Starkholz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.383
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe euch nach Absprache mit "t0xic0m" das Starkholz LS17 ready gemacht.

Wie schon aus LS15 bekannthandelt es sich um paar extra dicke Bäume. So ist euer Hänger um einiges schneller voll

Alle Bäume sind per Hand und auch per Harvester fällbar.

Die Bäume sind Platzierbar, können bei bedarf aber auch auf einer Map verbaut werden.

Viel Spaß damit

Euer

DonMaxxus

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: DonMaxxus
Sonstige: 

  • 14. November, 07:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Starkholz_V1_DonMaxxus.zip
9,3 MB 5383
14. 11 2016 5.383

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TTV9340 12. 03 2017

    der Harvester nimmt sie auch nicht hatte 50 da von gesetzt weil du rein geschiben hast der Harvester


  2. TTV9340 12. 03 2017

    der Harvester nimmt sie auch nicht hatte 50 da von gesetzt weil du rein geschiben hast der Harvester nimmt sie


  3. jojorose 28. 12 2016

    Der Zug hält die stämme kaum. die Spanngurte erfassen die stämme nicht. Das selbe auf dem Timerkipper. Kannst du die Stämme bitte noch überarbeiten?


  4. aha, das sind also die neuen Sechskantbäume !!


  5. Target_hit 14. 11 2016

    cool wäre es wenn sie rund wären dan 5 v 5 sternen und empfehlung etc.
    kenne sie auch aus ls15 und muss sagen die sind top

    1 Antworten

  6. ls15moder 14. 11 2016

    kan man sie angreifen

    2 Antworten

    1. Target_hit 14. 11 2016

      nein sie greifen dich an ;)


    2. DonMaxxus 14. 11 2016

      Ja man kann sie mit der Hand aufheben, aber nur kleine Stücke.

      1 Antworten


}