Siloanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.129
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Siloanlage, die ihr mit dem GE einbauen könnt.

Es gehen die Früchte Weizen, Gerste, Raps, Mais, Dinkel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.

Macht bei mir keine Problemen, keine Log-Fehler.

Als Extra ist eine Tankanlage von Giants verbaut, damit Courseplay Fahrzeuge automatisch tanken können, ohne einen Umweg zu machen.

 

Das Modell habe ich selbst erstellt, ist nicht unbedingt das Schönste, hat mich aber nicht gestört, wer es schöner haben will, soll es sich selbst machen.

Credits

BigDaddy99
Giants

Änderungen

  • 04. Dezember, 06:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silo.zip
3,2 MB 3129
04. 12 2013 3.129

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese Mod läuft auch auf Low-NPC-Systemen super und ist gut umgesetzt. Leider fehlt noch eine Füllstandsanzeige damit der Mod der beste wäre. Wenn der im LS15 und im LS17 noch kommt wäre dies super.
    LG Schönenhof inc. Moddingteam
    PS: Die Mod ist im Multiplayer wie im Singleplayer Fehlerfrei.


  2. chiat 05. 12 2013

    wie baut man diesen mod ein?

    1 Antworten

  3. Anderl 04. 12 2013

    Sieht echt gut aus. Bitte auch eine plazierbare Version veröffentlichen wenn das möglich ist!


  4. cosmo291982 04. 12 2013

    platzierbar währe voll geil ,aber das nur so nebenbei !
    zu deinem mod ist echt nicht zu verachten das gute stück ist bei mir auf jedem hof schon verbaut und macht keine fehler in der log ,vielen dank dafür ! weiter so !


  5. Linus-101 04. 12 2013

    sieht ja mal richtig schick aus :)


  6. Benjamin1 04. 12 2013

    eine frage

    aber auch in mp keine Log-Fehler. ?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569021550