Purchase Lasers

V 1.0.1 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
321
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nach Abschluss der Forschungsarbeiten über Pistolen, Gewehre und schwere Waffen kann sich der Kommandant nun dafür entscheiden, Laserwaffen zu beträchtlichen Kosten auf dem offenen Markt massenweise zu kaufen.

Im Zuge der Entwicklung der OXCE-Skriptfähigkeiten, in der Hoffnung, dass wir in der Lage sein werden, diese vom Markt freizuschalten, wenn eine bestimmte Anzahl von Einheiten aus der Fertigung verkauft wird. Wäre das nicht großartig?

Credits

  • 27. Juli, 08:20 Uhr
    Version 1.0.1

    - compatible with OXCE now



Dateien


18.01 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Purchase Lasers
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
purchase_lasers.1.zip
765 Bytes 321

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }