Strohkraftwerk / Stkw

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.372
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Mod: Strohkraftwerk/Stkw

Hier das Strohkraftwerk welches auf der Region Flusswald Map verbaut worden ist, für euere Maps.

Der Schredder kann mit Taste "O" bedient werden

Es ist nicht erlaubt das Stkw in veränderter form oder Teile davon für andere Mods zu verwenden.

Das Strohkraftwerk darf in Originalform mit neuen Maps zum DL gestellt werden ohne vorherige Genehmigung.

Um einen störungsfreien betrieb des Stkw zu gewährleisten, benötigt ihr den MapDoorTrigger von Moddingsociety.de

Dieser Mod ist nicht für den Modsordner gedacht er muss auf der Map eingebaut werden. Kenntnisse mit dem Umgang des Giantseditors sind erforderlich!

Das Mod-Paket darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung dieses DL Link oder den Alternative DL Link

This mod package can be released on other sites for DL, but only using this DL link or the alternative DL link


Viel Spass damit,

 

GeneralX©

Credits

Modell: GeneralX©
Textur: GeneralX©
Ingame: GeneralX©

  • 21. September, 15:31 Uhr
    Version 1



21.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
stkw.rar
3,5 MB 4372
21. 09 2012 4.372

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 22. 02 2013

    Das STKW wird auch für LS13 fertig gemacht, Release aber erst wenn es auch ein funktionierenden und "Offiziellen" Mapdoortrigger zum DL gibt.
    Desweiteren Nein, es wird keine Plazierversion von diesem Objekt geben.
    Nur zum festen einbau auf der Map per Giants Editor!


  2. SeboHL 13. 05 2013

    5/5 sterne und Premium. Sehr sehr guter Mod. Und mal ganz ehrlich: der Einbau mit dem GE ist auch total simpel. Das sollte jeder schaffen. Funktioniert einfach alles tadellos. Bin begeistert


  3. Patric71 21. 02 2013

    So ein Mod suche ich schon lange, jedoch frei platzierbar und mit direkt Download wäre mir sehr geholfen. Bitte sonst um PN


  4. *Bandit* 22. 09 2012

    Ohne Frage von mir auf alle Fälle ne Premium und 5/5 GeneralX, mal wieder eine super tolle Idee ganz sauber umgesetzt, bin schon am suchen wo ich das unterbringen kann auf meiner Map! ;-)


  5. audiraudi 22. 09 2012

    Super! find ich gut.


  6. Darthbot 21. 09 2012

    Tolles Gebäude. Sieht wirklich sehr gut aus, und funktioniert sehr gut.
    Doch eines verstehe ich hier überhaupt nicht. Wieso die schlechten Bewertungen bei den Kommentaren und bei der Modbewertung?

    1 Antworten

    1. GeneralX© 21. 09 2012

      Na ja wenn wer meint das dieser Mod schlecht ist.
      Und die negativ bewertung bei den Kommentaren sind hier doch schon lange ein Volkssport, vondaher ist diese Funktion hier mittlerweile überflüssig^^
      Okay ... kein Thema ... dann sollen die es doch besser bauen ;)
      Dennoch gibts ja welche die es gebrauchen können und gut finden.


  7. fartegn 21. 09 2012

    Danke, kann ich für meine Map gut gebrauchen


  8. TheAgraama 21. 09 2012

    Geiles Teil Wirklich.



}