Platzierbare Mistrampe

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.975
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier jetzt die Mistrampe verlängert und dadurch auch nicht mehr so steil, zum platzieren.

Diese ist für das beladen von hohen Anhängern mit dem Radlader.

Ohne Einträge in der Log.

!!!!  Mit "D" und "A" werden platzierbare Objekte gedreht   !!!!

 

Viel Spass

Credits

Modell, Textur, ingame: Tackleberry

Änderungen

  • 03. November, 23:30 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: ed0f0366b7e9b79c8d8af4286f3a2a6b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Mistrampe
Beschreibung im Shop: Mistrampe zum beladen von hohen Anhaengern.

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Mistrampe_V1.1.zip
366,2 KB 6975
03. 11 2012 6.975

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -blue_dice- 30. 01 2013

    hey ich hab das gleiche problem...bei mir taucht sie auch nicht im spiel auf...finde es schade da sie mir echt geholfen hätte...
    vill findet ihr ja ne lösung...würde mich riesig freuen


  2. XenonNuke 18. 11 2012

    finde die rampe ist gut geworden könnte nur ein bissel breiter sein das der radlader drauf passt aber supi mod aso und könnte nicht mal einer platzierbare Bodenplatten machen die hallen immer auf dem rasen stellen ist doof


  3. gelöschter Nutzer 04. 11 2012

    das war ne Punktlandung :) funzt und sieht gut aus 10/5 Sternen


  4. Nepomuck 04. 11 2012

    Die Rampe war bei mir nicht im Shop, in der Log dafür ein Fehler, da der Modname Sonderzeichen enthält. Nach umbenennen des Ordners klappte es schliesslich. Leider kann ich diese Rampe nicht für meinen geplanten Einsatz brauchen, da die Spurweite nicht für die Rasenmäher passt.

    Ich bräuchte eine Rampe um meine Mäher auf den Ballenwagen zu fahren, da das aufladen mit dem Weidmann und der Gabel etwas knif­fe­ligist.

    Aber dennoch eine schöne Rampe.

    2 Antworten


}