Robur

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.845
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hier is mein versorgungsfahrzeug aus ls13, saat, dünger und sprit gehen, nur leider bekomme ich den kärcher nicht in gang aber das wichtigste geht ja und ohne fehler, ja is waschbar

Credits

von mir

Änderungen

  • 10. Dezember, 06:02 Uhr
    Version 2.0

    innenraum etwas geändert und is auch etwas schneller, der kärcher und das befüllen der tanks is wohl ein problem was sich vielleicht nur durch scripte machen lässt

  • 08. Dezember, 06:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 48b2d6e5ea224d0e3edd9417bfd4d2b9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: charly
Preis im Shop: 54000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Robur_service.zip
18,9 MB 8989
10. 12 2014 8.989
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Robur_service.zip
11,9 MB 1855
08. 12 2014 1.855

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 29. 10 2015

    einfach das skript vom Kärcher austauschen das vom Original einbauen schon funzt das


  2. Hurricane 24. 01 2015

    Leider nicht MP fähig. Im SP läuft er super.
    Ganz kleiner Fehler noch. In der Fahrzeugauswahl (mitlere Maustaste) steht er mit "Rubor" drin. Aber das ist eher nichtig.

    Wegen der fehlenden MP-Fähigkeit leider nur 3/5 Punkten


  3. Phönixx 20. 01 2015

    Hey ich sag einfach Danke für den Mod. ;)


  4. Niklas27 09. 01 2015

    hast du den kärcher schon zum laufen gebracht wenn ja würdest du es mir netterweise verraten
    unimogfan2.0


  5. Mts Fan 16. 12 2014

    Der ist cool einfach nur geil.


  6. gelöschter Nutzer 10. 12 2014

    Wer kauft sich einen modernen LS2015 und lädt sich Modelle mit diesen Texturen?
    Sorry, aber der sieht aus, als ob er von LS1995 konvertiert wurde. :-(


  7. marcus256 10. 12 2014

    mir ist es egal was der Typ im vidio labert von mior bekommst du 5 von 5 sterne weil alles was er machen soll macht er und das ist ist ja wichtig mach weiter so


  8. schwabbi70 10. 12 2014

    Sehr schön . Ein Auto aus meiner Heimatstadt.:-)


  9. Krassmann 08. 12 2014

    Hab ihn schon gleich auf der Baldeykino 'gewinnbringend' eingesestzt, weil er da optisch sehr gut dazu passt und die Felder z.T. so riesig sind, dass man sich echt 'ne ganze Menge Zeit spart, wenn man nicht dauernd hin und her fahren muss zum Nachladen..

    Gefällt mir ausgesprochen gut, der Robur!


  10. halewu 08. 12 2014

    sehr guter Mod gefällt mir 5v5


  11. tiger1234 08. 12 2014

    toller mod hatte ihn auch schon in 13, aber eine kritik hab ich schon, waschbar in ls15 sieht anders aus, das fahrerhaus wird einfach nur dunkel und nicht dreckig.


  12. Truckmichel 08. 12 2014

    Danke charly_99,volle Punktzahl!


  13. martel112 08. 12 2014

    Schöner Ello !
    Gute Arbeit!
    Der als LF8 TS8 STA würde auch cool aussehen .


  14. Raymen83 08. 12 2014

    Hi
    sehr schöner Mod ein schöner Robur aus Zittau
    Verbesserungsvorschläge: Innenraum verschönern und denn Diesel, Saatgut und Düngertank Befühl fähig machen so das man ihm auf dem Hof auffüllen muss und nur eine bestimmte menge dabei hat somit währe es Realistischer ansonsten top


  15. DEUTZ FAHR 3 08. 12 2014

    für mich einer geiler mod den hab ich schon in ls13 geliebt
    Danke!


  16. guter Mod! Danke das es Modder wie dich noch gibt!
    Dieses Fahrzeug mit den Befüllungstrigger für Sämaschine, Handelsdüngerstreuer und Feldspritze, Diesel funktionieren prächtig.

    Verbesserungsvorschläge: Innenoptik verbessern, Animierte Tacho und Drehzahlanzeige, Wünschenswert wäre eine Hupe, ein besseres Licht und ich weiß du hast es in die Modbeschreibung geschrieben, es wäre trotzdem hilfreich noch ein Kärcher auf diesem Fahrzeug zu besitzen. Wenn das Fahrzeug statt 48 kmh 70kmh gehen würde würde es auch keinen was machen


    Aber Danke für diesen Mod er richtet seine Dienste und das ist das einzig wichtige Danke Ich hoffe du nimmst meine Verbesserungsvorschläge zu herzen

    3/5 Sternen


  17. PG2060 08. 12 2014

    Es wird auch in Bantikow Karte passen, wenn es freigegeben wird.


  18. Da-Capo 08. 12 2014

    Super gemacht 5/5 Sternen.


  19. dachhase2 08. 12 2014

    Tolles Fahrzeug,super Sound und sehr hilfreich! Ist das erste Servicefahrzeug das bei mir auch mit CP funktioniert. Danke!!! Und 5/5 Punkten


  20. Schöner alter LKW mit tollem Sound.
    Vielen Dank das du das hilfreiche und tolle Fahrzeug jetzt auch in den LS 15 geholt hast.
    Sehr gute Arbeit.
    Schön wäre noch wenn die Aussenspiegel funktionieren würden. Trotzdem gibts 5/5 Punkte und eine Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563775271