Steyr 180

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.943
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Credits

ps:15
Deutz Agroxtra:

Änderungen

  • 12. Juli, 17:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 69dcf2707089e626eebc4d86c494301f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Team LS-Umbauten
Preis im Shop: 26400 LS
Name im Shop: Steyr 180
Beschreibung im Shop: Update: Shippy74
Multiplayer Team LS Umbauten
http://ls-umbauten.foren-city.de/

12.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Steyr_180.zip
4,6 MB 2943
12. 07 2011 2.943

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leute der Mod ist nicht gut es tut mir leid wenn ich euch beleidige aber wir haben selbst nen 180er zuhause und er ähnnelt einem rictigem 180er nicht im entferntesten da könnt ihr besser


  2. johann43 19. 09 2012

    Der Kotflügel ist falsch


  3. loser 27. 04 2012

    danke für den geilen mod lol


  4. MathiasSalman 12. 03 2012

    Ich weiss das ein Steyr T85 ist doch ich hab auch nen steyr T85 zu hause und dorthaben wir ein altes Schild von einen 180auf den Steyr T85 geschweist deswegen hab ich diesen Steyr so genannt. Wenn wer nen coolen Minecraft Server Sucht mit 24/7 Ohne Hamachi soll mir schreiben!!!!


  5. Wo ist denn mein name geblieben?
    Ich habe ihn dir immerhin ingame gebracht!


  6. Daniel1994 29. 01 2012

    du weißt schon das dass auf dem echten bild ein steyr t80 (15er) ist oder?


  7. Den hab ich gelöscht er rennt lange nach und das mag ich nicht !!! was meint ir ????


  8. Philiph 10. 08 2011

    Dieser Traktor ist voll der Hammer!
    Der hat voll den coolen Sound!
    9 von 10 Sternen!
    ( 1 Stern weniger wegen der Optik )


  9. Linder 1065 17. 07 2011

    endlich ein schöner 15er !!!
    *freu,freu,freu,freu*


  10. Jc.43 13. 07 2011

    bitte macht mal nen alten steyr lkw


  11. orgash 13. 07 2011

    ich hab den gerade gedownloadet
    und stellte fest das das ein sehr stark umgebauter porsche ist.
    sonst ist das schon ok


  12. Lanz Fan 12. 07 2011

    jo ist nicht schlecht aber es gibt wirklich viel zuwenig Oldis. Aber das es mehr gibt da bettel ich schon seit dem LS08 und die meisten wollen eben moderne Schade aber da kam man bichts machen


  13. ja ja die Oldtimer finde ich richtig gut ,fehlt nur noch in der ganzen reihe ein alter MAN der wohl nie kommen wird !
    Lob an den modder weiter so

    1 Antworten

  14. atzke 12. 07 2011

    ist gut aber wer ja auch mal schön ein famulus zu machen


  15. Trecker is gut

    Nico300 auch 15er Deutz fan wen jemand en 15er Deutz als mod machen könnte wer sau geil


  16. Heinrich Lanz 12. 07 2011

    der is mal wieder toll geworden, den nehem ich für den oldihof, hoffentlich gibts noch mehr von den, ich mag oldis


  17. rusta 12. 07 2011

    jwole so nen traktor haben wir auch zuhause nur wir haben die juwiläumsausgabe des steyr 180 der han ne viel rundere schnautze und mein opa hat bei unserem ein dach drauf gebaut :)

    1 Antworten

  18. Michael G 12. 07 2011

    Ja, ich finde ihn auf den ersten Blick ganz gut! Aber die Motorhaube gehört ein bisschen gerundet, die Steyr Zeichen und der Motor verbessert (Das Aussehen). Würde mich auf eine V2, V3 usw. freuen. Ich liebe STEYR!

    Steyr the best, vergiss den Rest!


  19. domip 12. 07 2011

    jawoii a steyr gleich dln

    bitte mehr steyr modden


  20. thesteyr9094 12. 07 2011

    das ist kein 180(Kurzschnauzer) sonder ein t80(15er) aber trotzdem guter mod nur der Preis naja kann man ja ändern

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571556461