Reisach Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
568
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hi 

das ist die sehr idyllische Reisach Map. 

der name Verrät sogar schon den ort an dem sich alles Abspielt. Diser Ort liegt in der Nähe von Vilseck

Ihr findet dort die Dlc 2 Bga.

die Map darf auf anderen Seiten raufgestellt werden!!!

Das ist meine Erste map das heißt Es ist Kritik und Feedback sehr erwünscht !!!!

So nun genug gelabert Viel Spaß auf der Map und werdet erfolgreiche Bauern 

Credits

apfetobi
Giants

  • 17. Juli, 20:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d1f39e733ffced334a04c6152c78a544
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Reisach Map.

17.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Reisach-Map.zip
104,6 MB 568
17. 07 2011 568

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. playa111 18. 07 2011

    warum ist aufm 5ten bild ales weiss?


  2. ich habe sie mir runtergeladen und entpackt aber ich kann sie im spiel nicht sehen bitte um schnelle antwort


  3. bobi3221 17. 07 2011

    atze wo steht das denn mit dem dlc pack 2 kanns mal sagen denn dass steht da nicht noob


  4. franz514 17. 07 2011

    Ach ja, zu den weissen Maschinen bei der BGA gehört sicher auch noch das Ersatzteil am Acker neben dem Hof. Kleiner Hinweis: In der Originalmap ist auf dem Acker eine Vogelscheuche.
    Viel Spass beim suchen.


  5. franz514 17. 07 2011

    Bin kurz auf der Map herumgefahren und habe dabei ein paar Bilder geschossen. Ich persönlich habe die Map gleich wieder gelöscht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


  6. -->atze 02 ich habe das dlc2. die zip datei ist auch im mods ordner wie es sich gehört! aber wenn ich ein neues spiel starte steht sie nicht in der liste der mapauswahl.hatte diese problem schon öfter.da waren die maps zweimal gepackt deswegen gingen sie nicht. das ist aber hier nicht der fall.

    wenn mir jemand nen VERNÜFTIGEN tip geben kann wäre ich echt dankbar.


  7. Rene14 17. 07 2011

    Allso ich muß leider sagen das die Map
    nicht in den Mods rein bekomme ich weiß nicht warum
    bitte um antwort?


  8. ich wollt gerade ein paar bilder machen aber leider geht die map bei mir nicht starten!kann mir jemand helfen?


  9. Minimi1982 17. 07 2011

    ich kann mir die mods zwar ziehen und istall aber dann im spiel kommt DLC 2 nicht install??? kann mir da jemand nen tip geben wie ich es wieder hin bekomme????


  10. bobi3221 17. 07 2011

    das man sich nicht mal ebend die mühe machen kann ein bild zu machen sehr bitter !!!!



}