Scania R560 - Black Beauty

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.776
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Fans!
Die angekündigte V2.2 bleibt aus, es geht gleich zur V3.0

da sich einfach zu viel geändert hat.

Änderungen im Detail:

leichte Änderungen am Skin
Innen neue Texturen angebracht (so gut es ging)
Maschine startbar gemacht
Geschwindigkeitregelanlage verbaut (ESLimiter)
zwei Versionen von der LED beleuchtung her
die dann jeweils noch waschbar

log fehlerfrei

Es sind also 4 Modelle in dem Pack (bitte entpacken)

Falls wieder beschwerden kommen sollten, von wegen Jugendschutz, hier die Officielle Antwort von der USK:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gern beantworten will. Eine Alterskennzeichnungspflicht besteht nur für Filme,
Spiele und Internetinhalte, nicht jedoch für die von Ihnen entwickelten Skins.
Da Sie mit den Bildern auch keinen Straftatbestand erfüllen
(wenn es sich beispielsweise um ein pornografisches Bild handeln würde), ist eine Alterseinstufung oder –einschätzung nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Jürgen Hilse, Dipl.-Psych.
Ständiger Vertreter der Obersten Landesbehörden bei der
USK - UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle
Torstr. 6
10119 Berlin - Germany
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch hier wieder. Es ist noch nicht alles Perfekt. Dafür fehlt mir noch das Wissen.

Zum Schluß nochmal Danke an Scania Power, dass ich das Fahrzeug ändern durfte und nun auch euch zur verfügung stellen darf.

Und natürlich DANKE an alle, die die Scripte zur verfügung stellen für
washable.lua
motorIgnition.lua
ESLimiter.lua
sowie Danke an diejenigen die die Fahrzeuge Überhaupt erst erstellen (3D-Modulation).

 

HIIIILFE:

Mir ist grad noch ein Fehler aufgefallen, nichts gravierendes, aber...

bei den waschbaren verschiebt sich das Kennzeichen, wenn sie dreckig werden.

Zur Korrektur folgende Datei laden:

http://www.directmirror.com/files/5TSGNJCQ

Fahrzeug entpacken und die Datei in den Ordner texturen kopieren(vorhandene Datei ersetzen).

Danach wieder als zip packen und schon ist alles schön ;)

Credits

Modell: SCS-Software
Umbau/Textur/Scripts: Scania Power/unicorn0007
Zubehörset/Scripts: Repi
Warning Light (Bjelke) v by Jossva

  • 24. Mai, 08:07 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: d68b2a2fc3087131d31f15ee12404865
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Black Beauty V3.0(de) - waschbar
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordtex / unicorn0007
Programming: Lordtex / unicorn0007
Hashtag: d68b2a2fc3087131d31f15ee12404865
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Black Beauty V3.0 - waschbar
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordte
Hashtag: d68b2a2fc3087131d31f15ee12404865
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Black Beauty V3.0
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordtex / unicorn0007
Programming: Lordtex / unicorn0007
Hashtag: d68b2a2fc3087131d31f15ee12404865
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Eisbär/SCS-Software/scania_power/unicorn0007
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Scania R560 - Black Beauty V3.0(de)
Beschreibung im Shop: 3D Modell: LightWaveObject
Textur: Lordtex / Silvermoon / scania power / unicorn0007
Sound: Lordtex / unicorn0007
Programming: Lordtex / unicorn0007

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Black_BeautyV3.0_entpacken_.rar
66,1 MB 5776
24. 05 2012 5.776

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 25. 05 2012

    Im Bezug auf den Jugenschutz hab ich schonmal angefangen, das Fahrzeug umzuskinnen, hier schonmal ein Bild:
    http://s14.directupload.net/file/d/2901/y55zzct4_png.htm
    Hoffe es ist besser so... :D
    Komentare erwünscht...

    3 Antworten

  2. Salamibrot 19. 08 2012

    So meine ganze LKW Flotte wurde gegen diese Trucks ausgetauscht , danke sehr gut Arbeit , macht Spass mit den LKW`s zu fahren . Wäre schön wenn der Trailer dazu folgen würde . Also weiter so !!!


