Pöttinger Vitasem mit Direktsaat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.059
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute

Da die Vitasem ja eine Kreiselegge beeinhaltet habe ich eingebaut das man nicht mehr vorher Grubbern oder Pflügen muss sondern die Sämaschine selber grubbert und man direkt säen kann in einem.

 

Mit freundlichen Grüßen

Schwarzer_Wolf

Credits

Giants, Schwarzer Wolf

Änderungen

  • 07. November, 16:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0178f3ff18210dc7dc17a68ddc8afb8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software,Schwarzer Wolf
Preis im Shop: 13000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_poettingerVitasem302A.zip
7,4 MB 2059
07. 11 2014 2.059

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eisenherz6 27. 04 2015

    Das ist schon fast das was ich brauche!!!

    Ich brauche das aber nicht als Direktsaat, sondern mit Düngefunktion!!!

    Also Sähen und Düngen.

    Kannst du so was mir machen, Bitte Bitte.

    1 Antworten

  2. BlackEagle 28. 12 2014

    was kann er denn alles aussäen?


  3. OS_Sammler 26. 11 2014

    Komischerweise funktioniert bei Direktsaat von Rüben der Helfer nicht. Ist gegrubbert "hilft" er einwandfrei. Hab ich aber bei anderen Sämaschinen auch.

    Mod sonst top. Danke.


  4. Franzcase1244 14. 11 2014

    Ist gut aber nicht Reall !

    1 Antworten

  5. GreenDavil 09. 11 2014

    also, ich hab auch die direkt saat skript kovertiert,aber er stopt den helfer immer nach ein paar metern, also ist der gut wenn man lernen will wie man es einbaut


  6. warum einzelne Geräte umrüsten wenn mit dem Modhoster » LS » Nützliches » Scripte Mods » Direktsaat für alle Sämaschinen Mod alles schon hat? Nichts gegen deinen Mod nur ich halte mir lieber den Modordner von doppelten Gerätschaften frei :-)

    1 Antworten

  7. bührer 70 07. 11 2014

    Der Gedanke von der Direktsaat kommt von den Zwischenfrüchten. Das bedeutet einmal pflügen 1. Frucht sähen und ernten. 2. Frucht sähen und ernten. Es hängt von der Zwischenfrüchten ab, ob man besser im Frühling oder Herbst pflügt.
    Als für mich ist dieser Mod recht nützlich. Ein Dank an den Modder.



}