Lagerhallen

V 2.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
34.366
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 


Lager für UPK-Früchte
Kann jetzt im MP (Multiplayer) genutzt werden.

 

Zwingend erforderlich der UPK muss im Mod-Ordner sein:
http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

 

 


Benötigt zum Transport:
http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

http://www.modhoster.de/mods/ros-vw-bus-und-hanger

http://moddesc.com/ros-lkw-scania-mit-trailer-ros-scania-truck-with-trailer/

Früchte-Mod:

http://www.modhoster.de/mods/obst-und-beeren-2
http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3

Gemüse-Mod:

http://www.modhoster.de/mods/gemusezucht-2
http://www.modhoster.de/mods/ros-gemusezucht

Geeignet für:
http://www.modhoster.de/mods/apfelmod--2

http://www.modhoster.de/mods/gewachshaus-salat-platzierbar-fabrikscript
ggf. in Verbindung mit
http://www.modhoster.de/mods/kopfsalat-trigger

 

Die Datei muss als Zip nur in den Mod-Ordner
ggf. alte Datei ersetzen.

Alles frei platzierbar !!

 

Lager für:

1. Orangen, Erdbeeren, Kirschen und Pflaumen

2. Äpfel, Birnen, Gurken und Tomaten

 

3. Kohlrabi, Zwiebeln, Möhren und Paprika

 

4. Pfirsich, Weintrauben, Oliven und Kopfsalat

 

 

 

NEU für Map-Baumeister:
Kann auch mit dem GE verbaut werden. Für den schnellen Einbau zum Eigennutz:
User müssen den UPK (s.o.) und meine Mods trotzdem im Mod-Ordner haben (Platzierung klappt besser & Spiel läuft dann ggf. bei schwachen PC's besser).
Einfach die Zip entpacken, den Ordner dann in den Ordner "map" Deiner Map mit dem GE Objekt importieren dann platzieren speichern fertig.

Wenn die Map zum Download angeboten wird, kurz fragen, als Antwort gibt es genaue Einbauanweisungen und dann Credits nicht vergessen.

 

 

Vielen Dank an mor2000 ohne dessen UPK-Mod dieses nicht möglich ist.


 

Credits

Rosenthaler

Änderungen

  • 01. Mai, 19:19 Uhr
    Version 2.3.1

    Salat (lettuce) hinzugefügt

  • 18. April, 12:53 Uhr
    Version 2.3

    Läger für neue Fruchtarten hinzugefügt.

Bilder



Dateien

Hashtag: 51e0f876a48e865514772f1830865365
Version: 2.3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

77,97%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.3.1
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Lager.zip
8,9 MB 16818
01. 05 2015 16.818
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
aab_UPK_ROS_Lager.zip
8,3 MB 2724
18. 04 2015 2.724

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 03 2016

    von mir gibt es 0 punkte von 5
    da alles lager wo auch Trauben sind net funktioniert (zeigt an WIRD HIER NICHT ANGENOMMEN)
    genauso der vw wo nichts annimmt


  2. kentucky 01. 05 2015

    Hatte die Frage schon zum Obst und Beeren Mod gestellt, sie gehört aber doch eher hier hin: Wie kann ich denn die Früchte wieder aus dem Lagerhaus auf einen Anhänger bekommen? Bin mit dem Krone Emsland schon so nah wie möglich an die Seite gefahren, es tut sich aber nichts. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  3. huseyinsayar 07. 04 2015

    Entwerfen dieses Modul in Form von Kühllager für Obst und Gemüse Lagerung kann die Kühlvorrichtung sichtbar zu sein stellen, ich glaube, es wäre realistischer. Setka der "agrovillefrutales", wie in der Karte verwendet. Nehmen Sie es einfach.

    1 Antworten

  4. Skippy1980 25. 03 2015

    Ist die V2.2 rein für GE einbau oder wie oder was ?

    1 Antworten

  5. super entlich für ge


  6. CaptainRush 18. 02 2015

    Sehr schön
    2 Sachen die mich stören/ gehen nicht:

    1.) Lagerstände werden in der Gesamtübersicht nicht angezeigt, also da wo die Silostände von Weizen etc. stehen. stehen zwar die Fruchtarten aber keine Füllstände.
    2.) Die Trigger fürs Entnehmen könnten etwas größer sein, ist bei allen Mods von dir so :) Auch beim Brunnen, sehr sehr kleiner Triggerbereich

    DANKE 5/5


  7. _condor_72 27. 12 2014

    Danke für diesen Mod alles bestens


  8. Basti2782 25. 12 2014

    Servus, wie kann ich die eingelagerten Früchte entnehmen?

    1 Antworten

  9. Rascal 92 25. 12 2014

    Bei mir is ees so wenn ich die lager häuse platziere bleibt das gras darunter stehen bei dem anderen lager haus was ich mal hatte war das gras weg vll klappt es ja bei der nächsten version auch wieder lg Rascal......achso und sonst top mod

    1 Antworten

  10. Ares 21. 12 2014

    Servus Garog,
    das Problem mit der modDesc.xml liegt an den fehlenden Umlauten.
    Also einfach mit dem Editor bearbeiten z.b. bei Zeile 73:
    <text name="rain"> <en>rain intensity</en> <de><![CDATA[Regenintensit?]></de> </text>

    Ändern in:
    <text name="rain"> <en>rain intensity</en> <de><![CDATA[Regenintensität]></de> </text>

    Greetz Andy

    1 Antworten

  11. Garog 21. 12 2014



    Name ROS Placeable silo
    Filename aab_UPK_ROS_Lager.zip
    Size 5.67 MB

    Issues (1)
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.

    Mod lässt sich auf einem dedi nicht installieren

    1 Antworten

  12. devilstar2 08. 12 2014

    bei mir läuft er gar nicht.halle und bäume plaziert und das spiel hängt sich auf.....schade

    1 Antworten

  13. bazi40 28. 11 2014

    Super Mod, alles klappt weiter so von mir 10 Sterne


  14. FarmerBeavis 28. 11 2014

    Hurra! Läuft perfekt!
    Da kann die nächste große Obsternte ja kommen!


  15. Optimes 28. 11 2014

    Genau wie der Beeren Mod und der Krone Emsland sehr guter und sauberer Mod weiter so


  16. Chriss85 28. 11 2014


    Danke dir Rosenthaler Läuft 1A :)


  17. diaboloisback 28. 11 2014

    würde auch gerne wissen ob es diesmal funktioniert . der letzte war nicht so der brüller .

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511149436