Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA V2

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
689
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die V2 von der Standartmap mit neuem Hof.

 

Neu sind nun ein paar neue Feldereinteilungen.

Es sind sogut wie fast alle Felder vorbesäht.

Die Wachstumszeiten wurden auf folgende werte geändert:

Die angaben sind immer vom aussähen bis zum Ernten angegeben.

Weizen: 5h --> jede Wachstumsstufe 1h

Gras: 2h 30min --> jede Wachstumsstufe 30min

Raps: 6h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 15min

Gerste: 4h 10min --> jede Wachstumsstufe 50min

Mais: 7h 15min --> jede Wachstumsstufe 1h 27min

 

Desweitern habe ich die Wachstumshöhen ein wenig angepasst. Die Gerste ist nun das kleinste dann kommt der Weizen dann der Raps und das größte ist der Mais wie in real eben.

Auserdem habe ich auch noch das Gras ein wenig erhöht, dass steht nun voll im Saft :P.

 

Eigentlich war nicht geplant das die Map schon so früh fertig wird.
Sonst hätte ich die V1 gar nicht zum Download gestellt.

Konnte gestern einfach nicht pennen darum habe ich eben die ganze Nacht durchgearbeitet und die Map eben fertig bekommen. Eigentlich sollte das ein weihnachtsgeschenk seinen. Aber da die V1 nicht grade das beste war wird das Geschenk nun schon reallesed :D.

 

In der Map wurde an die Stelle, an der der Standarthof war der Biolandhof von Steven30muc verbaut und ein paar Hallen. Sowie die Mapweightstation vom Eifok-Team.

Desweitern habe ich einen Berg komplett zerkleinert und daraus dann 2 neue Felder spriesen lassen.

Am Kuhstall ist desweitern auch ein Teil dder Berge zerstört worden und die DLC2 BGA und ein Grasfeld entstanden.

 

!!!NEUES!!!

Ich habe die Paths für den Milchtruck angepasst und alles läauft nun wunderbar.

Desweitern habe ich ein Feld entfernt und die Greenmill verschoben

 

Für die map werden deshalb auch folgende mods benötigt

 

  • DLC 2
  • MapDoorTrigger
  • MapSuperSiloTrigger
  • MapWeightstationMod

 

Ich hoffe ich habe keinen Mod vergessen und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map

 

 

!!!!PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!!

!!!!DER MOD DARF AUCH AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN SOFERN DER ORIGINALE DOWNLOADLINK VERWENDET WIRD!!!!!

Credits

alte Map: Giants
Umgebaute Map: the greenmamba
Umgebaute Map V2: themister

  • 15. Oktober, 15:18 Uhr
    Version 1

  • 100666
    von themister
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100664
    von themister
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100663
    von themister
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100661
    von themister
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100674
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f3a015b3fbd17a4b084e1fae90638884
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: thegreenmamba
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Misterioese Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die map von thegreenmamba

15.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
themistermap_DLC2_BGA_V2.zip
114,6 MB 689
15. 10 2011 689

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. viel zu lange wachstumszeiten


  2. case833 16. 10 2011

    tobiaslehnertz. ändere die wachstumszeiten selbst, anstatt zu meckern.


  3. Toretto 15. 10 2011

    Wachstumszeiten ok Gras: 2h 30min --> jede Wachstumsstufe 30min das finde ich gut weil beim standart Wächst das Graß viel zu schnell wieder nach finde ich doch der rest müsste noch entwas runtergemacht werden


  4. Ich will eucgh mal eins sagen Für alle zukünftigen MAPS die bei MODHOSTER hochgeladen werden

    Keine sau will so lange wachstums zeiten

    wenn ich schon seh fast 8h. für MAIS zu warten
    da lad ich doch so ne map nicht runter
    da geht doch sonst ein ganzer nachmittag für einmal häckseln drauf

    die Wachstumszeiten sollten schon ein bisschen besser auf den spieler eingestellt sein

    vielleicht 20 min. pro wachstums phase beim mais und allen anderen

    wär auch ne anregung für die V2

    1 Antworten

  5. Toretto 15. 10 2011

    MapWeightstationMod muss man doch einbauen oder


  6. Toretto 15. 10 2011

    Sorry das ich das sage aber du baust doch eine Map
    DLC2,MapDoorTrigger,MapSuperSiloTrigger,MapWeightstation
    warum kann man das nicht sofort rein machen dann ist das auch nur eine halbe map die nicht fertig ist finde ich weil user wollen eine map runterladen die fertig ist und nicht das user noch sachen runterladen oder einbauen müssen


  7. tantas 15. 10 2011

    ich glaub da fehlt was,noch mal richtig schauen bevor dl
    (habe nach dem entpacken keine i3d)



}