Selbstfahrspritze 48 Meter

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.833
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Selbstfahrspritze mit 48 Meter für euch! Dieser Mod ist MP fähig! Das Grundmodell ist die Originale von LS2011 habe die Spritze diesesmal selbst zum MOD gemacht (da es bei meiner anderen schon beschwerden gab) also kein Modklau - Habe auf jeder seite noch einen 3. Arm angebaut der natürlich Animiert ist - Das Partikelsystem wurde erneuert - 2 zusätzliche Tanks eingebaut für mehr Inhalt (10000 Liter) - Arbeitsbreite ca. 48 Meter (standart nur 33 meter) - Allradlenkung - Keine Log fehler -voll animiert - Funktioniert einwandfrei Grundmodell : LS2011 Original zum Mod : pcspast verändert : pcspast mehr dazu findet ihr unter http://www.ls-mod-gigant.com/fdk Original Download link verwenden! Keep the Original Download Link !

Credits

Grundmodell : LS2011
Original zum Mod : pcspast
verändert : pcspast

Änderungen

  • 18. Juni, 12:49 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 53152
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 53151
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 53150
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 53149
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 53147
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 53145
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2cf6e9fb58f3a260e893b272cbc5492b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH , pcspast
Preis im Shop: 165000 LS
Name im Shop: Selbstfahrspritze
Beschreibung im Shop:
Modell: Giants LS2011
Original zu MOD: pcspast
Bearbeitet: pcspast
www.ls-mod-gigant.com

18.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FELDSPRITZE.zip
6,9 MB 6833
18. 06 2011 6.833

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACKI TTV620 09. 08 2012

    hat zwei achsen zu wenig die spritze


  2. Sacul92 28. 01 2012

    Habe auch das Problem, dass sie in Nord-Süd Richtung nur auf 33 m spritzt. Woran kann das liegen? lg

    1 Antworten

  3. :-CArsten-: 02. 12 2011

    kannst du vielleicht ne selbstfahrspritze mit 50000 Liter Tank und an jeder seite 5 oder 6 arme machen...damit grossbauern schneller vorann kommen ???


  4. mopedfreak49 08. 10 2011

    das selbe problem hab ich auch ich kann nur aus 33m spritzen nicht auf 48


  5. Hollauer 15. 08 2011

    ich muß Treckerhacker recht geben ich habs probiert und hab dasselbe festgestellt O-W Richtung ok N-S nur 33m obwohl es aus den Düsen sprüht. Getestet auf der Original Map.


  6. Treckerhacker 29. 07 2011

    Die Spritze ist klasse gelungen, aber das Problem mit der Sprühbreite kann ich bestätigen. Fährt die Spritze in Ost-West-Richtung ist die volle Breite vorhanden, in Nord-Süd-Richtung fehlt die Feldbearbeitung unter den äußeren Elementen.


  7. pcspast1 08. 07 2011

    wie auf den Bildern zusehen ist spritzt sie die volle breite (48 meter) also ligt der fehler an dir bzw einen anderen mod oder an der Map


  8. Fritzbrause 01. 07 2011

    das selbe problem hab ich auch die sprüht wirklich nur 33m und nicht 48 wie angegeben ...


  9. BauerNorbert 24. 06 2011

    Ich habe die Kommentare gelesen. Ok wenn der Ersteller keine Zeit hat zum Testen. Aber wenn alle die loben nicht merken das der zusätzliche breitere Teil nichts aufs Feld brigt, dann muss man doch zweifel was Kommentare wert sind.


  10. LS FLO 23. 06 2011

    Ich finde sie auch sehr gut.


  11. Maddin 18. 06 2011

    einen kleinen fehler habe ich noch gefunden und zwar, fährt man in einer richtung z.b. nach norden oder süden funktioniert die spritze einwandfrei, fährt man aber in die andere richtung sprich also nach westen oder osten, bespritzen die beiden äußersten teilbreiten nicht das feld.
    ansonsten ein sehr schöner mod.


  12. steyr8130a 18. 06 2011

    schöner umbau
    weiter so


  13. marcel1990 18. 06 2011

    Der Mast sollte noch verstellbar sein auf Höhe und Tiefe quasi zum Hoch und runter fahren,das ist was noch fehlen würde


  14. windtalker-88 18. 06 2011

    Sorry, hab leider keine Zeit ihn zu Testen. Manche anregungen für ne weitere VErsion sin gut, wie, teilbreiten extra schalten unf fahrspuren. Hab aber noch eine, dass man die ärme, also das ganze "Gestengels" noch in der höhe verstellen kann, oder kann man das
    Weil so in der Luft hängend find ic hdas immer furchtbar, so 3 m über dem Boden... Wenn hier ein Stos Luft käme, würde der Nachbar alles mitbekommen aber dein eigenes Feld nichts :P


  15. fendt380 18. 06 2011

    48m ? übertrieben unsere hat 24m unt die ists chon groß

    1 Antworten

  16. osterhase0808 18. 06 2011

    spitze der mod den muss man haben hatt null fehler


  17. top mod weiter so funktioniert alles 1A auch im MP


  18. mecki76 18. 06 2011

    Ich habe versucht ihn zu laden, aber obwohl der Captcha richtig eingegeben war, wurde der Download verweigert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    1 Antworten

  19. Treckerchamp 18. 06 2011

    Ich lad mir sie sofort...nun fehlen nur noch fahrspuren und teilbreitenschaltung...großes lob an den modder


  20. lukasboy99 18. 06 2011

    super mod mach denn tank vielleicht noch größer und noch ne größere arbeitsbeite



}