Reach: The Fall, a Halo mod

V Mod für OpenXcom

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Beschreibung

Reach: The Fall, eine Total-Conversion vom Inventorum Development Team für OpenXcom Extended

Eine kleine Total-Conversion, die sich auf den Fall von Reach konzentriert: eine große Schlacht im Halo-Universum, ausgetragen auf der Festungswelt. Sechs Wochen intensiver Kämpfe um das wichtigste militärische Zentrum der Menschheit und eine der letzten von Menschen kontrollierten Welten.
#Halo Wars style mod - Created in 2014 by Diemaco for no good reason, improved and expanded in 2021-2022 by the Inventorum Development Team 'cause we love Halo


Credits:
*efrenespartano: Lead Design, Sprites und Rulesets
*Filip H: Beta-Tester, Ideen und Skripte
*Hans Woofington: Beta-Tester, Ideen und Rüstungsteile, die in der SPI-Papierpuppe, ODST, Armee und Marine Fatigues Papierpuppenvorlage verwendet wurden.
*Ikhanad: Lead Design, Pedia-Einträge Text

-Meridian: Regelsatz-Referenz, OXCE-Entwicklung
-SupSuper: Globusmarker-Vorlage, OXC-Entwicklung
-Yankes: OXCE dev
-Warboy: OXC dev

*Alnoaht: Beta-Tester
*BaileyJIII: Menü-Hintergründe
*b1ackwolf: Beta-Tester
*Bohemond: Unit Sprite Studio und Globe Editor Tools
*bulletdesigner: original Pelican, Falcon, Shuttles tilesets (modifiziert)
*cfowler7: Evakuierungsmission Hintergrundbild
*CMP Staff: Geoscape-Texturen, Terrain-Dateien
*Diemaco: T25 Plasma Pistol, Plasma Rifle, PR/I, T51, SRS99, M6C und M6C/SOCOM Sprites und Rulesets (modifiziert)
*Drages: hitAnimations
*Grand-Lobster-King: Alle Grunts-Papierpuppen (modifiziert, um sie an die OXC-Größe und Paletten anzupassen)
*InnerRyag & NRE Team: Jackal Shield Gauntlets, Sangheili & Jackal Corpse sprites, Plasma Grenade sprites (modified)
*Isaac Hannaford: conceptual art used on menu backgrounds
*Kenny Magnusson: conceptual art used on menu backgrounds
*Leflair: Kig-Yar, Sangheili, Unggoy Spritesheet-Vorlage
*Liberation: Original-Regionaldaten-Regelsatz
*LordHayabusa357: Marine report image
*Martin O'Donnell: original Halo Reach, Halo 3 und Halo 3: ODST soundtrack
*Michael Salvatori: Halo Reach, Halo 3 und Halo 3: ODST soundtrack
*ohartenstein23: SPI spritesheets template
*Stephen Rippy: original Halo Wars soundtrack
*Wallz2296: Alle Sangheili-Papierpuppen (angepasst an OXC-Größe und Paletten)
*XCROSS: UI-Regelsatz-Vorlage


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###### LICENSE: ######
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Halo Reach & Halo 3 © Microsoft Corporation. "Reach: The Fall" wurde gemäß den "Game Content Usage Rules" von Microsoft unter Verwendung von Inhalten aus Halo Reach und Halo 3 erstellt und wird nicht von Microsoft unterstützt oder ist mit Microsoft verbunden.

https://www.xbox.com/en-us/developers/rules

Dieser kostenlose Mod steht unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0, mit Ausnahme der urheberrechtlich geschützten Soundtrack-Assets und des geistigen Eigentums der Halo-Franchise (Konzepte, Feinde, Waffen, Konzeptkunst), die Microsoft gehören. Alle anderen Inhalte, die von den Mitgliedern des Inventorum-Entwicklungsteams erstellt, von den Mitgliedern der OpenXcom-Community kostenlos zur Verfügung gestellt und natürlich von anderen Projekten adaptiert oder wiederverwendet wurden, werden unter dieser Lizenz verbreitet. Sie können es kostenlos weitergeben (das Material in jedem Medium oder Format kopieren und weiterverteilen) oder anpassen (das Material neu mischen, umwandeln und darauf aufbauen). Sie müssen jedoch eine angemessene Quellenangabe machen, einen Link zur Lizenz bereitstellen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden.

https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

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