Savegame Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
978
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr Bauern da Draußen,

 

Ich hab mir mal eine leichte mühe gemacht um ein etwas anderes Savegame hochzuladen. Hier habt rein garnix und ich meine es so.

 

Mir hat es schon immer missfallen das man immer die selben Startbedingungen hat. Daher habe ich einfach mal eine andere Startbedingung geschaffen.  

Geschichte:

Eurer UR UR OPA ist nach einem sehr langen und erfolgreichem Leben gestorben und er hatte euch sehr Lieb. Alles was er mit seinem Beruf erarbeitet hat, hat er in einen kleinen Hoff gesteckt. Und nun habt ihr ihn geerbt. Dazu erhaltet ihr 500000 Euro und keine schulden. Einen kleinen Traktor samt Anhänger und Gewicht hat er sich schon leisten können. Tja aber den Rest müsst ihr euch besorgen. Es liegt nun an euch zu entscheiden was ihr wirklich am Anfang braucht. Achja ein Feld habt ebenso wenig...

 

Empfohlene Mods: ZZZ_FeldSell (Nicht dabei) = damit lassen sich Felder An und Verkaufen!

 

Stufe: Schwer

 

Das Savegame ist 100% Mod fähig

 

Ich hoffe ihr habt Spaß damit!

 

 

Credits

Sycon1983

Änderungen

  • 18. Dezember, 23:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



18.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm-Savegame.zip
1,4 MB 978
18. 12 2015 978

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 23. 06 2016

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich bin selbst Modder und habe hier auf Modhoster auch schon Savegames hochgeladen. Von mir stammen: Bjornholm für Helfer & Westbridge Hills für Helfer. Ich habe jedoch einen großen Fuhrpark und auch sehr volle Lagerstätten (auch Silage) da es ja auch faule Personen gibt.
    Die Idee und die Geschichte gefällt mir sehr, ich habe nur eine Sache nicht verstanden.

    Wieso hinterlässt mir mein Ur Ur Opa eine halbe Millionen Euro aber dazu den kleinsten Trecker und keine Felder?
    Ich verstehe nicht wie dieser Betrieb mit so nem kleinen Trecker und ohne Felder 500.000 € erwirtschaftet hat.
    ?Liegt das an der Erbschaftssteuer?


  2. Opel2012 07. 03 2016

    kannst du das auch für die westbridge hill map machen? wo man am anfang schon silage in de silos hat


  3. Rübenmaus 19. 12 2015

    Zu cheeny8080, es gibt ja Spieler die es Natürlich mögen und es gibt welche, so wie ich, die ungeduldig sind. Die die auf natürlichem Wege spielen möchten, für die kommt dieser Mod echt gut und mann kann, wie schon erwähnt, ganz klein anfangen und sich nach oben, mit nur einem Trecker, arbeiten.
    Ehrlich habe ich auch nie die Geduld und schraube immer das nach oben um mir dann bessere und größere Maschinen zu kaufen.
    Aber die IDEE von Sycon1983 finde ich echt gut. Von mir gibt es dafür volle Punkte.

    1 Antworten

  4. cheeny8080 19. 12 2015

    und wo ist der unterschied das man Startfahrzeuge hat oder sie sich gleicht für die 500000 Euro kauft?

    1 Antworten

  5. Marco125 19. 12 2015

    Ist nur mal meine Meinung. Zu biest3333, es gibt auch User die das nicht können. Zu der Idee, nicht schlecht, für die die es möchten. Kleiner Hinweis. Es gibt einen Ur Opa, aber UHR Opa?. Jeder kann und soll Laden was er möchte. Marco

    1 Antworten

  6. biest3333 19. 12 2015

    Au ja ganz schwer zu machen. Ich weiß ja nicht wie lange du schon LS spielst aber sowas kann eigentlich jeder der mit Notepat++ oder ähnliche Programme umgehen kann. Das soll jetzt aber nicht vollkommen negativ gemeint sein :)

    1 Antworten

  7. thwflo12 18. 12 2015

    ja ganz cool
    gut errschaffen.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 18. 12 2015

    Achja Installtion ist ganz Einfach:
    1. Download
    2. Enpacken
    3. Beide datein in dem LS15 Ordner kopieren (nicht mod Ordner)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566302435