StarCore - Exploration Vessel

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
198
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

User Posted Image


Dies ist mein neues von Star Trek inspiriertes Schiff namens StarCore. Es ist eines der größten und vielseitigsten Schiffe, die ich gemacht habe. Es kann in der Atmosphäre fliegen und nutzt Wasserstofftriebwerke.

StarCore ist überlebensfreundlich und ist für den Weltraum und den atmosphärischen Flug mit vielen Wasserstofftriebwerken und ein paar atmosphärischen Triebwerken zur Unterstützung gemacht. Es ist vollständig luftdicht und hat zwei Brücken. Die untere Brücke ist für die Erforschung gemacht und besteht aus kleinen Gitterblöcken. Sie hat 7 LCD-Panels, während die obere Brücke 2 hat, aber besser für den Kampf geeignet ist.

*Es verwendet KEINE Mods*

INVENTORY
- Raffinerie und Assembler
- Sauerstoff- und Wasserstofftanks
- O2h2 und Sauerstoffgeneratoren

FEATURES
- 2 Sprungantriebe
- Ein Teil der Knopfhälfte kann herausspringen und über Kolben Raketen abschießen.
- kleine Gitterbrücke
- LCD-Panels
- luftdichte Räume

WAFFEN
- 8 Gatling-Türme
- 9 Raketen-Türme
- 2 Innen-Türme

SERIEN
[Symbolleiste 01]
[1]: -Leer-
[2]: -Raketenwerfer - Feuer
[3]: -Kolben - Ausfahren
[4]: -Kamera - Ansicht
[5]: -Leer-
[6]: -Leer-
[7]: -Leer-
[8]: -Notleuchte - Ein/Aus
[9]: -Leer-

DATA
- Blöcke: 9.330
- Nicht-Panzer-Blöcke: 2.400
- PSU: 46.722
- Förderer: 1.034
- Triebwerke: 315
- Lichter: 101
- Schwerkraftgeneratoren: 6
- Dreiecke: 13.075.210
- Gittermasse: 9.276.204
- Physikalische Formen: 8353/65536

HINWEISE
- Danke auch an LastStandGamers für die Aufnahme dieses Schiffes in sein neues Video. -
- Treten Sie meinem Discord-Server bei: https://discord.gg/QA7BWX7.
- Ich habe gerade einen youtube-Kanal erstellt, komm und tritt bei: https://youtu.be/alyQZs3nlZ4

ENJOY
StarCore - Exploration Vessel, designed by Exinity Technologies

Credits

  • 05. Januar, 20:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.01 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere StarCore - Exploration Vessel
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
starcore.zip
533,7 KB 198

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }