Gemüsezucht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
25.164
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

UPK Gemüsezucht 1
Gurken, Tomaten und Zubehör

Kann jetzt im MP (Multiplayer) genutzt werden

 

Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner ein:
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

-----------------------------------------------------

Emsland-Multi benötigt zum Transport
http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

ggf. ROS VW-Bus und Hänger zum Transport
http://www.modhoster.de/mods/ros-vw-bus-und-hanger

 ggf. ROS LKW mit Trailer zum Transport
http://moddesc.com/ros-lkw-scania-mit-trailer-ros-scania-truck-with-trailer/

 

Lagerhalle ggf. zum Zwischenlagern
http://www.modhoster.de/mods/ros-lagerhallen--2

-----------------------------------------------------

Beinhaltet Brunnenwasserpumpe
Voll kompatibel mit dem ROS Obst und Beerenmod

http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

-----------------------------------------------------

 

Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.Alles frei platzierbar !!

 

1. Gurkengewächshaus
Ein Gewächshaus für Gurken. Max. Gurkenmenge 10000 (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-20 Uhr) im Gewächshauslager. Versorgung mit Mist und/oder Kompost (max. 5000), Dünger (max. 500, fertilizer, geht auch mit Düngerspritze, neben dem Mistbehälter) und Brunnenwasser (max. 5000) aus Brunnenwasserpumpe (nach Kauf der Pumpe ist das Brunnenwasser kostenlos) oder normalem Wasser (water) steigert den Ertrag. Abhohlung erfolgt zwischen Mist und Wasser, dicht ranfahren. Nachts wird nicht Produziert.

2. Tomatengewächshaus
Ein Gewächshaus für Tomaten. Max. Tomatenmenge 10000 (nicht tägl. Produktion, Wachstumzeit 6-20 Uhr) im Gewächshauslager. Versorgung mit Mist und/oder Kompost (max. 5000), Dünger (max. 500, fertilizer, geht auch mit Düngerspritze, neben dem Mistbehälter) und Brunnenwasser (max. 5000) aus Brunnenwasserpumpe (nach Kauf der Pumpe ist das Brunnenwasser kostenlos) oder normalem Wasser (water) steigert den Ertrag. Abhohlung erfolgt zwischen Mist und Wasser, dicht ranfahren. Nachts wird nicht Produziert.

3. Marktbude 3
Für Gurken und Tomaten
Verkauf von je bis zu 4500l Gurken und Tomaten. Nach und nach wird hier verkauft und Dein Anteil stündlich gutgeschrieben (Verkaufszeit 6-18 Uhr). Nachts wird nicht Produziert.

 

 NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:
User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.

Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.

 

Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist

 

 

!! ACHTUNG !!
Giants lässt im LS 15 nur 64 Fruchttypen zu, was bei umfangreicher Nutzung von zugefügten Fruchttypen in der Map oder Frucht-UPK-Mods zu Problemen führt wenn mann die Anzahl von 64 überschreitet.

Credits

Rosenthaler

Änderungen

  • 18. April, 11:07 Uhr
    Version 1.0

    Kompost (compost_soil) als möglichen Naturdünger hinzugefügt, kleine Reparaturen.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 82889e54e9346cfe0dda0addc7b7344e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.79 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Gemuese.zip
5,1 MB 13845
18. 04 2015 13.845

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KimberlyClark 08. 04 2015

    Hallo, mal ne Frage zu einem Deiner Mods: Bis heut Nachmittag war Dein Scania mit Trailer zum downloaden. Jetzt ist er weg!?
    Was ist damit? Kommt er wieder??
    Ansonsten sind Deine Mods top und alle auf meiner Map integriert. Vielen Dank für die klasse Mods!!

    1 Antworten

  2. hansi2802 07. 04 2015

    guten morgen, wie ist des eigentlich gemeint in änderungen wegen wasser hinzugefügt ?

    1 Antworten

  3. 108fendt 27. 03 2015

    Diesen Mod finde ich nicht schlecht.
    Das einzige was mich stört, ist das SPEZIAL Brunnenwasser !
    Kann man das vielleicht noch ändern ? in Wasser normal !
    Oder hat das einen Grund ?


  4. bin gerade an meiner map am bauen bekommt einen schönen platz danke


  5. Darthbot 24. 03 2015

    Super. Da ich gerade an einer Map sitze, kann ich Markt und co. direkt einbauen, und muss nicht extra einen Platz dafür freihalten.


  6. Bobcat870 14. 03 2015

    Muss man sich den Brunnen und so einzeln runterladen?

