Reaver's Fixed Hitboxes

V 0.2 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
283
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nahezu alle Original-Hitboxen passen nicht zu ihren Sprites; die meisten von ihnen sind deutlich kleiner. Dies führt dazu, dass Schüsse, die das Sprite durchlaufen, dennoch als Fehlschuss zählen.

Dieser Mod korrigiert die Hitboxen so genau wie möglich auf ihre Sprites. Die meisten Hitboxen sind deutlich größer, so dass die Installation dieses Mods dazu führen wird, dass sowohl Ihre Soldaten als auch die Außerirdischen weniger oft danebenschießen. Insbesondere werden Fehlschüsse, die wie Treffer aussahen, eliminiert, und möglicherweise auch einige Treffer, die wie Fehlschüsse aussahen. Cyberdiscs haben jetzt eine viel kleinere Hitbox.

bekannte Probleme: Die Höhe, in der die Einheiten ihre Waffen tragen, wird auf der Grundlage der Höhe der Einheit festgelegt. Um sicherzustellen, dass die Waffen richtig getragen werden, müssen einige Einheiten eine falsche Höhe haben.


<

Bonus Credits:
Meridian - für die Analyse von Schussbahnen und dafür, dass er mir gezeigt hat, dass ein "Treffer" ein Fehlschuss war, und dafür, dass er geduldig erklärt hat, wie Schuss und Genauigkeit funktionieren, selbst wenn ich schwierig war
Volutar - dessen Werkzeug MCDEdit mir geholfen hat, LOFTs besser zu verstehen
Wer auch immer fpslook gemacht hat - ein unschätzbares Werkzeug zum Vergleich von Hitboxen

Credits

  • 15. Juli, 04:41 Uhr
    Version 0.2

    * Removed height changes for units that hold weapons.



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Reaver's Fixed Hitboxes
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
reavers_fixed_hitboxes_0.2.zip
1,4 KB 283

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }