Rheinland Pfalz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.266
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Rheinalnd Pfalz Map 

Die Map ist frei erfunden und nach Lust und Laune erbaut worden.

 

In der V1.0 könnt ihr Folgendes an Arbeiten verrichten 

Schafsweide ist  verbaut der Abtransport der Wolle zum Gartenhandel wir bei mehreren Paletten nur mit Ps Starken Geräten machbar sein.

Die Kuhweide  kann man mit Gras beliefern und auch mit Stroh im unterem Kuhstall einstreuen,der neue Kuhstall auf dem Berg ist noch im Rohbau.

Weiterhin könnt ihr Eier bei den Hühner sammel und beim Getreidehandel wieder verkaufen.

Ihr habt in der V1.0 auch alle Felder zur Verfügung was sich aber in der nächsten Version ändern wird :) .

Außerdem  sind alle Standartfrüchte verbaut.

Ihr habt sehr viele große Wälder die zum Abholzen auf euch warten.

Ein Holzverkauf wird es erst in der nächsten Version geben.

Es ist eine BGA verbaut und ein Futterlager.

Wenn ihr zuviel Gülle übrig habt könnt ihr diesen zwischen lagern im Güllelager.

Es gibt Vieles zu entdecken auf der Karte.

 

 

 

Was ist geplant für die nächste Version ?????

Verkehr soll verbaut werden

Fußgängerspline wird auch hinzugefügt werden

Holzlager und  ein Sägewerk werden auch einen neuen Platz bekommen auf der Karte

Rindermast wird dazu kommen 

Kleine Details werden angepasst 

Es wird sich auch ein See auf der Karte finden 

Für Anregungen stehe ich euch weiterhin gerne zur Verfügung.

Sendet mir einfach eine PN 

 

Nun möchte ich auch einen Großen Dank an alle die deren Opjekte Scripte ich verbauen durfte.

 

Sollte der ein oder andere seinen Namen in den Credits stehen haben wolllen,bitte ich um eine kurze PN.

 

 

Für Kritik bin ich offen und mich Intressiert eure Meinung daher bitte ich um eure Rückmeldung

 

So nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim entdecken der Map und viel Vergnügen beim spielen 

 

 

Weiterhin wünsche ich allen Freunden dem Gesamten Modhoster Team  ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 

 

MFG mark 3268 

Credits

ich bedanke mich bei allen denen die mir bei all den arbeitenh geholfen haben

  • 12. Dezember, 07:39 Uhr
    Version 1.0

  • 648118
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648117
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648116
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648115
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648114
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648113
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648112
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648111
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648110
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648109
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648108
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648107
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648106
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648105
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648104
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648103
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648102
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648101
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648100
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648099
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648098
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648097
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648096
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648095
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648094
    von mark3268
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien


12.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.48 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Rheinland_Pfalz_Map.zip
282,2 MB 3266
12. 12 2014 3.266

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mark3268 14. 12 2014

    hallo meine lieben ls freunde
    leider werde ich es heute nimmer schaffen die map zum dl zu bringen
    sie wird morgen im laufe des tages oder gegen abedn kommen

    ich habe sehr viele bäume ausgebaut
    ich habe die barrieren raus geworfen
    nun sollte es besser laufen
    ich werde mich drumm bemühen,das auch meine freunde mit den nicht so starken rechnern freude an dieser map haben werden

    wünsche euch allen einen schöne abend


  2. mark3268 14. 12 2014

    ich versuchs heute noch hin zu bekommen habe schon einige bäume und noch paar teile ausgebaut die das ruckeln verursachen


  3. mark3268 14. 12 2014

    moin ihr lieben
    danke für eure feedbacks

    ich arbeite daran eine low version zu bringen die nächsten tage
    ich habe diesbezüpglich schon mehrere pns erhalten mit dem wunsch einer low verion und weniger bäume
    ich arbeite daran damit auch der spielspass für schwache rechner gegeben ist

    mfg mark


  4. mark3268 12. 12 2014

    So leute vielen Dank für eure Kommentare
    Wem sie nicht Gefällt muss sie ja nicht runter laden
    Es ist meine erste Map also sollte man nicht gleich so auf jemanden los gehen.

    Ich denke wir haben alle mal angefangen.
    Ich sag nur eins,macht es doch besser :)

    Ihr müsst euch nicht wundern das viele hier ihre mods nach denen ihr ja Täglich Betteln tut nicht mehr hoch laden

    Ich bin kein Profi also von daher,ich habe auf ratschläge gehofft anstatt die map die ihr sicher nicht mal angespielt habt gleich in den keller zu ziehen .

    1 Antworten

  5. Rickimann 14. 12 2014

    Hallo hab mir die Map angeschaut und gefällt mir super aber ich kann sie leider nicht Spielen weil mein Rechner sie zu stark ruckeln läst. Das ist recht schade.Trotzdem toll gemacht weiter so.


  6. jenny2712 13. 12 2014

    vielen dank für deine wundervolle arbeit
    es würde mich sehr freuen wenn ihr da noch den wassermod rinderstall und eine schweineverkauf verbauen würdet

    sonst würde ich ein paar weniger bäume gut finden


    macht weiter so

    von mir 5/5 sternen

    lg aus sachsen

    1 Antworten

  7. das ist ne schöne map ist dir sehr gelungen das teil, mach weiter so. 5/5 sternen und ne empfehlung.

    p.s. paar coole gebäude hab ich auch schon gefunden;-)

    mfg möchtgernbauer


  8. KarlStockholm 12. 12 2014

    Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht. Von mir bekommst Du ebenso 5/5 Sterne. Die Empfehlung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Weiter so, lass Dich nicht beirren. Top Map.


  9. maser789 12. 12 2014

    bitte ändre den Namen der map da es rlp wirklich gibt, dann sollte die map auch so aussehen wie es der name schon an deuten lässt.


  10. Nippon 12. 12 2014

    Als Vorderpälzer sage ich Danke. Endlich mal ein Map fer uns vun de Palz. Mach weiter so. 5 Sterne von mir


  11. JaniBoy112 12. 12 2014

    Hallo Ich wolte nur sagen das ich in Rheinland-Pfaltz wohne und auf den mod habe ich schon lange gewartet vielen dank das du die map gemacht hast 5sterne von mir


  12. Abenaki 12. 12 2014

    Cool,endlich mal ne Pfalz Map ;)
    Grüße aus Kibo.
    Danke Dir für diese Karte.


  13. S.Pfennig 12. 12 2014

    Ich finde, das es eine sehr schön gestaltete Map ist, die aufgrund der Masse an Objekten die verbaut wurde leider nur auf leistungsstarken Rechnern wirklich flüssig laufen wird.Auf meinem alten (Dualcore mit nur 3 GB Arbeitsspeicher) läuft sie daher nur mit 13 fps, auf meinem Gameingrechner sauber mit 60. Als Anmerkung noch, wenn man den Animation Map Trigger im Modsordner hat, dann produziert der Call Stacks, die Mod also aus dem Ordner raus nehmen.


  14. mark3268 12. 12 2014

    hallo sprinter
    ich habe hier weder ein kommentar oder sonst was gelöscht
    auch dii kommis von chefkoch habe ich nicht gelöscht

    ich bin weiterhin für kritik offen
    wenn ich keine kritik vertragen würde,hätte ich den kommentarbereich ausgeschaltet

    ich weiss nicht wo die kommentare hin kommen
    mfg mark

    1 Antworten

    1. Sprinter801 12. 12 2014

      Danke für deine Anwort.
      Dann wurde das von einem Moderator entfernt.

      Aber nix für ungut, alles im grünen Bereich.

      Nun wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen beim Modden.
      Kleine Anregung meinerseits; wenn ein Urmodder sofort in den Credits von dir erwähnt wird, respektierst du damit auch seine Arbeit.

      Nun modde mal kräftig weiter ...


  15. Eddie311 12. 12 2014

    Glückwunsch Mark 3268. Ich finde die Map gelungen. Sie ist nicht wie am Reißbrett entstanden. Ich finde die unterschiedlichen Felder besonders stark. Endlich mal Jemand mit etwas mehr Fantasie. Auch die Berge und Wälder klasse eingebaut. Eben genau so wie es oft in Rheinland Pfalz ist. Macht mehr Spaß sich etwas zu quälen als immer nur grade Felder zu befahren. Auch Deine Ausstattung finde ich bemerkenswert für diese 15 er Version. Ich freue mich bereits auf weitere Neuerungen. Einfach ne Top Map. Load, Loed, Load.....


  16. Sprinter801 12. 12 2014

    Zitat aus der Beschreibung: *Für Kritik bin ich offen und mich Intressiert eure Meinung*

    Ich finde es seltsam, dass eine kurze, sachliche und nicht böse gemeinte Kritik sofort mit Löschung im Kein erstickt wird. Es war weder angreifend noch verletzlich und bezog sich definitiv auf den hier eingestellten Mod.
    Wenn man eine solche Zensur nötig hat, sollte man obiges Zitat nicht in die Beschreibung einbinden!

    Ich gehe mal davon aus, dass die Moderatoren eine konstruktive Kritik mal nicht einfach löschen.


  17. dirki69 12. 12 2014

    wurde die map jetzt so schlecht bewertet weil dieUrmodder/Scripter nicht erwähnt wurden oder ist die map so schlecht ? weil mann es aus den Kommentaren und Bewertungen nicht entnehmen kann ob die map Fehler oder so hat lade ich sie lieber nicht sorry . von mir gibt es für die Arbeit 4/5 .


  18. htpo 12. 12 2014

    Na gut, ich lade sie trotzdem mal, kann ja was dran ändern!


  19. htpo 12. 12 2014

    Warum sind die Felder so extrem krumm und Helfer unfreundlich? Schade, hätte die Map gern mal gespielt.



}