    1 Antworten

  7. CaptainRush 18. 02 2015

    PS: die Trigger könnten etwas größer sein ansonsten 5/5


  8. CaptainRush 11. 02 2015

    wunderbarer Mod. Einziges Problem momentan: wenn ich mit Courseplay mit dem Wasseranhänger zum Auffüllen vorbeifahre, lädt er wenn er leer ist auch Gurken etc. auf. Es müsste einen Anhänger geben, der wirklich nur Wasser laden kann :)

    1 Antworten

  9. Rotzbengel 23. 01 2015

    Hallo erstmal : wo bekommt man dat Saatgut her ? Drillmaschine passt da nicht rein


  10. gelöschter Nutzer 08. 01 2015

    Mit welchen Wasser Trailer kann man dass Brunnen wasser holen ???

    1 Antworten

  11. Amethyst 08. 01 2015

    Sensationelle Arbeit, absolut zu Empfehlen.
    Dennoch möchte ich gerne etwas anregen, und zwar den Gewächshauspreis etwas realistischer zu gestalten. Zwischen 25.000 und 50.000 fände ich angebracht, ich denke auch das man das finanziell schnell wieder drin hätte. 1€ ist schon sehr Kassenfreundlich. :-)

    1 Antworten

  12. BlackEagle 04. 01 2015

    Im MP fällt die Mod Gemüsezucht sowie Obst und Beeren Mod hin und wieder aus!

    Liegt das an der UPK v0.8.4 oder an der Gemüsezucht/Obst und Beeren Mod?
    Auch sind Füllstände etc. zwischen MP Spielern meist nicht syncron.
    Ist der Fehler bekannt und wird daran gearbeitet ?

    danke.

    2 Antworten

  13. Grice 02. 01 2015

    Der Mod ist klasse, hab bisschen länger gebraucht um alles ins rollen zu bringen, jetzt läufts aber toll. Danke, respekt für deine Arbeit.


  14. alex82# 02. 01 2015

    also bei mir läuft es super und es macht echt spaß! Super Mod.
    Nur eine Frage...wie muss ich Dünger dort hinbringen? Verstehe nicht wie ich das auffüllen soll! Geht mit meinem Versorgungstrailer zB nicht! Und ist mit "seeds" gemeint das Saatgut aus dem SeedMaster2k15 ?

    Einer ne Idee?
    Danke schonmal für die Hilfe...

    2 Antworten

  15. Skippy1980 31. 12 2014


    hab grad paar gewächshäuser aufgestellt und promt is mir das spiel abgeschmiert ,scheint nicht für kleine grafikkarten gemacht zusein oder ?

    1 Antworten

  16. aegir 31. 12 2014

    super mod, bitte mehr davon :)
    bin gespannt ob es mehr ideen davon geben wird, war ja schon bei ls 13 super, hier bei ls 15 kannste gern noch einen drauf setzen ^^

    weiter so

    mfg


  17. BlackEagle 28. 12 2014

    kurze Frage: habe jetzt alle 3 Mods Gemüsezucht, Apfelmod, Obst und Beerenmod + Emsland Anhänger sowie UPK 0.8.4 im Mod Ordner und mir werden die platzierbaren Objekte auch im Verkaufsmenü im Multiplayer Modus angezeigt.

    Wenn ich aber irgendwas von Bäumen, Gewächshaus etc. platzieren will erscheint nichts.
    kann nichts platzieren, wird auch kein Geld abgezogen.
    Was mache ich falsch ?!
    oder laufen die nicht zusammen im MP Modus?

    2 Antworten

  18. _condor_72 27. 12 2014

    supper es macht einfach nur Spass so zu arbeiten (spielen)
    5/5* Empfehlung+Danksagung


  19. Silvandup1 27. 12 2014

    Wie kann ich Wasser auffüllen?
    ich hab es mit dem original Wasserfass ausprobiert es geht aber nicht

    1 Antworten

  20. Splash 26. 12 2014

    hallo rosenthaler

    Ich finde die idee und umsetzung der ganzen obstwirtschaft einfach nur großartig. Vielen dank

    Allerdings hab ich bei den gewächshäusern ein performance problem, sobald die wachstumsanimation beginnt, gehen bei mir die fps mächtig in den keller. Bei 8 gewächshäusern fallen bei mir die fps von 60 auf 30. Sogar wenn man auf der map weiter davon weg ist, reicht ein blick in die richtung und die fps gehen runter. Verkaufe ich die gewächshäuser, hab ich wieder konstant 60 fps. Vielleicht kannst du da noch was an der performance drehen, das wäre toll.

    Ansonsten einfach nur toll und eine echt Spielbereicherung.
    mfg splash

    1 Antworten


}