Ponsse "Mammut" Scorpion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.114
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

da in vielen Kommentaren nach einen Harvester gefragt wird welcher auch dicke Bäume sägen kann biete ich euch hier den Originalen Ponsse Scorpion an.

Kleine Modifizierungen wurden gemacht.

-- für dicke Bäume

-- für liegende Bäume

-- Schnittlänge 12m

 

Ich habe mit Absicht die Schnittlänge nicht höher gesetzt, denn 12m sind eh schon sehr lang.

Dieser Ponsse Scorpion ist für alle die keine getunten Fahrzeuge brauchen und mit der Originalen Steuerung zufrieden sind.

 

Der Mod ist sehr klein und vielleicht genügt es dem einen oder anderen auch ;-).

 

Viel Spaß damit

Euer

DonMaxxus

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants/DonMaxxus
Idee / Konzept: Giants/DonMaxxus
Tester: DonMaxxus
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. November, 13:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.13 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

82,61%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Ponsse_Mammut_Scorpion_V1_D...
5,8 KB 11114
15. 11 2016 11.114

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thugash 24. 07 2017

    Hi! Sagt mal, ich kenn mich mit modden nicht aus, aber kann man vielleicht auch son Teil bauen was wirklich JEDEN Baumtyp unterstützt? Das nervt echt das man bei z.B. Birken immer noch die Motorsäge rausholen muß.


  2. EndlessDark 15. 11 2016

    Kannst du mir genau erklären was du an dieser Mod geändert hast? Denn wenn ich die XML Datei mit der meiner Mod vergleiche, kann ich keine Unterschiede feststellen, außer das du die Beschreibungen geändert hast und die Werte ein klein wenig abgeändert hast, wie den Preis oder die Lautstärke der Sounds des Fahrzeugs.

    ... nur mal rein aus Interesse.

    1 Antworten

  3. De Hotelowo 15. 11 2016

    Danke, grad getestet, er macht was er soll :-)

    Hab den Mammut -Baum gefällt. Die Zange hält den Baum ohne Probleme auch beim fahren, nebenher schleifen und voller Drehung.
    Feine Arbeit von dir.
    Nicht irritieren lassen wenn die Zange optisch den Stamm nicht richtig umfaßt. Sobald sägen erscheint und man startet sägen, schnappt sie sich den "Dicken" :-)

    Da ich selbst den 15. nicht konvertieren konnte, hab fast eine Stunde rum gedockdert und schließlich aufgegeben, kommt der " Mammut " zur richtigen Zeit, lol.

    MfG


  4. Target_hit 15. 11 2016

    kann man auch liegende bäume greifen? das gabs mal in ls15
    ist finde ich auch real, da der echte auch greifen kann und loslassen, ohne zu sägen

    1 Antworten


}