Ropa Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.463
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Halle 

Unterstellmöglichkeit für Ropa Selbstfahrer

Muß mit dem GE eigebaut werden!

Platzierbare Version wird es nicht geben.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod erneut Hochzuladen.Aber

ihr braucht keine Freigabe wenn ihr das Gebäude auf

einer von euch erstellten Map hochladen möchtet.

Credits

Keiner

  • 16. August, 03:00 Uhr
    Version 1.0



16.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ropa_Halle.zip
1,7 MB 1463
16. 08 2013 1.463

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfarmer1999 21. 08 2013

    Gute halle
    Mit dem GE is ganz einfach einzubauen aber ihr solltet dies in eine Neue Map einbauen,sonst könnt ihr kei MP mehr spielen
    Comuter C
    Programme
    Ls13
    Sdk
    und Giantseditor installieren
    map 01 öffnen und die Halle mit
    File
    Import
    Strg+B
    und klicken zu bewegen.

    !!!WICHTIG!!!
    Ich übernehme KEINE Schäden an Spiel oder eurem Gerät!!!


  2. Dray 18. 08 2013

    Echt klasse gemacht und sieht gut aus. Nur hab ich das Problem, dass die Halle durch fahrbar ist. Ich hab schon versucht es selber zu lösen, anhand der anderen Gebäude aber leider ohne Erfolg. Weiß da vill jmd ne Lösung??

    1 Antworten

  3. s8080t 16. 08 2013

    Also… Wenn die Halle schon für Ropas sein soll, dann sollen sie auch ordentlich reinpassen find ich.


  4. Schöne Halle und sie muss nicht Platzierbar gemacht werden


  5. Finkensepp 16. 08 2013

    Bitte plazierbar machen haha das ewige Leiden xD Leute schaut euch doch nen Tutorial an bei Youtube das ist doch Kinderleicht mit dem GE diese Halle z.B. irgendwo in die Map zu setzen ;)


  6. Opelfan1 16. 08 2013

    da muss ich LPG7 recht geben ihr schreit alle nur nach PLATZIERBAR das so kann man einen schönen Platz übern GE suchen und auf ebener Fläche einbauen.


  7. siggi123 16. 08 2013

    Bitte ein zum Platziren mahen sonst eine gut Halle

    2 Antworten


}