Savegame Westbridge Hills

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
996
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

So für alle Bauern da draußen die endlich mal wieder eine Herrausforderung haben wollen ist dieses Savegame gedacht.

Ganz Wichtig: >>> Es wird das Gold Addon benötigt <<<

 

Stufe: Schwer - Sehr Schwer

Felder: Nummer 6

Kredit: 300000 Euro

Kontostand knapp: 17000 Euro

Im Silo: 8.5 Tonnen Weizen

 

Start Fahrzeuge: T4.75 Powerstar NH,Comia C6,Brantner E8041,Crystal 12045, + Zubehör

 

Geschichte: Der Emalige Verwalter des Hoffes hat immer nur an Geld gedacht und so nur das nötigste eingekauft. Somit liegt es an euch den Hoff wieder zu dem zu machen was er mal war.

 

Viel Spa wünsche ich euch!

Credits

Sycon1983

  • 19. Dezember, 10:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
WestbridgeHills-Savegame.zip
1,1 MB 996
19. 12 2015 996

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. melkbecher 19. 12 2015

    wem fällt sowas ein, das bekommt man ohne schummeln auch hin.


  2. gelöschter Nutzer 19. 12 2015

    Achja Installtion ist ganz Einfach:
    1. Download
    2. Enpacken
    3. Beide datein in dem LS15 Ordner kopieren (nicht mod Ordner)



}