  3. wie krieg ich die lkw´s an


  4. EinsamerWolf 02. 06 2012

    Die Trucks sind der Hammer und ich als absoluten Scania Fan, was anderes kommt auch nicht auf meinen Hof, bin total begeistert. Danke für diesen genialen Truck


  5. gtsuetsfan 27. 05 2012

    was ist der unterschied zwischen den beiden normalen und bei den waschbaren? ich meine normal und waschbar getrennt


  6. stena2830 26. 05 2012

    Also die sind schon echt geil. Keine Fehler in der Log. Zumindest bei mir. Aber die Kabine sollte innen noch etwas aufgemotzt werden.Aber trotzdem super Lob an den Modder.


  7. Selli32 26. 05 2012

    ich kann die lkw´s nicht starten.
    kann mir jemand helfen?
    danke!!

    1 Antworten

  8. case fandup1 25. 05 2012

    Ist ein ganz feines Skin Pack.
    Ist dir gut gelungen, nur warum 66 MB????
    Ich finde man sollte bei Werbung für Landwirtschaft und co bleiben, wie in etwa sowas:

    http://www.ubb-bischofswiesen.de/resources/_wsb_500x373_Bauern.fairer.Milchpreis.JPG

    Aber die Frau sieht nicht wircklich klasse aus, mach mal eine andere Blondine rauf oder eine Schwarzhaarige. Nix gegen Playboy, die haben ja mehr als genug süsse Girls.
    Also nochmal in der Übersicht:

    MB Zahl kleiner machen
    Ordentliche Seite wie Mediafire oder Fileubload zum Downloaden
    Und bitte ein anderes Girl aber noch viel geiler wären 2 Grils.
    Ich aber spiele sogut es geht der Realität nach und sowas hier ist Mode und Co. Werbung, fürs Spiel wär aber wie erwähnt Landwirtschafts Werbung gut.

    1 Antworten

  9. sani 25. 05 2012

    sind da die grünen lkws auch dabei


  10. Elch97 25. 05 2012

    Super geiler Truck aber ich verstehe nich warum du die augen weg machen must
    aber trotzdem geiler truck brems sound fahr und hupen sound undauch so geil Danke

    1 Antworten

  11. Säsch 25. 05 2012

    Sehr sehr schön. Und das beste ist, das in dem grünen schon mein Namensschild drin ist...

    Perfekt...

    xD


  12. BigBaerBlue 25. 05 2012

    Mein lieber Schwan!! geniale Skins und umsetzung! BRAVO!!!
    Riesenlob an den MODDER! Bitte gibt es den Anhänger auch mal als Download??

    1 Antworten

  13. stena2830 25. 05 2012

    Super Arbeit.Ganz grosses Lob an Dich. Mach weiter so.


  14. kalid0r27o8 25. 05 2012

    aucune erreur dans le journal du tres bon boulot j'adore


  15. MODWUNSCH !!!

    Lieber Unicorn,

    ich hätte gerne einen LkW mit ganz vielen bekleideten Buchstaben, die dann automatisch in sinnvolle,lesbare Sätze morphen, wenn wieder ein Spacken sich über mehr bekleidetete Menschen aufregt,als in Harz 4 TV täglich über den Bildschirm flackern ;o) *lol

    Die Lkw sind gut so, und jede Kindergartendiskussion ist unnötig.
    Weiter machen,
    LG Paul

    1 Antworten

  16. LS11-LU 24. 05 2012

    das sit schon wieder nicht jugend frei bitte um pn das ist so was vom dämlich mfg

    3 Antworten

  17. ClaasAxion950 24. 05 2012

    Bis auf den Playboy Aufkleber und der hässlichen Blondine sieht der ganz geil aus!
    Kann man ja umskinnen!


  18. Dutra 24. 05 2012

    Also ich find das aussehen gut.;)


  19. Mustang15 24. 05 2012

    Wie man sehen kann hat jeder ein eigenen Fuhrpark eigene farben und eigene map wenn zb. eine 4fach map hat ist ein lkw angebracht ist schneller und kann mehr mitnehmen ich habe auch 2 bilder hochgeladen und wie man sieht hab ich auch meine eigenen farben wenn es einigen nicht passt das schreibt doch nichts dazu und guckt euch die super genialen lkw´s nicht an

    1 Antworten

  20. wulffi 24. 05 2012

    genau das ist richtig



}