Sniper Rifle [By Warboy, Toshiaki2115]

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Original-Upload

https://web.archive.org/web/20181020143547/http://www.openxcom.com/mod/sniper-rifle

Ursprünglicher Autor: Warboy, Toshiaki2115

Haftungsausschluss: Ich übernehme keine Verantwortung für diesen Mod. Ich hoffe, dass der Originalautor mit der Wiederveröffentlichung einverstanden ist, andernfalls bitte ich um Rückmeldung. Ich habe ihn nur für den persönlichen Gebrauch repariert und dachte, dass er auch anderen gefallen könnte. Wiederveröffentlichung nach der Korrektur der Verzeichnisstruktur und dem Hinzufügen der metadata.yml zur Unterstützung des aktuellen OXC & OXCE.

MOD INFORMATION

Dieses Scharfschützengewehr vom Kaliber .50 ist stärker als ein Standardgewehr und hat eine ausgezeichnete Genauigkeit. Allerdings ist es schwieriger zu bedienen und hat eine niedrige Feuerrate.

Ich glaube, das Inventar-Sprite und die Statistiken stammen aus UFO:TTS, also ein Dankeschön an das Team, das dahinter steht. Diese Version enthält eine angepasste Variante von Toshiaki2115 und einige angepasste Geschoss-Sprites/etc, die von mir hinzugefügt wurden. Aktiviere einfach die, die du bevorzugst.

Credits

Änderungen

Dateien

06.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Sniper Rifle [By Warboy, Toshiaki2115]
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }