Roundway 32

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.638
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Neu in 2.0:

Map is großer

Sandmod

Neu contracter

Neu bga at farm

 

Benötigte mods:

MapBGA

MapBGAsilo

Mapdoortigger

Map_fruits

MapFruittrigger

 

Map info:

I3D: 21,47 MB

Map: 65,313 MB

COurseplay ready

Verkehr

Keine milchauto

 

Behoud origenale link!
Dit werk niet uploaden op andere site's zonder toestemming!

KEEP ORIGINAL LINK!
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES WITHOUT PERMISSION!

Original beibehalten Link!
Nicht zu anderen Websites hochladen ohne Erlaubnis!

Zachowaj oryginalny link!
Zakaz uploadu na inne serwery!

Tartsa meg az eredeti lin!

Credits

Giants software
Map: Hunterveen

  • 27. August, 13:33 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: f3d08698d244ec62463d1dade9087bf3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hunterveen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Roundway 32
Beschreibung im Shop: A wonderful map

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Roundway32.zip
63,6 MB 1638
27. 08 2012 1.638

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegerenz 01. 09 2012

    Hi, ich finde, dass die Roundway durch die Erweiterung besser geworden ist. Leider ist bei der Erweiterung der "Roundway"-Gedanke nicht mehr umgesetzt worden, ich würde mir eine Verbindung nahe dem Sandverladesilo nach oben wünschen, so entsteht ein zweiter Roundway. Eine weitere Verkaufsstelle wäre ebenfalls wünschenswert. Die Sandlieferung zur Baustelle ist schön und gut, aber ich meine, es sollte alles seine Grenzen haben: Ich hab inzwischen rund 3.000 t Sand dahingebracht und dabei ja auch einiges bezahlt, da sollte doch langsam mal die Baustelle fertig werden (ist ja eindeutig kein Flughafen BER ;-). Also 8 von 10 Punkten und vielleicht doch noch eine V3 ...


  2. LuckyLuke08 27. 08 2012

    schade, bin mit der map nicht so zufrieden kann die v1 nicht gegen v2 tauschen im mod ordner. häuser wurden umgestellt und neue sind hinzugekommen!



}