouse 05. 05 2019

    klasse eine BGA für LS15 aber ist eine für FS19 omg



}